Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kriege ich mein iCloud Backup wieder drauf?
#1

Komplizierte Lage...

Ich habe also ein iCloud backup von einem 4s, habe ein neues 4s auf welchen ich dieses Backup wieder aufspielen möchte.. PROBLEM, ich möchte 5.0.1 wegen dem Jailbreak.. nur dieser wird ja nichtmehr Signiert.(fehler 3941)

Gibt es noch irgendein Zaubertrick? will jetzt echt nich auf 5.1 mit dem Gerät... wobei die Daten schon wichtig sind aus dem Backup..


WARUM KANN MAN AUCH NICHT ÜBER iTunes iCloud BACKUPS EINSPIELEN!!?!?!? Evil1Evil1Evil1Evil1
Zitieren
#2

Irgendwie habe ich Dein Vorhaben noch nicht ganz verstanden. Welches iOS ist auf dem neuen 4S und was hat das mit dem iCloud-Backup und iTunes zu tun?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

5.0.1 ist derzeit drauf. Um ein iCloud Backup einzuspielen muss man ja das Iphone wiederherstellen. Welches aber nicht geht...
Zitieren
#4

Ah ja, jetzt. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man es auch aufspielen kann, wenn man das Gerät im Menü auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ohje, von dieser Funktion habe ich ja noch nichts gehört. Das probier ich gleich mal aus.
Zitieren
#6

Sobald Du das iPhone platt gemacht hast und Du beginnst es neu einzurichten wirst Du gefragt, ob Du ein Backup aus der iCloud nutzen möchtest Smiley
Zitieren
#7

Erfolglos.. es blieb auf nem schwarzen Screen mit dem Typischen Loading Circle hängen.. nach 2 Stunden hab ichs Ausgeschaltet und nach dem Einschalten wars wie Vorher... liegt sicher am JB oder? was mach ich nu :/
Zitieren
#8

Tja nix Smiley Du kannst entweder so bleiben wie es nu is oder gehst auf iOS 5.1!

Es gibt zurzeit keine andere möglichkeiten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vertigo
06.10.2020, 15:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste