Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Hallo Leute,
heute kam mein 4er endlich aus England.
Doch die Freude währte nur kurz:
10 Sek. lang ging die Kamera, dann wurde das Bild fast schwarz, Umrisse nur schemenhaft erkennbar.
Ok, defekt dachte ich aber dann ging sie nach einigen Minuten wieder.
Im Moment läuft sie 1A aber beim Filmen ist mir gerade was passiert.
Ich habe beim Schwenken eine geballert bekommen (am Antennenrahmen) und das Bild wurde übelst verzerrt. Dann war alles wieder normal und nicht reproduzierbar bisher ....
Hat jemand Ähnliches bemerkt ??
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Du hast einen elektrischen Schlag bekommen? Ernsthaft?
Ab damit zurück zu Apple!!
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Hmm, Wechsel mal die Schuhe oder ziehe welche an um auszuschließen das es nicht eine statische Aufladung war.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
22.07.2010, 07:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2010, 09:00 von
Outlaw.)
Es liegt nicht an den Schuhen ....
Um 8:00 Uhr werde ich bei Apple den Austausch beantragen. Ich hoffe, die machen nen Vorabtausch für Umme, da das Ding 4 Wochen hat auf sich warten lassen und nicht mal 1 Tag in Benutzung war ....
Nachtrag:
So, der Vorabaustausch für umme ist nicht möglich, daher habe ich mir jetzt noch nen Apple Care für knappe 70 Steine "anbieten" lassen, da ich mal wieder wegen dem iP4 keinen klaren Kopp habe und mein 3G wegen der Microsim nicht weiternutzen kann ....
Nen US Care bekomme ich nicht rechtzeitig und mit meinem letzten hatte/habe ich Probleme beim Nachweis ausdrucken.
Naja, so bekomme ich wenigstens die originale Box und hoffe, das sich das nachher beim Verkauf (wenn das 4GS/5er kommt) positiv bemerkbar macht.
Menno, wenn ich jetzt nen Adapter bekommen hätte aber wenn ich länger warte, gibts nur noch Austauschgeräte und keine neuen mehr, da aj im Moment auch viel repariet wird.
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Achtung: Versuche mit dem Problem bis zum 30. Sept zu leben. Dann ist das das Ticket zum neuen gefixten iPhone 4 ohne Antennenprobleme.
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Das sagte mir eine Apple Mitarbeiterin ja, ich habe ihre Dienst Mail Adresse und ihren Namen, sie ist sogar bei Facebook.
Ich traue dem Braten noch nicht ganz aber wieso schreibt sie mir mit ihrer Maik, ein gewöhnlicher Hotliner hat ganz sicher keine Mail im bekannten Muster.
Man sollte immer eine Trumpfkarte behalten.
Beiträge: 5.440
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
156
Apple Mitarbeiter sind genauso gut/ schlecht informiert wie Wir Nutzer! Die Apple Politik sieht es vor, dass nichts nach draußen geht und Mitarbeiter auch erst über die Presse Neurungen erfahren. Von daher ist das sicherlich eine Falschaussage oder Deine "Quelle" ist die Gattin von Steve...
Ich tippe auf ersteres...
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Ich habe ihre E-Mail auf der sie nicht Bezug auf die Antenne nimmt aber sie schreib " dann werde ich mich um das Problem kümmern"
Ein Standard Hotliner hat keine Apple E-Mail Adresse.
Um ihren klaren Verstand und Logik zu verwenden brauch sie keine Erlaubnis, außerdem wird das Gespräch in diese Ebene nicht mehr abgehört. Wieso?
Wir haben also schön etwa 60min geredet und sie sagte das sie Issues an an R&D geben kann.
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Außerdem kann sie wie du bestimmt weißt Advanced Replacement auch ohne ACPP kostenlos buchen.
Eben wegen den Blogs bleibe ich schön ruhig und schütze meine zarte Quelle.
Wenn alles von der Bühne ist dann bitte ich sie noch mal um Rückruf schriftlich wird da nix kommen, sie hat Haus und Hof zu verlieren.
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
23.07.2010, 00:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 00:08 von
Xenia.)
Genau - und weil sie Haus und Hof zu verlieren hat und alle Hotline-Mitarbeiter in die confidential Belange eingeweiht sind, hat sie dir am Telefon mal eben (in einem Callcenter, wo jeder sie hören kann) erzählt, dass Apple an einer HW-Veränderung arbeitet.
Oder, noch besser, sie schickt dir sogar eine Mail mit allen streng geheimen Internas, ist klar.
Davon abgesehen habe ich gerade vorgestern von einer netten Dame an der Hotline ihre Email-Adresse bekommen, damit ich mich direkt an sie wenden kann falls mein Problem sich nicht von selbst löst.
Und vor ein paar Wochen hat mir eine andere nette Dame eine Mail geschickt, damit ich ihre Adresse habe und mich direkt an sie wenden kann.
Beiträge: 641
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
6
@Thamsite
Du bildest dir etwas ein mit der Mail! Das ist nichts besonderes sondern alltäglich! Wenn man z.B. Bestellungen aufgibt, bekommt man immer ein persönliches Angebot von der persönlichen Mail Adresse des Apple Mitarbeiters.
Ich gebe dir schon recht das Apple stillschweigent wohl etwas mit der Hardware machen wird aber nicht so schnell, denn es gibt viele Release Termine im Moment.
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
23.07.2010, 00:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 00:16 von
Xenia.)
Und ganz sicher weiß ein Hotline-Mitarbeiter davon nichts und schon gar nicht würde er oder sie am Telefon mitten im Callcenter darüber plaudern.
Können sie auch nicht, weil sie die letzten in der Kette sind und nichts, aber auch gar nichts wissen, das im Verborgenen geschieht - und etwas von dieser Tragweite schon gar nicht.
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
23.07.2010, 00:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 00:19 von
Thamsite.)
Das ist doch schön für dich!
Von Internas redest du? Das liegt auf der Hand, is dir der Gedanke nicht gekommen.
In der Mail steht nix was man ihr zur Last legen kann. Ihr Raum war auch ruhig und die Leitung war auch stabiler scheinte fast do als wäre es kein VoIP mehr.
So ich lasse es jetzt der Worte sind genug gewechselt, melde mich wieder wenn ich richtige Neuigkeiten habe.
Me1505 fängt an mich zu nerven.
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
23.07.2010, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 00:20 von
Xenia.)
Wie du meinst.
Wenn du dich weiterhin der Phantasie hingeben möchtest, 'deine' Apple-Mitarbeiterin sei die einzige mit einer eMail-Adresse und du die einzige Kundin, die von einer allwissenden Hotline-Mitarbeiterin in Internas eingeweiht wird - nur zu.
Und wenn ich mich recht entsinne, geht es in diesem Thread um ein Kameraproblem.
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Du musst nicht meinen andere sind naive Trottel.
Was willst eigentlich von mir???
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
23.07.2010, 00:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 00:26 von
Xenia.)
Ich will von dir ganz sicher gar nichts und ob ich dich nerve oder nicht, könnte mir nicht gleichgültiger sein.
Ein letztes Mal der Hinweis, dass es hier um ein Kameraproblem geht, sonst landen die letzten Posts und alle künftigen OTs direkt im Müll.
Lasse deinen Worten doch einfach Taten folgen und melde dich wieder, wenn du richtige Neuigkeiten hast.
Beiträge: 330
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
Wie gleichgültig dir meine Aussagen sind sehe ich, keine Zeile bleibt unkommentiert.
Es wird dann ein YouTube Video geben versprochen und jetzt möchte ich schlafen und bitten etwas Ruhe einkehren zu lassen.
Gute Nacht!
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Ich sagte nicht, dass deine Aussagen mir gleichgültig sind - wenn du hier falsche Infos verkündest bedarf das einer Richtigstellung.
Ich sagte, es ist mir gleichgültig, ob ich dich deshalb nerve.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Wie ich bereits geschrieben hatte, ist der Austausch bereits in Gang und das neue iPhone fast schon bei mir.
Daher ist nix mehr mit warten ....