Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 jetzt kaufen oder noch warten ???
#1

Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPhone 4 aus UK zuzulegen.

Meint ihr ich soll noch 2-3 Monate mit der Bestellung warten, vielleicht kommt ja ein "late 2010) Modell bei dem das Antennenproblem gelöst wurde.
Oder denkt ihr, am Modell wird vor Mitte nächstens Jahres nichts geändert ?

Danke

Mittagspause
#2

Glaskugel1

Das kann dir hier wohl keiner sagen
#3

Also ich persönlich finde das "Problem" mit dem Antennengate jetzt nicht so schlimm.
Bisher hatte ich noch keine "Fehler/Empfangsstörungen" beim Telefonieren und ich komme aus einer ländlichen Gegend mit generell schlechtem Empfang Zwinkern

Für weitere Infos zum Antennengate-Problem siehe auch [Hier]
#4

Ich habe gar kein Problem mit der Antenne Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
#5

Ich würde abwarten. Es wird bestimmt am Antennenproblem gearbeitet.

Apple wird wohl nicht auf Ewigkeiten Plastikbumper neben das iPhone mit Exclusivdesign legen wollen.
#6

würde auch warten, und das mach ich auch.

macht kein sinn das teil nun aus UK oder FR zu importieren und dann eins zu erwischen das rumzickt mit der Antenne.
Ich will für meine 700 eur 1a Qualität, solange nehm ich lieber mein altes Handy.
#7

Apple beendet ja gegen Ende September das Bumperprogramm. Mich würde interessieren, was dann anders ist ....
#8

Dann wird es vermutlich Hardware geben, die ohne Zusatzplastik auskommt.
#9

Ok, wäre zu überlegen, dann neu in England zu bestellen ....

Warte ja aktuell auf mein 2. Austauschgerät und bin echt gefrustet, dass ich das Ding nicht einen Tag in Betrieb hatte und nen defektes Refurb bekommen habe.

Und dann solls im Oktober noch "bessere" geben ?!?! ....

Wie heisst es doch so schön:

"Der frühe Besteller bekommt den iWurm, aber erst der 2. nen funkendes iPhone" ....
#10

Wahrscheinlich wird dann ab 30.9 ein Bumper direkt beiliegen. Verstehe das Antennen Problem auch nit, das 4er ist mein erstes Iphone und ich kann keinen Nachteil entdecken.
Ich wohn in ner Halbkellerwohnung auffen LAnd, und der Empfang ist immer 2-3 Balken. Mit meinem alten Sony K800i, welches schon super Empfang hat, bekomme ich auch nit mehr.
#11

Wenn jetzt alle bis 30.09. warten, dann geht da die ganze Lauferei und Warterei wieder von vorne los;-))
#12

Für ein Gerät ohne Plastikbumper wartet man doch gerne ein wenig.
#13

Manman, das Teil funzt doch 1a ohne Bumper
#14

Es funktioniert aber bei vielen eben nicht 1a ohne zusätzliches Plastik.
#15

Ich würde behaupten, dass es keine neue Version geben wird, weil es in Wirklichkeit kein Antennenproblem gibt. Ich habe mein iPhone seit dem ersten Tag - jetzt so ca. 23h damit telefoniert und ungefähr NULL mal ist ein Gespräch abgebrochen.
Von daher schlag einfach zu - das Ding ist einfach viel zu geil!

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
#16

Das Antennenproblem hat wohl nicht jeder.
Und auf eine neuere Version warten? Diese Empfehlung höre ich, seit es "IT für den Konsumer" gibt.
Sobald das weisse iPhone 4 bestellbar ist, werde ich es mir kaufen.
Entweder ich habe keine Probleme mit dem Gerät, dann freu ich mich des Lebens, oder es gibt ein Problem, dann kontaktiere ich den Service. Wie ich das bisher immer mit elektronischen Geräten gemacht habe.
Wenn ich auf alle Forumsbeiträge im Internet gehört hätte, wäre heute noch ein Wählscheibenapparat auf dem Flur meine einzigste Kommunikation nach draußen.Huh

Mike
#17

@Benbo

Weil Du kein Antennenproblem hast, gibt es auch keins?

Warum verschenkt Apple denn Plastikbumper? Als Werbeaktion?
#18

(25.07.2010, 13:09)Sash83 schrieb:  ... Mit meinem alten Sony K800i, welches schon super Empfang hat, bekomme ich auch nit mehr.

Du kannst nicht solch verschiedene Handys vergleichen.
Der Empfang wird doch von Hersteller zu Hersteller immer anders berechnet

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
#19

@skultulla

Haste dir die Pressekonferenz angeschaut?
Apple verschenkt "Plastikbumper" weil die Medien soviele Berichte schreiben und auf Apple hacken und von Apple erwarten, dass die versuchen i-was gut zu machen.
Du kannst das iPhone halt so halten, dass du kein Empfang mehr hast. Allerdings sieht das so bescheuert beim telefonieren aus, das ich mir nicht vorstellen kann, dass das jemand wirklich ernst meint.
Wenn ich mein iPhone dann so umarme, hab ich auch kein Empfang - also jedes Gerät ist gleich. Aber so kann man einfach nicht telefonieren.

Als Steve Jobs ganz am Anfang sagte: "Just avoid holding it in that way" hatte er Recht und das Problem war gelöst!

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
#20

hab mein iphone 4 gestern bekommen hab auch keine Empfangsprobleme .
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kir0
25.12.2012, 15:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste