Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs nicht mehr aus dem [url=http://iszene.com/thread-35137.html]DFU Modus[/url]
#1

moin moin zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar komem ich nicht mehr aus dem DFU Modus raus. immer wenn ich das handy an pc mache ist er im DFU Modus. durch des drücken von home und power geht er raus aber auch gleich wieder rein..... mit irecovery funzt es auch net da kommt zwar got usb aber dann kommt usb claim interface 1 windows error falscher parameter. mit redsnow geht auch nix weil ja des drücken der beiden tasten net funzt mit iTunes kriege ich an 6 pc's immer fehler 3194 und sobald ich ne snowbreeze firmware draufmachen will kommt fehler 1600 mit iOS 4.0 funzt es da sprint er raus aus dem DFU Modus aber die will ich net drauf machen weil von hause aus ist auf dem iphone 3.1.2 drauf und die will cih auch drauf lassen ... kann mir mal jemand helfen ??????

PS: das drücken der beiden tasten power & Home funzt net egal wie lange ok.!!! also das nciht auf das thema antworten *grins*

PPS: ireb funzt auch net.....
Zitieren
#2

Bist du sicher im DFU Modus? Also schwarzer Bildschirm?
Oder bist du im Recovery Mode? iTunes Symbol + USB Kabel?!

Ich denke, dass du eher im Recovery Mode bist und da in der Bootschleife hängst!
Hast du deine SHSH Files gesichert? Überprüfe das mal mit dem Tool Umbrella
Falls du SHSH Files gesichert hast, musst du die Firmware so dann wiederherstellen...

LG
Zitieren
#3

schwarzer bioldschirm. ganz sicher kein bild gar kein bild erst wenn ivch iOS 4.0 drruafmachen will kommt wieder apfel. aber des will ich net und da des iphone neu war habe ich keine shsh file von cydia leider ... sonst wäre es ja kein ding..
Zitieren
#4

Also hattest du auch nie Cydia drauf?
Zitieren
#5

da ich mi umbrella und sonst keine shsh finde und ich des teil bei ebay ertsanden habe geh ich mal aus da da kein cydia drauf war.... ((nebenbei kannsch ruhig fach chiniesisch schreiben bin kein neuling mit iphone)
Zitieren
#6

eins kapier ich nur net und zwar warum findet irecovery das teil net bzw sagt halt usb claim interface?????
Zitieren
#7

Erhältst Du via iTunes 'ne Fehlermeldung ?

by Franz
Zitieren
#8

Ich habe hier auch ein 3GS ohne iPad BB, und komme einfach nicht aus den DFU Modus. Wiederherstellung mit oder ohne CFW klappt auch nicht, da das iphone nicht wieder aus dem DFU kommt.
Nach einer Weile kommt Fehler 1601! Soll das hier wohl sein:
Zitat:Lösung

Entfernen Sie iTunes und Apple Mobile Device Support vollständig vom Computer und installieren Sie anschließend iTunes 7.5 oder neuer wieder. Klicken Sie unten in den entsprechenden Link, um hierzu Anweisungen für das jeweilige Betriebssystem anzuzeigen.

Ein JB mit red oder green klappt auch nicht, da der Bildschirm dann weiss bleibt und nichts weiter passiert.

Was könnte das sein?
Zitieren
#9

Die Support-Datenbank von Apple hilft dir nicht. Die kennen kein "red" oder "green", kein "pwnd" und auch keinen "sn0w". Darum steht da nur unnützes, verwirrendes Zeugs drin.

Guckst du...

Ich kann's nicht lassen: 1600 Posts und noch nicht mit der Suchfunktion in Berührung gekommen?
Zitieren
#10

Hab doch alles schon gemacht (hab es geschrieben auch)!
Aber nichts hilft!
Zitieren
#11

Probier einen anderen Rechner, wenn verfügbar mit Mac OS X.
Ich meine, was sollen wir dir hier raten, was wir nicht in den gefühlt 250 anderen Threads zu dem Thema empfohlen haben?
Zitieren
#12

Hab 3 Rechner schon probiert. Hätte ja sein können, das jemand einen "Zaubertrick" kennt, der noch nicht in Deinen gefühlten 250 anderen Threads erwähnt wurde! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste