Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 noch kaufen ?
#1

Huhu,
ich wollt mal fragen wie sich das iPhone 4 so im alltäglichen gebrauch macht, da ich eins recht günstig kaufen könnte, und in der Android-welt bekomm ich momentan auch mit, dass alle "Quad-core-geil" sind, obwohl ich mit mein "Tegra 2" (2-kern) mehr als zufrieden bin.

Reichen die 512 MB Ram, des iPhones ?

MfG Unsure
Zitieren
#2

Was ist den "recht günstig"? Also mir lang mein 4er vollkommen. Kommt aber eben auch aufs eigene Nutzverhalten an.
Zitieren
#3

(25.12.2012, 12:15)Hulk Holger schrieb:  Was ist den "recht günstig"? Also mir lang mein 4er vollkommen. Kommt aber eben auch aufs eigene Nutzverhalten an.

Würde das iPhone (mit 32 GB) für 140 bekommen, und der zustand ist okay. Rolleyes

/e da ich mein Android-gerät auch nicht abgeben werden/will und das Gerät bisher noch keine Grenze (was performance angeht) erreicht hat, würde ich das "anpassen" (heißt auf dem Atrix zocken und den rest - sprich Facebook, WhatsApp ect.- auf dem iPhone).

P.S. Würde einfach mal gern beides "haben/bewerten" können, und 140 € könnte ich noch verkraften Yawn


MfG
Zitieren
#4

Der Preis ist gut, wurde ich auch nehmen.
Zitieren
#5

Ist doch super Preis, für 140€ bekommst bei ebay niemals eins.
Zitieren
#6

Der Preis ist auf jeden Fall super, für 140 Euro wären sogar 16GB toll!
Schlag zu und hol dir das iPhone. Klar, es ist nicht so schnell etc. wie das 4S, aber auch das 4 ist schon schnell genug.
Zitieren
#7

Der Ram hat beim iPhone nicht so viel Bedeutung da die Hardware auf die Software angepasst ist. Das iOS holt sich schon was es braucht Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

512mb Ram reichen, der iPod Touch 4g hat nur 256mb Ram, deswegen ist er auch viel langsamer.
Sagen wirs so, das iPhone 4 ist kein schlechtes Handy, das Retina Display sieht echt super aus, aber man muss sagen, dass die Hardware nicht mehr die Beste ist, WhatsApp, Facebook oder so Mini-Spiele, wie Doodle Jump laufen darauf problemlos. Aber wenn du auch mal sowas, wie Modern Combat 3 oder 4 zocken willst, solltest du lieber zum 4s oder 5er greifen. Die Hardware vom 4er ist einfach zu schlecht für grafisch aufwendige Spiele.

Ich habe selbst noch ein iPhone 4 und bin super zufrieden. Wenn ich mal Lust darauf habe, etwas zu zocken, dann nehm ich mein iPad 3 Smiley
Zitieren
#9

Ich weiß ja nicht wo du es her bekommst, aber achte darauf das es keinen Netlock hat.
Zitieren
#10

Selbst 140€ für ein Gerät mit Netlock ist ein guter Preis Smiley
Zitieren
#11

Das stimmt. Aber man sollte es trotzdem wenigstens mal ansprechen. Hier gibt es mittlerweile täglich neue Threads wo nach irgendwelchen Unlock Möglichkeiten gesucht wird, da die SIM Karte nicht angenommen wird Zwinkern
Zitieren
#12

Ja vorallem, wenn die Händler sagen, das Handy hat keinen Simlock.
Das mag zwar stimmen, ist aber trotzdem eine Unverschämtheit!
Zitieren
#13

Top-Preis, würde ich auf jeden Fall auch sofort zuschlagen, zumal das iphone 4/4s ein klasse Handy ist! Smiley
Zitieren
#14

Also zu dem Preis würde ich auch zuschlagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste