Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bekomme ich auf mein iPhone CYDIA drauf?
#1

Habe überall schon geguckt im Internet und hier ... finde kein App oder Programm was ich auf mein Handy drauf spielen kann.
Zitieren
#2

du musst einen jailbreak machen, um cydia nutzen zu können.
Zitieren
#3

Muss ich es unbedingt? und steht das ihr auch gut erklärt?
Zitieren
#4

ja du musst :-) und alles zum thema jailbreak findest du oben mit klick auf den gelben banner :-)
Zitieren
#5

(15.07.2010, 09:13)Winamp schrieb:  und steht das ihr auch gut erklärt?

Wie bitte...?

Du kannst es jedenfalls ja auch mal ohne Jailbreak probieren; die Erfolgschancen stehen dann aber bei ca. 0%. Zwinkern
Zitieren
#6

Habe alles so gemacht wie es da beschrieben ist. Bloß ich komm nicht weiter ...

* Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.

Sollte das Display irgendetwas anzeigen, so muss von vorne begonnen werden.

Nach Aktivierung des DFU Modus muss das iPhone mit iTunes "wiederhergestellt" werden. Da iTunes hierbei immer zunächst den Apple-Server kontaktiert, muss eine aktive Internetverbindung vorhanden sein.

Bei meinem iPhone wird dann das zeichnet angezeigt und ein Kabel, ist das dann richtig ... habe ich die Firmware installiert oder nicht ...
Zitieren
#7

Wenn wir dir konkret helfen sollen, musst du schon genau schreiben, welches Modell und welche Firmware-Version du vorher hattest und was genau du versucht hast.
Zitieren
#8

Model ist das MB490DN & Firmware ist im mom 05.13.04 drauf. ich bin danach gegangen ...

https://iszene.com/thread-82091.html

und im DFU Modus ihr nach https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#9

Laut Deinem Profil hast Du doch ein 3Gs, fällt Dir an der Anleitung etwas auf?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Diese Modellnummer ist für das iPhone irrelevant. Hast du ein 3G? In deinem Profil steht 3GS. Und 05.13.04 bezeichnet die Version des Basebands (die "Modem-Firmware"). Welche OS-Version hast du drauf? Steht unter Einstellungen - Allgemein - Info - Version. Dürfte 4.0 sein, oder?
Zitieren
#11

Ja im mein Profil habe ich das falsche eingegeben. Muss ich noch ändern. habe nur das iPhone 3g und da sind die Beschreibungen richtig zu.
Zitieren
#12

jetzt bleibt immer noch die Frage offen, welche OS Version Du drauf hast :-)
Zitieren
#13

Ja das habe ich ja gestern mit dir so zusagen gemacht mit iTunes 4.0 (8A293) oder meinst du was anderes?

Warum ist das bloß so schwer.
Zitieren
#14

Danke für die weitere Hilfe ...

habe es genau so gemacht wie da erklärt. iPhone neu gestartet aber habe das nicht drauf Cydia
Zitieren
#15

Vielleicht ist Cydia eine Spingborad Seite weiter ??
Zitieren
#16

Wo ist denn jetzt Dein Problem? Du hast die Anleitung befolgt und nach dem Neustart des Geräts durch redsn0w ist kein Cydia vorhanden?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

4.0 installieren beim 3G.
redsn0w laden.
Ausführen.
Jailbreak fertig
Zitieren
#18

So habe es hin bekommen Smiley und jetzt fehlt mir nur noch dieses Unlock des iPhone 3G

wie genau geht das?
Zitieren
#19

Maaan, das steht doch alles in unserer Anleitung, ich denke die hast Du gelesen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Maaaan, habe ich gemacht. habe es install. dann wollte er ein neu Start und jetzt? alles fertig oder was?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste