Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch jemand mit Kameraproblem ??
#21

Bitte streitet euch doch nicht so sehr. Sind doch alle irgendwie im gleiche Team. Wollen ja alle nur ein tolles Apple Produkt woran wir ja auch über Jahre gewöhnt sind.

Empfangsprobleme hin oder her. Ich bezweifle das irgend ein Mensch mit dem Todesgriff telefoniert. Auch ich kann mein Empfang reduzieren, aber würde nie ein Handy so halten!!!
Zitieren
#22

Das Austauchgerät ist heute gekommen und ebenfalls reklamiert. Da hat wohl jemand beim refurbishen etwas nicht richtig zusammengebaut ....

Naja, ich bin solche Tiefschläge gewöhnt.

War ja bei meinem 3G auch nicht andersm nur habe ich damals n neues bekommen, dann war Ruhe.
Zitieren
#23

Ich drücke dir die Daumen, dass iPhone Nr. 3 dann endlich in Ordnung ist - und Daumen hoch, dass du damit recht gelassen umgehst, da würden andere sicher weniger entspannt bleiben!
Zitieren
#24

(23.07.2010, 22:19)Outlaw schrieb:  Das Austauchgerät ist heute gekommen und ebenfalls reklamiert. Da hat wohl jemand beim refurbishen etwas nicht richtig zusammengebaut ....

Kann man irgendwie erkennen ob das Austauschgerät neu oder refurbished ist?
Zitieren
#25

Refurbished Geräte haben als Seriennummer eine 5k-Nummer
Zitieren
#26

Die Refurbished, die ich bisher in der Hand hatte, waren optisch von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Die Gehäuse/Displays sind nagelneu, und ich denke, die interne Qualitätsprüfung wird bei diesen Geräten genauer sein als bei der Serienproduktion auf dem Band in China. Man muss sich nicht vor einem refurbished Gerät "fürchten", zumal alle Garantieansprüche bestehen bleiben.
Zitieren
#27

@ME1505
Danke. Ich habe nen Care, daher muss ich wenigstens nicht ganz ohne auskommen ....

@klaus63
Meiner Erfahrung nach bekommen Refurbishs 7er Seriennummern.

@Matze71
Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Zwar sollen Refurbs neue Gehäuse und Akkus bekommen, waren aber in einer Werkstatt, wo eben keine Qualitätssicherung herrscht, wie am Band. Hier ist es wie mit Handwerkern, der eine schaut genauer, der andere weniger. Man hat halt das Gefühl etwas Gebrauchtes zu haben und Refurbs bringen im Wiederverkauf auch weniger.

Ichhabe nix gegen Refurbs aber das 1. Refurb hat gezeigt, dass eben nicht genauer war als das Bandteil. Der neue fehler hätte brim "genauer schauen" auffallen müssen.

Problem: Homebutton. Wenn das Gerät nur 2 Knöpfe und 1 Schieber hat, dann probiert man die normal nach dem Zusammenbau ....
Zitieren
#28

Beim 3GS begannen die Seriennummern der refurb. mit 5K....
Zitieren
#29

Ja aber bei meinem 4er war ne 7 vorne ....

Alle neuen hatten ne 8.
Zitieren
#30

Ich bekomme sp.am Mo. mein 3. Refurb 3GS iPhone. Hab die Schnauze schön langsam voll. Die Aussicht das ich ein komplett neues IPhone bekommen könnt ist gleich null. Der Mitarbeiter von Apple sagte mir das man deswegen kein neues bekommt weil man jedesmal ein anderes Gerät bekomme. Nur wenn man 3mal das gleiche Gerät reklamieren würde bekäme man ein neues. Was bei Apple ja nicht der Fall ist weil man wie erwähnt immer ein anderes Tauschhandy bekommt.
Zitieren
#31

und was bedeutet das auf diesem kleinen Aufkleber neben der SIM-Karte?
Zitieren
#32

Keine Ahnung, kann kein Französisch.

Wenn ich das 3. iPhone auch reklamieren muss, bestehe ich auf ein neues, egal wie lange es dauert, denn dann stimmt was mit deren Werkstatt nicht.

Kulanterweise sollte dann spätestens ein neues drin sein, denn im Prinzip haben wir auch Arbeit mit dem Ganzen und Ausfälle.
Zitieren
#33

mal sehen in wie weit du recht bekommst und Apple dir ein neues iPhone zu kommen lässt denn sie sind nicht dazu verpflichtet
Zitieren
#34

Ich bekomme kein Recht, ich bin dem Lagerstatus in der Apple Technik ausgeliefert ....

In DE hätte ich das Wahlrecht bei DOA Geräten über die Gewährleistung aber das Ding ist ja aus UK und da kenne ich die Gesetze nicht. So greift hier in DE eben nur die Garantie, wobei ich ja froh bin, dass diese endlich auch für EU Geräte gilt.

Aber mit den Apple Leuten kann man reden und bei bestimmten Fällen gibt es sicherlich auch Ausnahmen.

Ich bestehe auch nicht auf irgendein Recht, ich "appel"liere nur an Apple.

Im Moment scheint es eben vermehrt Rückläufer zu geben, weil viele vom Angebot gebrauch machen, um das Gerät zurückzugeben oder eben wegen dem Empfangsproblem, auch wenn das angeblich kein Grund sein soll. Ich denke, viele sind einfach frustriert. Diese Geräte gehen halt zuerst in den Austausch, da man ja die neun für die extrem hohe Nachfrage braucht.

Also nix mit "keine reparierten da", sondern "zuerst die reparierten raus" ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste