Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 aus einem Apple Store in London
#1

hi Leute,
hab mal ne Frage...
unzwar bin ich gerade in London und habe vorgestern im Apple Store ein iPhone 4 32GB bestellt.
Ich musste meinen Namen und meine E-Mail angeben und man sagte mir, dass ich das iPhone in ca. 4 Wochen dort abholen kann.

Hat jemand auch schon in UK sein iPhone bestellt und hat Erfahungen damit gemacht?
Wie lange habe ich Zeit das iPhone dort abzuholen, nachdem Apple mir bescheid gesagt hat?
Nicht das die Reservierung dann verfällt... Zwinkern

Lg
Zitieren
#2

===> https://iszene.com/thread-81120.html
Zitieren
#3

Bisher waren die Reservierungen immer 24h aber das kann sich inzw. geändert haben.

Warum hast Du nicht gleich bei der Bestellung danach gefragt ??
Zitieren
#4

ja ich weiß, aber dort geht es immer nur um iPhone über Borderline bestellen und keiner geht auf ne andere Frage ein Zwinkern
Zitieren
#5

Ich war ja in London schon. Und die Mitarbeiter sagten zu mir, man bekommt einen Tag vorher eine Mail, und müsste das iPhone am nächsten Tag abholen!
Zitieren
#6

Ich habe mir Sonntag zwei Stück in Aberdeen bestellt. Die sagten es dauert 2 Wochen und ich habe 2 Tage Zeit zum Abholen.
Bin gespannt!
Zitieren
#7

Na siehst. Die einen sagen 1 Tag die anderen 2. Mehr Zeit wird man nicht bekommen. Ist eine heikle Sache, auf "Standby" zu sein. Manchmal bekommt man auch nicht so schnell ein Flug.
Zitieren
#8

Ich bin ja zum Glück noch 6 Wochen hier. Zwinkern
Zitieren
#9

ein Bekannter der in England wohnt hat mir das iPhone bestellt, weil die ja keine iPhones an Ausländer verkaufen habe ich gehört Zwinkern deshalb konnte ich nicht direkt nachfragen...

hoffe mein Bekannter schafft das dann auch direkt das iPhone abzuholen, sonst war das lange warten umsonst :/
Zitieren
#10

Lustiges Gerücht! Biggrin
Hier waren die ganz heiß drauf mir eins zu verkaufen!
Zitieren
#11

Weiß jemand wie zur zeit die lage in London ist?
gibts in den Apple stores Iphones?
Zitieren
#12

wie schaft ihr es so schnell nach london? unglaublich...das kostet doch alles geld
Zitieren
#13

schon für 29 Euro möglich.
Zitieren
#14

Jo, Wochen aber vorher buchen! Sonst kannst Du die 29 Euro vergessen! Wink
Zitieren
#15

am 20. hießt es noch, dass man ca. 4 wochen warten muss bis man eins bekommt.
denke die lage hat sich jetzt nicht so großartig verändert in london.
Zitieren
#16

Stand-by Ticket der Airlinebranche.... ;-) Selbst wenn der Flieger voll ist, sollten meist immer noch zwei Jumpseats verfügbar sein. So kommt man schnell und günstig von A nach B.
Zitieren
#17

aber doch nicht für 29 euro
Zitieren
#18

Auch für 29 Euro.
Zitieren
#19

Da bestelle ich lieber über Borderlinx. Ist mir zu riskant, nur wegen einem Telefon nach London zu fliegen und dann ist es vergriffen. Danach ist die Laune vermutlich so im Keller, dass man auch mit der schönen Stadt nichts mehr anzufangen weiß.

Vermutlich wird sich das jetzt ohnehin in die Schweiz verlagern, weil es ja dort noch billiger ist Biggrin
Zitieren
#20

Nur das mit dem Simlock ist noch nicht raus, oder ??
(In der Schweiz)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mav0
02.11.2011, 20:24
Letzter Beitrag von Outlaw
16.03.2011, 23:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste