Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3Gs Probleme
#1

Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum und habe viiele Probleme.
Und zwar folgendes:
Hab gestern mein funkelnagel Neues iPhone 3GS bekommen. Der Berater im E-Plus-Shop meinte, ich solle es an iTunes anschließen und alles andere passiert von allein. Pustekuchen. Als ich das Phone mit iTunes verbunden hatte, meckert iTunes, dass das Phone im Wartungszustand sei und ich es wiederherstellen müsse. Das tat ich 31 minuten lang. iTunes vermeldete, dass ich die neuste Software drauf habe. Schön und gut. Das Phone anmachen kann ich trotzdem nicht. Also habe ich nochmal auf "wiederherstellen" geklickt und nun wollte iTunes ein 387 MB großes Update (iOS 4) aufspielen. Das tat ich 45 minuten lang. Immernoch ohne Erfolg. Es kommt immer und immer wieder der Bildschrim mit dem iTunes-Logo und einem USB-Stecker. Freunde haben mir geraten, einen Komplett-Reset zumachen, also On/Off-Taste und Home-Taste gedrückt halten oder alle Tasten gleichzeitig drücken und gedrückt halten. Immernoch nichts, wieder der Bildschrim mit dem USB-Stecker. So langsam habe ich auf gut deutsch die Schnauze voll von dem Teil.

Wenn das Phone aus ist und ich On/Off-Taste und Home-Taste gedrüclt halte, kommt der Apfel, danach gehts aus. Ich lese sehr oft, dass da ein roter Balken kommen soll, aber da ist keiner.

Bitte hier um Hilfe.

Grüße,
Tobi
Ganz interessant ist dieses Bild. Es ist keine Seriennummer oder so vorhanden.
In meinem iTunes-Account bin ich eingeloggt.
http://img534.imageshack.us/img534/1038/fsscr024ri.jpg#
Zitieren
#2

Hmm das ist komisch.

Normal wenn es wiederhergestellt wurde ohne Fehler, dann sollte es eigentlich booten und nach einer Aktivierung fragen.
Bei der Aktivierung kommt aber auch fast das gleiche Bild wie bei der Wiederherstellung. Sollte dann aber was dranstehen von wegen aktiverung erforderlich.

Mach am besten noch mal ne Wiederherstellung und wenn die ohne Fehler druchläuft, dann kuck mal, ob es nocht nach ner aktivierung fragt.
Zitieren
#3

Habs nochmal probiert. Wieder das selbe, diesmal kommt Fehlermeldung 1611.
Kumpel meint, dass die in dem Laden dran rumgefuscht haben, weil das Paket war nicht in Folie und nicht versiegelt. Wenn das der Fall sein sollte, steh ich spätestens Montag mit dem Anwalt da.
Zitieren
#4

Versetz dein iPhone mal in den DFU Modus https://iszene.com/thread-35137.html und drück auf wiederherstellen. Sollte das nicht funktionieren, geh mal an einen anderen rechner und probiere es wie eben erwähnt nochmal mit dem DFU Modus.
Zitieren
#5

(10.07.2010, 01:19)iTobi89 schrieb:  spätestens Montag mit dem Anwalt da.

....lachhaft. So Leute liebe ich ja über alles...naja meistens isses ja doch nur heiße Luft oder hast du eine Advocard? Rofl

Wie wärs mal mit freundlich mit den Leuten reden? Meistens gibt es für alles eine Lösung. Wie man in den Wald rein ruft....
Zitieren
#6

Habs iPhone jetzt im DFU Modus, dann wollte der PC Hardware installieren (?!), jedoch zeigt iTunes das iPhone nicht mehr an. Habe die Verbindung getrennt, aber darauf passiert ebenso wenig.

War gestern 2 Stunden!!! in dem Laden und die Leute haben zu zweit an meinem iPhone getan und gemacht, aber ohne Erfolg. Wahrscheinlich wird mein Gerät jetzt ausgetauscht. Ist doch ein Witz oder?
Zitieren
#7

Das ist kein Witz, sowas passiert halt mal.
Lass es tauschen und gut ist.
Zitieren
#8

Ich frag mich halt, wie sowas passieren kann. Werden die Gerät vorher nicht geprüft, damit eben sowas nciht passiert?

Naja jetzt brüllt iTunes Fehler 1604 raus.Huh
Zitieren
#9

Ich verstehe nicht so ganz, warum du dich damit rumärgerst, es ist zwar extrem selten, dass ein iPhone sich nicht aktivieren lässt, aber manchmal passiert es eben.
Wenn du schon damit im Laden warst und man es dort in zwei Std. auch nicht aktivieren konnte, weshalb hast du es nicht gleich dort gelassen und ein intaktes Gerät mitgenommen??
Zitieren
#10

Ich ärgere mich darüber, weil ich halt für etwas bezahle, was ich nicht nutzen kann. Klar kann sowas passieren, aber ist halt ärgerlich, gerade weil man viel Geld bezahlt. Aber naja...Wenns ausgetauscht wird und dann funzt ist gut.Laugh

Ist das normal, dass das iPhone beim Wiederherstellen mal kurz aus und wieder an geht?
Zitieren
#11

Ja, das ist normal.
Klar ist es ärgerlich, keine Frage. Aber je eher du es tauscht, desto früher kannst du aufhören, dich zu ärgern und dich stattdessen am iPhone freuen.
Zitieren
#12

Hi leute!
Hab ganz ein ähnliches Problem mit meinem iPhone 3gs. Es ist mir neulich auf den Boden gefallen und seitdem funktioniert die Helligkeitsadjustierung nicht mehr... Also kurz gesagt, der Bildschirm ist auf minimaler Helligkeit obwohl ich diese unter Einstellungen auf maximal gestellt habe. Softwareupgrade auf iOS 4 hat auch nichts gebracht...
Ich hoffe, dass ihr mir einen Tip geben könnt, wie ich dieses Problem am besten lösen könnte=)
Zitieren
#13

Sowas passiert halt mal. Das Gerät wird wieder ausgetauscht und die Sache ist erledigt. Ich hatte noch nie Probleme mit meinem iPhone und war immer super zufrieden damit!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste