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26.07.2010, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2010, 20:40 von
martinwahoo.)
Hi !
Ja habe auch Care (ACPP) !
aber ich hab trozdem fast nee Woche aufs AT Gerät warten müssen !
gruß
martin
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Ich meine auch ACPP. Ich dachte das wäre klar. Sorry.
@Martin, auch iPhone 4 oder?
Was denkst du kann ich denn meins behalten falls das Austauschgerät im wesentlich schlechteren Zustand ist?
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Hi
Ja ist auch ein 4er !
soweit ich weiß , mußt Du laut plan Dein gerät zurückschicken !
Falls das Tauschgerät halt nichts ist gleich wieder bei Apple anrufen
dann kommt das nächste !
gruß
martin
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Ja aber wenn das Austauschgerät noch mehr Defekte hat als mein jetziges da möchte ich doch lieber meins behalten...
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27.07.2010, 01:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010, 01:40 von
Outlaw.)
Ich würde weiter tauschen.
Mein 2. ATG ist nun (offensichtlich) fehlerfrei (und beginnt auch mit 7).
@alba
Nach 4 bis 5 Tauschs gabs damals oft beim 3G anschließend ein 3GS ....
(Wenn man freundlich mit der Hotline darüber diskutiert hat.)
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Hihi...^^ Dann sag ich denen falls es beim 4-5 Umtausch nicht passt, sie sollen mir schonmal ein Iphone 4S/5 (wie auch immer es heist) zurücklegen?^^
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Was mir am 4er generell nicht gefällt: Das ist schnell "abgegriffen". Schneller als die 3er damals.
Aber Staub habe ich bei meinen 3 x 4ern (1x neu 2x Austausch) noch nicht gesehen, zumindest nicht eingeschlossen ....
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Ja also ich habe nur ein Staubkorn. Wirklich nur eins. Und man sieht es auch nicht so schnell. Aber bei dem Preis stört es einfach.
Naja, wie im anderen Thread geschrieben habe ich ja heute morgen direkt mein Austauschgerät bekommen und bevor ich es aktiviert habe, habe ich schon vier Mängel gesehen.
Kratzer im Glas an der Ohrmuschel!
Kratzer am Metallrahmen!
Blaue Masse am Laut/Leise Hebel!
Und wieder Staub unter dem Display.
Naja habe dann Apple Care angerufen und darauf bestanden das ich unter diesen Umständen doch meins behalten möchte. Die Dame war sehr nett (genau wie ich). Erst meinte Sie es ist schwierig weil es nicht mehr im System Aktiv ist etc. Nach hin und her mit Ihren Vorgesetzten hat Sie es geschafft. Hat sage und schreibe eine Stunde gedauert.
Im nach hinein hat sich noch die Chefin bei mir zuhause gemeldet und sich noch mal entschuldigt und ob ich nicht Ihr noch mal ne Chance geben will es aus zu bessern.
Ich sagte, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
Jetzt sehe ich gerade Sie hat mir noch ne E-Mail geschrieben mit Ihren Arbeitszeiten und Kontaktdaten. Ich soll mich melden falls irgendwelchen Probleme auftreten.
Ich verstehe nicht warum manche hier alle die Hotline oder die Stores schlecht machen. Ich bin immer vollstens zufrieden. Ich habe das Gefühl das die immer Top geschult sind...
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Dem muss ich zustimmen.. Immer wenn ich Kontakt mit Apple Care hatte waren alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit !
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Die Hotline bei Apple ist eine der besten, die ich kennenlernen durfte. Auch wenn nicht alle dort immer 100%ig Bescheid wissen und auch mal das eine oder andere sich als "anders" herausstellt, so hatte ich bisher immer nur sehr freundliche und bemühte Leute an der Strippe.
Zudem ist der Anruf dort kostenlos (über die 0800er Nummer). Wo bekommt man das heute noch.
Wollte ja bei UPS anrufen wegen ner Abholung meines 1. Tauschgerätes. Dort kam bei der 0800er Numemr ne Ansage auf ne 01805er Nummer ..... Habe dann die Abholung über die UPS Webseite beauftragt.
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@Outlaw
entweder im Internet Abholauftrag aufgeben oder die App
0180-Tel runterladen. Bei diesem Programm bekommt man bei Eingabe der 01805 Nummer sofort die Festnetznummer angezeigt. Das tolle ist das der Mitarbeiter es nicht bemerkt.
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Naja, ging auf der UPS Seite ratzfatz und der Fharer war auch kurze Zeit später wieder da. hatte ja am Morgen mein Austauschgerät gebracht, nur diesmal hatte ich keinen Bock, das alte Gerät für das Widereinpacken vorab fertig zu machen, da ich nicht wusste, wann er zuerst kommt.
Er lacht schon, wenn er mir was bringt/abholt, da er ja jetzt schon 3x in 2 tagen da war ....
Habe ja im Forum über meine schlechte Erfahrung in München Rosenstrasse schon berichtet.
Mein Empfang hat sich nicht gebessert, auch nach einer wie ein Mitarbeiter der Hotline mir am Dienstag noch angeraten hatte.
Nun habe ich die Hotline wieder angerufen, was ich auch sollte, falls es nicht besser wird.
Nun haben die mir einen Kostenlosen "Vorabtausch" reserviert, somit heute am 28. bestellt und es soll am 29. mit UPS geliefert werden.
Der Vorabtausch soll für iPhone Besitzer die keine Zusatzversicherung haben, 29,-€ kosten.
Diese Kosten werden mir wegen dem Problem im Apple-Store in München erlassen.
Trotz allem musste ich meine Kreditkarte angeben, damit der Wert des iPhones abgesichert ist.
Ist das richtig??
Des weiteren hat der Mitarbeiter noch einmal wegen meinem Problem mit München angerufen und hat mir als Entschädigung nun auch noch etwas aus dem Appl-Store kostenlos angeboten.
Leider sind die Sony und Philips Docking Stationen mit Lautsprecher laut Beschreibung nicht mit dem iphone 4 zu verbinden.
Sollte mir etwas für ca 100,-€ gratis aussuchen.
Naja, mal sehen, ob morgen das neue 4er kommt.
Aber das mit der Kreditcard ist schon komisch, finde ich jedenfalls.
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is normal das man ne kreditkarte braucht für vorabtausch
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
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Das ist nicht komisch. Apple sendet Dir ein neues Gerät und Du hast ja dann 2 Geräte. Was ist, wenn Du Dein Altes nicht zurück schickst?
Genau! Dann hat Apple den Schaden und deswegen sichern sie sich ab.
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Das ist normal das du die KK Informationen angeben musst, falls du nämlich dein iPhone nicht einschickst, nimmt sich Apple den reservierten Betrag. Schon sehr freundlich, das du jetzt ein 100€ Gutschein bekommst...
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Was wieder bestätigt: Service bei Apple ist sehr gut. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ohne die Situation genau beurteilen zu können wird dem Kunden ein Gutschein über 100,-€ erteilt, damit er zufrieden ist. Zudem der kostenfreie Vorabtausch. Also eigentlich 129,-€ geschenkt.
Da könnten sich andere Hersteller ruhig eine Scheibe abschneiden.
Nun aber nicht gleich zu weit ausholen.
Meine unkosten bei 300km Fahrt und die Zeit in der Geschäftszeit , sind nicht unerheblich.
Wenn ich für die Kundschaft arbeite, berechne ich 71,-€ die Std.
Das wären 350,-€ + Fahrtkosten.
Also wenn am Montag das iPhone gleich ausgetausch wurden wäre , wie es sollte, hätte ich auch garkein Problem mit den Kosten gehabt.
Wenn ich mit Nokia in Nürnberg oder Regensburg einen Termin hatte , dann wurde der realisiert und geholfen, aber nicht das nur gesagt wird, das ich mir die Bumper App laden soll.
Im übrigen habe ich nun erfahren das eigentlich alle iPhone die geliefert werden von Haus aus Frei sind, erst durch die Aktivierung , und die Hinterlegte Seriennummer bei Apple wird daraus ein gebranntes oder ein freies Gerät.
Wahnsinn.