Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenlose Bumper und die Folgen
#21

Der ganze Thread ist absolut sinnlos, da Steve Jobs auf der Pressekonferenz sagte man kann das Gerät bevor oder nachdem man eine Gratishülle erhalten hat zurückgeben. Und jetzt mit einer AGB-Falle zu kommen wäre für eine Firma wie Apple absolut unmöglich, die haben eh die Presse auf dem Hals.

Und nochmal an alle dies scheinbar immernoch nicht verstanden haben: Hört auf alles bedingungslos zu glauben was die Medien hoch puschen. Die meisten Heuler haben nicht mal ein iPhone 4, aber die die es haben merken das es zumindest in Deutschland nahezu kein Problem gibt, und wenn nur an Orten an denen eh die meisten Handys schlapp machen.

Samsung äußerte sich auch zu ihrem Omnia, das auf der PK gezeigt wurde und meinte es gäbe bei dem Gerät keine Empfangsprobleme. Da erzählen die Nutzer jedoch was ganz anderes, dennoch interessiert doch keinen Menschen ob ein Omnia nun Empfangsprobleme hat, steht ja kein i vor dem Produktnamen...
Zitieren
#22

Hast Recht. Ich glaub auch nicht alles.

Ich glaub nicht ungeprüft das, was die Medien schreiben.
Ich glaub nicht ungeprüft das, was Apple sagt.

Ich hatte Probleme, glaube aber auch, dass es welche gibt, die keine Probleme haben.
Zitieren
#23

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich auch mein iPhone 4. Dieses betreibe ich in einer relativ empfangsschwachen Gegend mit Simyo. Bisher habe ich es nicht geschafft, dass ich keinen Empfang mehr habe. Selbst dann nicht, wenn ich den kompletten Rahmen bei quer gehaltenem iPhone umfasse.

Noch zum Thema glaube ich auch wie oben schon erwähnt, dass man keine Garantieansprüche aufgrund von Empfangsproblemen verliert, wenn man den kostenlosen Bumper bestellt. Zumal es auf der PK gesagt worden ist und es sich hierbei meiner Meinung nach nicht um eine Nachbesserung, sondern um eine Umgehung des Problems handelt, die nur durch ein zusätzliches Teil möglich ist, welches außen am iPhone montiert wird. Ob dies allerdings rechtlich als Nachbesserung angesehen werden kann, weiß ich leider nicht.

Wie jedoch schon erwähnt wurde handelt es sich bei den Leuten mit Problemen wohl nur um eine geringe Anzahl und Apple wird nicht erneut der Ärger mit der Presse auf sich ziehen wollen. Bisher war Apple immer auf Qualität aus, was sie meiner Meinung nach auch zumindest vom Material her wieder mit dem neuen iPhone bestätigen.

Auch der Austauch bei dem Gerät meiner Freundin aufgrund von Haarrissen lief seinerzeit volkommen unproblematisch.
Zitieren
#24

(21.07.2010, 02:21)Littich schrieb:  Und nochmal an alle dies scheinbar immernoch nicht verstanden haben: Hört auf alles bedingungslos zu glauben was die Medien hoch puschen. Die meisten Heuler haben nicht mal ein iPhone 4, aber die die es haben merken das es zumindest in Deutschland nahezu kein Problem gibt, und wenn nur an Orten an denen eh die meisten Handys schlapp machen.

Wie gut, dass Du uns endlich aufklärst *gääähn*

Ich finde den Hinweis des Threaderstellers gar nicht so verkehrt, in jedem Fall macht er mehr Sinn als obiges Statement von Dir. Das ist nämlich mehr Nachgequatsche als alles andere hier Zwinkern

Jeder. der das Gerät nicht über Freunde testen kann, kann es in nem T-Punkt. Tut doch nicht immer so als leben wir hier alle im Notstandsgebiet, wo man keine Geräte zur Verfügung hat und deshalb alle keine Ahnung haben, nur weil Euch deren Meinung und Erfahrung (!) nicht passt.

In dem Fall war es nur ein Hinweis, dass man das Kleingedruckte lesen soll. Klar, der "Fanboy", braucht so einen Hinweis nicht, weil Apple ja kein Konzern für ihn ist, sondern der liebe Kumpel, aber wer jetzt schon einen Telekom an der Backe und Empfangsprobleme hat, wird das wohl anders sehen. Der Hinweis ist nicht verwerflich, sondern korrekt. Es sollen auch schon Leute aufgwacht sein als sie zu spät merkten, dass sie keinen Garantieanspruch für eu-Geräte haben. Deshalb: vorher AGB und Bestimmungen lesen, macht einen oft glücklicher.
Zitieren
#25

(21.07.2010, 00:16)xp2010 schrieb:  kann man sich die dinger nur online holen oder auch im shop ???

Soll wohl nur Online gehen. Da extra eine Bestellseite für dieses Problem erstellt wird. (Aussage vom Apple Store in Hamburg)
Hoffe dass der Versand dann wenigstens gratis ist. motzen
Zitieren
#26

Ich denke, offline wird das auch nicht zu bewältigen sein und scheinbar will man sich da auch vor iTrittbrettfahrern schützen, die den Bumper versilbern wollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste