Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Empfangsprobleme nach Update (iOS 4.0.1)
#1
Exclamation 

Hey,
hab ja das neue iPhone 4 16GB schwarz und hatte bisher eigentlich keine großen Probleme mit dem Empfang. Gestern spiel ich nun iOS 4.0.1 ein und jetzt hab ich grundsätzlich nur 3 Balken (vor dem Update hatte ich sonst vollen Empfang) und die paar Balken verlier ich auch noch ganz schnell CryingCrying Solte das Problem nicht durch das Update ausgemerzt werden?!

Meine Frage ist nun eigentlich kann ich das irgendwie wieder downgraden auf 4.0? Oder habt ihr vielleicht andere Tipps wie ich den Empfang verbesssern könnte?

Achja mal noch ne andere Frage.... Zwinkern
Hab mir gestern auch das Case bestelllt über Apple, also die man jetzt kostenlos bekommen kann. Wird dadurch irgendwie der Empfang verbessert?

:helpsmilie::helpsmilie:

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.
Zitieren
#2

Dein Empfang ist jetzt nicht schlechter als vorher, er wird nur korrekt angezeigt.
Die 4.0.1 verbessert nicht den Empfang, sie zeigt ihn nur korrekt an, denn bei der 4.0 war die Empfangsanzeige unrealistisch und besser, als der Empfang wirklich war.

Mit deinem iPhone ist also alles in Ordnung, wenn es bei dir nur drei Balken gibt, ist das eben so und war vorher auch schon so.
Zitieren
#3

ach so ein Mist aber auch....
Und das kann auch nicht nur die Cases verbessert werden?

Aber warum macht Apple das dann jz, wenn nicht deswegen.
Zitieren
#4

Wenn die Balken einbrechen kann ein Case schon helfen. Aber, wie gesagt, du hattest vorher auch keinen besseren Empfang, er wurde nur geschönt angezeigt und wenn du keine Gesprächsausfälle hast, ist doch alles ok, dann gibt's bei dir halt keinen besseren Empfang.
Zitieren
#5

"...und wenn du keine Gesprächsausfälle hat, ist doch alles ok..." das ist schön gesagt und absolut richtig! Lass Dich nicht kirre machen. Und falls du doch Gesprächsausfälle hat's, hilft vielleicht das Case, oder du wohnst in einem Funkloch, das bis iOS 4 durch geschönte Balken nicht erkennbar war.
Zitieren
#6

Mh na dann lass ich mich mal überraschen wie es mit dem telefonieren ist und auch mit dem Case.

Find es echt schön das Apple so eine Aktion jetzt startet.
Leider hab ich mir aber schon eins zuvor gekauft =/
Naja hol mir trotzdem noch eins.

Vielen Dank für die Antworten Wink
Zitieren
#7

war da nicht was, dass man den Preis für bereits gekaufte Bumper zurückbekommt. Gruebel zumindest meine ich hier davon gelesen zu haben.
Zitieren
#8

Wenn der Bumper bei Apple gekauft wurde, ja.
Portalnews lesen Zwinkern
Zitieren
#9

Also ich muß hier einen ganz gewaltigen Einspruch machen.
Ich habe mir am Mittwoch die 4.0.1 drauf gezogen, und habe hinterher fest gestellt, das ich , wenn ich unten auf der linken Seite nur einen Finger als Brücke über die beiden Metallstreifen (Antenne) lege, sinkt bei mir der Empfang von 3-4 Balken bis auf "Kein Netz". Und an der selben Stelle , ging beim Telefonat, auch das Gespräch weg.
Ich habe deswegen im Apple-Shop in München angerufen, und da habe ich einen Termin am Montag 16.10Uhr.
Dort wurde mir am Telefon schon gesagt, das Sie soetwas schon gehört haben.
Also kann ich den Einspruch schon machen, da ich ein solches Problem eben erst seit 4.0.1 habe , vorher hatte ich keine Probleme.
Zitieren
#10

Mh wär schön wenn du nochmal berichten könntest davon o:
Werd das dann später auch mal bei mir testen ob das auch so ist.


Und wegen den Bumper...
Ich habe mir kein Bumper geholt sondern so ein case von Belkin.
Den habe ich auch nicht bei Apple geholt sondern gleich mit im T-Mobile laden.
Bekomm ich da auch mein Geld zurück?
Zitieren
#11

@astra1870

Ich denke, Du hattest das Problem vorher auch schon, nur hast Du es nicht gesehen, da die Anzeige viel zu hoch war und daher das Netz nicht als "weg" angezeigt wurde.

Is mir beim Updaten auch aufgefallen.
Zitieren
#12

Ich hatte aber zuvor keinen Gesprächsabbruch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste