Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps gelöscht
#1

Hallo,

ich habe ein gebrauchtes Iphone G3. Der Vorbesitzer hat mir ein paar gute Apps installiert, nachdem ich das Handy mit iTunes verbunden habe und mir zusätzliche Apps laden wollte, wurden alle gelöscht.
Die Apps sind in iTunes vorhanden, wenn ich die aber auf der linken Seite anklicke und auf Synchronisieren gehe werden die nicht auf das Handy übtragen. Hat es etwas mit dem Adminitrator, oder was mache ich falsch.

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#2

APPS sind an den iTunes Account gebunden. Seine APPS können auch nur mit seinem iTunes Account synchronisiert werden.
Zitieren
#3

ich habe mir aber auch Ebbs mit meinem Account heruntergeladen und die bekomme ich auch nicht synchronisiert.
Zitieren
#4

Hast Du die APPS auch in iTunes markiert und dann synchronisiert ? PC ist auch in iTunes aktiviert ?
Zitieren
#5

ja die Kästchen auf der linken Seite angeklickt und dann auf synchronisieren
Zitieren
#6

und du bist auch mit deinem iTunes account angemeldet ?
Zitieren
#7

Redest du eigentlich von Apps, oder von Epps oder Ebbs? Bei letzteren beiden wäre es nämlich kein Wunder, dass das nicht auf's iPhone draufgeht. Biggrin Zwinkern
Zitieren
#8

ja letzte Woche habe ich mich frisch angemeldet
Zitieren
#9

*ichlachmichwech* :-)

PS: galt Prabhu Deva :-)
Zitieren
#10

wie?? mir ist nicht zum lachen, ich zünde bald das teil an
Zitieren
#11

neeeee... gibs lieber mir :-)))
Zitieren
#12

was zahlst du?
Zitieren
#13

Lösch mal die Apps die nicht zu Deinem Account gehören und versuche es dann nochmal. Und achte bitte darauf, das Du die Richtige Begriffe verwendest, sonst kommt es auf Grund von Verständnisschwierigkeiten vielleicht noch zu gravierenden Problemen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Danke ich melde mich wieder ob es geklappt hat
Zitieren
#15

Hallo,

ich habe jetze die alten APPS gelöscht und nur die neuen gelassen, hat aber auch nicht geholfen. Den Rechner habe ich auch vom Netz getrennt und es so versucht, auch ohne Erfolg.
Zitieren
#16

Ähm, aber die besagten Apps sind alle regulär im AppStore gekauft (oder kostenlos runtergeladen bei kostenlosen Apps) worden?
Zitieren
#17

manche vom Vorbesitzer gekauft und meine sind kostenlos zum testen
Zitieren
#18

@RomeMain

Pass doch mal den Titel an.

Apps nicht Epps.

da bekommt man ja Augenkrebs.
Zitieren
#19

Du hast doch ein 3G und damit kann man doch ohne Probleme wiederherstellen. Mach doch einfach eine Wiederherstellung auf 3.1.3 oder 4.0 (was auch immer du haben willst) und aktiviere das Teil mit deiner Sim und mit deinem iTunes-Account, dann sollte doch eigentlich alles klappen. Die Apps vom Vorbesitzer kannst du wie gesagt sowieso nicht weiterbenutzen, außer du übernimmst von ihm den kompletten iTunes-Account, was eher unwahrscheinlich ist.
Zitieren
#20

(15.07.2010, 21:05)RomeMain schrieb:  meine sind kostenlos zum testen

Wie kostenlos?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste