Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RIM reagiert auf Apples Pressekonferenz
#21

Viele Leute sind so Apple SÜCHTIG das sie nicht mal das Brett vom Kopf sehen und alles in Kauf nehmen.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#22

Ich denke auch Apple hat bewusst gewartet bis sie das weisse Iphone 4 einführen, damit sie wenigstens da die Fehler beheben...?
Anderen Grund wird es wohl nicht geben, was ist denn sonst bitte so schwer daran ein weisses Iphone 4 rauszubringen...
langsam fügt sich das puzzle... Stück für Stück
Zitieren
#23

das ist eben die Frage...wird das weiße iPhone auch die Probleme haben?
Zitieren
#24

(17.07.2010, 11:08)Rock* schrieb:  langsam fügt sich das puzzle... Stück für Stück


Sorry, aber da fügst Du ein falsche Puzzle zusammen.
Der Delay des Weissen hat so rein gar nichts mit den Empfangsproblemen zu tun !
Zitieren
#25

wird sich spätestens dann zeigen, wenn das weisse draussen ist :-D
Zitieren
#26

So ist es Zwinkern
Glaube mir einfach das man als "interner" hier andere Informationen hat, als ein externer !
Zitieren
#27

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Apple wirklich still und heimlich eine wirkungsvolle Änderung der Hardware vornehmen wird.

1. Wieso sollten die jetzt nach einem Monat plötzlich über eine deutlich bessere Hardware verfügen, wenn dies nach der sehr langen Entwicklungszeit des iPhone 4 nicht der Fall war?
2. Wieso sollte sich Apple der Schmach und der Häme hingeben, wenn eine solche heimliche Änderung bekannt wird? Und eine solche Änderung würde definitiv irgendwie bekannt werden.
3. Warum sollte Apple nicht stolz erzählen, dass sie das iPhone 4 noch besser gemacht haben ("It's even more awesome now!" Zwinkern)? Das wäre ja berechtigt. Das iPhone 4 scheint ja zumindest unter guten Bedingungen und ohne Death Grip eine sehr gute Empfangsleistung zu haben, wenn die also noch weiter verbessert würde, könnten sie wirklich stolz damit hausieren gehen.
Zitieren
#28

Warten wirs einfach ab... Apple ist ja immer wieder gut für eine Überraschung Zwinkern
Zitieren
#29

Vergleichende Werbung ist in USA doch gang und gebe oder...von daher...

Ich lese nichts von RIM das die Aussage von Apple unrichtig ist.
Zitieren
#30

man wird sehen was am Ende bei rumkommt. Sollte es ne fehlerbereinigte Revision geben, wird getauscht, ohne wenn und aber. Solange fahr ich mit dem Gerät hier gut und bin auch soweit zufrieden Zwinkern Das Problem ist nunmal, dass mein altes 3G mir persönlich zu langsam ist und ungern auf nen Telefon verzichten möchte, bis sich da was tut.
Da warte ich dann lieber was sich da tut ^^
Zitieren
#31

(17.07.2010, 11:23)thomaso66 schrieb:  Ich lese nichts von RIM das die Aussage von Apple unrichtig ist.

Eben, weil diese Probleme in demselben Maße eben bei jedem Hersteller vorkommen und bisher keiner eine Lösung aufzubieten hat.
Bei den genannten Herstellern werden auch nicht weniger Geräte aus dem gleich Grund umgetauscht, dort wird es von den Medien nur nicht so hochgekocht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#32

@thomaso66,
es sagt auch niemand, dass die Aussage falsch ist, das tut aber auch gar nichts zur Sache.

Jedes Handy, dass man umklammert, wird Empfang verlieren, weil die Antenne abgeschirmt wird.

Das Iphone 4 (ja, habe ich bei meinem ganz wunderbar testen können), verliert aber schon massiv am Empfang und zum Teil sogar den gesamten Empfang, wenn man es nur mit einem Finger an einer Stelle berührt...

Bei meinem HTC Touch HD, kann ich dieses Phänomen nicht nachvollziehen, wenn ich dort zwei Finger über die Stelle lege, an der die Innenliegende Antenne ist, geht der Empfang nicht weg, erst, wenn ich das handy nahezu komplett mit beiden Händen umklammere, kann ich einen identischen Effekt erzeugen.

Ich finde es traurig, dass Apple so eine PR-Strategie fährt, der Vergleich ist ziemlich armseelig und hinkt völlig. Warum beschichten sie nicht einfach den Rahmen vernünpftig, dann wäre das Problem schon mal sehr stark ausgebessert. Auch hier kommen meine eigenen Erfahrungen zum tragen, seit ich Folie angebracht habe (theluckylabs.com), bekomme ich (maximal) einen Balkenverlust von einem Balken hin (unter IO 4.0). Wenn man transparente Folien aufbringt, hat man auch keinen optischen Eingriff und das ist ja nur eine "Beschichtung light".

Aber jetzt irgendwelche hässlichen, das (eigentlich) wertige Design komplett vernichtenden, billig Kondome als Antwort zu verhöckern ist arm. Das Iphone 4 ist zweifelsohne das beste Handy, dass ich je bessesen habe. Wenn Apple endlich mal von seinem hohen Ross runter kommen würde und sich eingesteht, dass sie einen fehler bei der Konstruktion gemach haben, wäre es (für mich) ziemlich perfekt.

Also Apple, gesteht euch endlich euren Fehler ein, beschichetet den Rahmen vernünpftig und es hat auch keiner ein Problem und muss irgendwelche transparenten oder farbigen Folien kaufen :thumbdown:

Und ja, klar kann ich es zurück geben, aber ich liebe mein Iphone und dank der Folie funktioniert es auch so, wie es sollte, aber die Tatsache, dass ich selbst die Initiative ergreifen muss, um Apple´s Fehler auszubessern und die stellen sich hin und machen einen auf, ist doch alles Top, finde ich nicht in Ordnung.
Zitieren
#33

(17.07.2010, 11:20)Raven45 schrieb:  Ich denke die Geräte die im September kommen werden überhaupt keine Fehler mehr haben, egal ob schwarz oder weiß. Da wird intern so viel getrickst werden im positiven Sinne, das den alles in Ordnung ist.

Aber halt wieder mit absuluter verschwiegenheit damit man sein Image wahrt.

Selbst wenn Apple in der laufenden Serie mittelfristig Anpassungen vornehmen sollte, wäre das wohl nicht allzu lang in der Verborgenheit der Fall.
Lange vor dem Erscheinen wurden bereits diverse Prototypen 'seziert' und Gizmodo und Konsorten werden auch weiterhin die Geräte auseinander nehmen und falls Anpassungen an der HW vorgenommen werden, wird man das sehr schnell erfahren - und das weiß man auch bei Apple.
Zitieren
#34

@Raven45,
man muss dazu sagen, dass man die Folie, sofern sie transparent ist (vermutlich, habe da keine Erfahrungswerte, da ich eine weiße montiert habe), kaum oder gar nicht sieht, sofern man nicht das Iphone genaustens begutachtet. Trotzdem ist es nicht die Aufgabe der Kunden, die Fehler des Herstellers zu fixen.
Zitieren
#35

Es immer wieder erstaunlich wie so manch einer sich von den Medien veräppeln lässt. Apple ist sicher kein heiliger Verein, aber die Medien gehen mit Apple seit einiger Zeit viel härter ins Gericht als mit anderen Medien. Das liegt natürlich zum Teil auch daran, dass Apple keine Nischenmarke mehr ist. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass Apple eine kleine Diktatur ist. Die lassen sich so wenig wie möglich vor schreiben und ziehen nebenbei Spiegel und Co. noch mal richtig Kohle ab. Ich denke da wird so ein kleiner Kampf zwischen Freiheitskämpfern und Apple ausgetragen. Das geht schon so ein bisschen ins Fanatische. Eigentlich gerade das was man den so genannten Apple Jüngern vor wirft. Bei dem ganzen HickHack sollte man eine gewisse Objektivität und Glaubwürdigkeit nicht missen lassen.
Zitieren
#36

Also ich habe dasselbe mit dem HTC Legend versucht mit allen möglichen "Griffen" - aber der Empfang geht nicht von den 4 Balken weg.

Diese Apple-"Antennen"-Webseite möchte ja zeigen, dass der Empfang beim iPhone 4 in nur geringerem Maße zurückgeht wie bei Konkurrenzprodukten. Tolle Sache. Smiley ...
Zitieren
#37

@Handheld: geht mir mit meinem iPhone 4 genauso ... ich kann machen, was ich will, ich verliere einfach keinen Balken
Zitieren
#38

Dito!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#39

Ich verliere schon - aber eben nicht nennenswert.......
Zitieren
#40

(17.07.2010, 12:02)*Leopard* schrieb:  Apple ist sicher kein heiliger Verein, aber die Medien gehen mit Apple seit einiger Zeit viel härter ins Gericht als mit anderen Medien.

Ich meine natürlich, als mit anderen Unternehmen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste