(07.11.2010, 17:44)|SONY| schrieb: hi derschmidt, diese aussage finde ich perönlich, und so nehme ich sie auch etwas diffamierend.
Hi, wie du sicherlich auch gelesen hast hatte ich geschrieben, dass fast alle leute ihre produkte nicht kennen ... und dazu stehe ich auch, ein Beispiel:
Ich hatte meine Super Flat noch aus Zeiten wo sie zu Beginn verkauft wurde. damals durfte man nur wap.vodafone als apn nutzen, nicht aber web.vodafone.de
ich habe stets als mailkonto exchange genutzt und dies hat, da das exchange auch über port 80 läuft stets darüber funktioniert. als ich dann irgendwann mal ein pop3 account einrichten wollte funktionierte dies nicht, da wie gesagt wap.vodafone.de nur inet funktionierte.
Ich ruf bei vodafone an, hab nachgefragt: die hotline teilte mir mit, da müsste man für 10€ mehr eine zusatzoption kaufen, damit ich pop und imap kontos einrichten konnte. als ich dies buchen wollte sagte sie gibt es probleme, sie wüsste auch nicht wieso und würde ihren kollegen fragen und mich nochmal kontaktieren.
nach einer woche hatte ich noch immer keinen zugriff über pop und als ich die hotline angerufen hatte wusste die natürlich wieder nichts von dem gespräch vor ner woche, da auch in meinem kundenkonto nichts hinterlegt war. sie versuchte auch die besagte option zu buchen, funktionierte auch nicht. wollte mich wieder kontaktieren.
da ich nach einer woche noch immer nichts gehört hatte, hat ich mir gedacht, ich lass es - vodafone bekommt es eh nicht hin.
nach einem monat hab ich dann im internet mal gelesen, dass man neuerdings auch web.vodafone.de bei der sf internet nutzen kann und auf einmal ging es und ich konnte mein pop konto abrufen.
Scheinbar konnte die Hotline deshalb die option nicht mehr buchen, da man dann sozusagen das ganze doppelt hätte.
So viel zu: Vodafone kennt seine Produkte.