Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

vvl bei phonehouse
#1

sorry habe nichts passendes gefunden

ich habe eine möglichkeit über vvl bei phonehouse ein iphone32 gb zu bekommen
meine frage was ist der unterschied ob man vertrag bei telekom oder phonehouse verlängert ???

wäre dankbar für eine schnelle antwort bevor das gerät weg ist Nod_no
Zitieren
#2

Bist Du denn Kd von Phonehouse oder direkt bei Telekom?
Zitieren
#3

bin kein kunde bei phonehose
die sagten mir wäre kein problem solange ich ein orginal vertrag der telekom hätte

nur wäre das ratsam bzw was wäre der unterschied
Zitieren
#4

Also ich würde mir an Deiner Stelle genau durchlesen, was Du dort unterschreibst. Also auch das Kleingedruckte lesen.
Bin mir bzgl VVL über Phonehouse gerade nicht 100%ig sicher, deswegen einfach mal durchlesen, was Du da unterschreibst.
Sollten die nen Personalausweis wg der Daten von Dir haben wollen, dann machen die sicher nen Neuvertrag mit Dir. Also Vorsicht ist geboten!!!
Zitieren
#5

ja super
meinst du die würden ein neuvertrag machen ???
und brauchen die kein ausweis bei vvl ?
Zitieren
#6

bei VVL eigentlich nicht.
Da reicht denen die Rufnr und dann solltest Du ne SMS aufs Handy bekommen, die Du dann dem Händler gibst, damit er Zugriff auf Deinen Vertrag hat.
Also am besten LESEN, wenn Du nicht zusätzlich einen Neuvertrag haben willst
Zitieren
#7

hab gerade nochmal mit denen gesprochen er sagte ich müsste ausweis und sie simkarte mitbringen also die jetztige karte
Zitieren
#8

wg Karte kann gut möglich sein, weil Du beim iP4 ne neue bekommst.
Sollte er den Ausweis wg Anschrift etc haben wollen, dann wüßte ich nicht wofür. Außer für einen NV
Zitieren
#9

aber auf dem antrag wird ja denke ich vvl drauf stehen oder ???
aber ist sonst eigentlich kein unterscheid ob bei telekom vvl oder bei denen ??
Zitieren
#10

wenn es ne VVL ist, dann ist es egal.
Aber auf dem Antrag sollte schon Vertragsverlängerung stehen. Achte am besten darauf, was er mit Deinem Perso macht
Zitieren
#11

ok
werde da mla hinfahren jetzt

wollte eigentlich auf das weiße gerät warten aber wer weiß wie lang das dauert so hab ich möglichkeit an ein gerät 32gb zu kommen ??

ach noch etwas wie ist es mit garantie
ist das auch normal 1 jahr über apple und dann denke ich 1 jahr phonehouse
Zitieren
#12

Ich habe bei ThePhoneHouse problemlos mein AnytimeUpgrade gemacht. Das 32GB-iPhone 4 war schon drei Tage nach meiner Reservierung bei denen da -> kurze/keine Warteliste Smiley.
Es lief so ab wie von xelleron beschrieben. SMS mit Freischaltcode für meine Vertragsdaten über die Theke reichen und es geht los. Smiley
Zitieren
#13

geht bei denen auch eine vvl mit FF?
Zitieren
#14

Da habe ich leider keine Ahnung.
Zitieren
#15

ja scheiße habe gestern verlängert nun die überraschung
wenn man kundenhotline anruft hat man phonhouse dran und nicht t-punkt also über die 2202

nun habe ich gefragt ob ich zürücktreten kann von der verlängerung sagte man mir das ich nur 14 tage rücktritsrecht habe wenn ich telefonisch verlängere nicht wenn man im shop verlängert !!!!!
Zitieren
#16

Wenns nur das ist, würde ich mir keine Sorgen machen und das Widerrufsrecht gibts tatsächlich nur bei online oder bei telefonisch oder per Fax durchgeführten Abschlüssen.

Im normalen Vertragsrecht scheint es da nach meinem Wissen nix zu geben (irgendwie so rauszukommen).
Zitieren
#17

wieso willst du denn wiederrufen?
Zitieren
#18

weil ich eigentlich nicht möchte das die hotline eine andere ist
nun habe ich mit der telekom in bonn telefoniert
die sagten mir das es eigentlich egal ist die hotline sei von der telekom aber halt nur eine abteilung für leute die über phonehouse kommen

jetzt weiß ich auch nicht was ich mache Nod_no
Zitieren
#19

sry aber was ist so schlimm daran? du hast doch jetzt dein iphone4 usw... mich würde das nicht groß interessieren wenn da jetzt nen anderer an der hotline ist
Zitieren
#20

Vielleicht klappt ja auch Navigon nicht und mein.t-mobile!?

Wäre natürlich schon doof!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste