Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DevTeam presents: iPhone 4 unlocked
#1

[Bild: iyvsqc0hfh0oqk82rbn.jpg]

Mittlerweise gibt es nun einen funktionsfähigen Unlock für das iPhone 4, dies gab Planetbeing (DevTeam) heute bekannt.
In dem "Beweisfoto" handelt es sich um ein iPhone 4, in welchem eine kanadische SIM-Karte verwendet wird. Bekanntlich gibt es ja aber in Kanada ja erst am 28. Juli das iPhone 4, somit ist dies nur mit einem Unlock möglich.
Ein genauer Termin für die Veröffentlichung wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es ist zu vermuten, dass das DevTeam damit wartet, bis Apple ein Update des iOS4 durchgeführt hat.
Auch zu erwähnen ist, das dies nur eine von drei existierenden Unlockvarianten ist, so Musclenerd per twitter

via
Zitieren
#2

Das ist ja schoneinmal nicht schlecht...Smiley
Zitieren
#3

Seeeehr schön, demnach liegt ja auch schon ein JB in der Schublade, wie man ja auch auf dem Bild sehen kann.
Also müssen wir uns gar nicht mehr allzu lang gedulden Smiley
Zitieren
#4

Super !!! Mein iP4 wartet schon Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

Meins ebenso. Das DEV-Team ist einfach viel sympathischer als unsere Diva... Smiley
Zitieren
#6

ich dachte das das iphone 4 das selbe bb hat wie das 3gs ?!
Zitieren
#7

Nein! Neues iPhone = neues Baseband Zwinkern
Zitieren
#8

Richtig, das iPhone 4 hat mit der gleichen FW ein ganz anderes Baseband als das 3G/s.

Auf den JB freue ich mich schon sehr Smiley
Zitieren
#9

Der unlock wäre mir eigentlich egal Smiley! Der JB wäre mir wichtiger allein nur wegen BiteSMS
Zitieren
#10

aso danke für die schnelle erklärung aso nochwas der JB für das iPhone 4 wird der dann auch beim 3GS newBootrom funktionieren ? da sollte sich ja nichts getan haben oder ?
Zitieren
#11

klar wird er auch beim 3GS funktionieren
Zitieren
#12

geilo Smiley endlich jemand dem man vertrauen kann

Jetz ists an apple endlich en 4.0.1 rauszu bringen ^^
Zitieren
#13

Sorry for OT, aber der andere Thread ist ja (eigentlich zum Glück) geschlossen worden...

(13.07.2010, 22:07)souldancerx schrieb:  Das DEV-Team ist einfach viel sympathischer als unsere Diva... Smiley

Ich kann dazu nur chpwn -- der wahrscheinlich nicht nur von mir sehr hochgeschätzte Entwickler von großartigen Sachen wie ProSwitcher, Infinidock und Infiniboard -- aus einem heutige Tweet zitieren:

Zitat:Can we /please/ stop hating on @geohot? Thanks.

Und dem kann ich mich ohne Bedenken anschließen. Mir hängt dieses Hexenjagd-artige Geohot-Bashing in diesem Forum echt zum Hals raus.
Zitieren
#14

Drei recht einfache Fragen: Smiley

1. Ohne irgendetwas in Frage stellen zu wollen: sind solche "Beweis"-Fotos nicht ziemlich simpel, indem mal ein Screenshot nutzt?

2. Gibt es so genannte "must have"-Software in jenem Cydia-Store, die durch einen Jailbreak nutzbar wären?

3. Macht der Jailbreak das iPhone langsamer?

Viele Grüße
Jakob
Zitieren
#15

1. Ja.

2. Ja --> such hier im Forum.

3. Kann sein, je nachdem was du installierst.
Zitieren
#16

3x ja
Zitieren
#17

(13.07.2010, 22:22)Prabhu Deva schrieb:  
Zitat:Can we /please/ stop hating on @geohot? Thanks.

Und dem kann ich mich ohne Bedenken anschließen. Mir hängt dieses Hexenjagd-artige Geohot-Bashing in diesem Forum echt zum Hals raus.

Eben. Und es gibt Dinge im Leben, die weiß Gott wichtiger sind als ein iPhone-Jailbreak.

Rose
Zitieren
#18

Das DevTeam hat noch nie eine Fake gesetzt.
Zitieren
#19

Das war ja nicht die Frage... Zwinkern
Zitieren
#20

@Peabhu Deva

Du hast deine Meinung und Andere ihre Meinung zum Thema Geohot. Nur weil dir das nicht gefällt hast du deshalb nicht gleich recht Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
03.10.2010, 16:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste