Bewertung:
1
Hallo,
ich hatte die ganze zeit den Complete S 1. Gen. mit 2 Mulitsim-Karten.
Eine Mulitsim steckte in einem WnW-Stick, die andere im iPad.
Nun habe ich den Tarif auf Complete 240 gewechselt.
Stimmt es, dass ich die eine Mutlisim weiterhin im iPad nutzen kann, die andere aber nicht mehr in einem WNW Stick (die Verbindung klappt nämlich nicht mehr.)
Bewertung:
2
Hallo,
nein das geht leider mit den neuen Tarifen nicht mehr so einfach. Die eine MultiSim kannste natürlich weiterhin im iPad nutzen, nur der Verbindungsaufbau über einen WNW-Stick wird netzseitig gesperrt (dafür musste eine extra Option dazubuchen; Info's und Preise unter T-Mobile > Tarif & Optionen > Tarif-Optionen > web'n'walk Datenoptionen).
Bewertung:
89
stimmt nicht, ich habe eine Multisim in meinem umts-stick und habe auch von Complete 1. Generation auf Complete 120 umgestellt und das schon ca. einem halben Jahr.
Funktionert weiterhin.
Bewertung:
1
Bei mir geht die Karte nicht mehr im Stick, woran kann das sonst noch liegen?
Hotline sagte mir das gleiche wie Sierius in seinem Beitrag.
Bewertung:
1
Und was passiert, wenn man den Stick entsperrt?
Bewertung:
220
mit dem Stick sollte das überhaupt nichts zu tun haben. Ob das nun ein Stick von Telekom oder xyz ist, spielt keine Rolle. Entscheidend ist, dass sich so ein Stick anders im Netz anmeldet, als es ein iPhone, Nokia etc tut
Bewertung:
220
hmm, klingt ja höchst interessant...
Bewertung:
38
also dass die multisim noch funzt hätte mich als unwissenden jetzt gar nicht gewundert, aber die interessante frage ist doch, ob dann deren traffic noch auf das inklusiv-volumen angerechnet wird, oder aber extra kosten anfallen.
denn das könnte ja durchaus passieren.
Bewertung:
89
bis jetzt sind keine extra kosten angefallen