Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 jetzt noch kaufen?
#1

Hallo,

ich habe vor mir anfang Mai das iPhone 4 zukaufen, das kostet derzeit ja noch 629 Euro. Allerdings soll ja im VLL. im Juni das 5 kommen und da wird das 4er denk ich noch mal was billiger.

Was würdet Ihr mir raten, loht es sich jetzt noch das 4er zukaufen?

Lg luke
Zitieren
#2

Naja erst einmal steht das mit dem iPhone 5 in den Sternen.
Zweitens musst du dir halt überlegen, ob dir am iPhone 4 Sachen fehlen, die du unbedingt brauchst Smiley
Natürlich ist man bei Apple gut beraten, nicht zu spät nach dem Release ein neues Gerät zu kaufen.
Ich würde jetzt kein Iphone 4 kaufen Smiley
Zitieren
#3

also ich hatte vor her das 3Gs am 4 fehlt mir nichts, gefällt mir zwar nich so von der optik aber das ist eher egal =) werde aber beim iphone bleiben. ist das linkshänder problem eigentlich behoben?
Zitieren
#4

Also du hast momentan noch ein 3Gs?
Falls ja, würde ich definitiv aufs 5er warten.
Zitieren
#5

Wenn Du ein iPhone 4 haben möchtest, kauf es Dir. Deutlich billiger wird es auch nach Erscheinen eines neuen Modells erstmal nicht werden. Wenn Du Wert drauf legst, immer das neueste zu haben, warte auf das iPhone 5 - das kann aber noch eine Weile dauern. Und neben vielen Gerüchten um den Erscheinungstermin gibt es auch das, wonach es deutlich teurer wird als das iPhone 4.
Zitieren
#6

ich hatte das 3gs bis vor kurzem, habe momentan ein andedes handy aber werde mir wieder ein iPhone zulegen naja aber wenn das 5er dann doch erst Ende diesen/ Anfang nächsten Jahres kommt wird es wohl doch das 4er werden
Zitieren
#7

@sutador
Apple hebt nie die Preise an. Medien Prognose Zum iPad 2 haben bzgl dessen auch gestimmt. Eher wird es etwas billiger aber ich tippe auf die selben Preise. Würde aber davon ausgehen, dass es noch ein 128 gb dazu gibt das Event bei 829€ platziert wird. Mit 8MP Fotos und Event Full hd muss einfach mehr Speicherplatz her
Zitieren
#8

Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen- man ist in Taiwan ein wenig in Aufregung bzgl. der Fertigstellung des iP, wenn wir es dann so nennen. Ich hatte unser Büro in Taichung und Taipei mal drauf angesetzt nach zu hören was man so spricht- viel Infos bekommt man nicht, da haben die Taiwanesen Redeverbot- bzw. Apple hat sie gut im Griff.

128 GB wird es nicht geben- wenn überhaupt 64 GB. Und- was man aus anderen Quellen auch hört- die Kamerafunktion mit 8 MP soll von Sony kommen- die entsprechende Fabrik ist durch den Tsunami arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Somit- mein persönlicher Tipp- vor Jahresende / Anfang 2012 gibt es kein Nachfolger.

Weiterhin muss man sich die Frage stellen, ob man mehr braucht als das iP4- 32 GB, 1 Ghz, 512 MB Ram, Retina & Co- für ein Smartphone sind immer noch state of the art. Wenn einem das Design gefällt, denn das nächste wird wohl wieder anders aussehen bzw. keinen Glasrücken mehr haben, dann würde ich sagen- kaufen.

Sicherlich die Fans werden so oder so zum iP5 greifen- ob sie es brauchen oder nicht- den Kultfaktor des iPhone kann man sich nur schwer entziehen und alle Jahre wieder muss der Nachfolger her Biggrin
Zitieren
#9

Ich würde lieber das iPhone 6 kaufen.
Denn beim 3G und 3GS war es ja auch nur eine Änderung von der Technik her.
Allerdings hatte dann das 4 viel mehr neues zu bieten. Retina, Blitz, Aussehen etc. Das 5 wird mMn leich aussehen nur mit einer Verbesserung in der Technik. Aber das 6 wird sicherlich wieder mehr bieten können. Ausserdem kann man dann auf einen 3D Bildschirm ohne Brille hoffen, da sie schon einen Patent beantreagt haben Biggrin
Zitieren
#10

Ich warte bis das iP 5867 rauskommt... Ihr immer mit eurer Warterei... Es wird (wahrscheinlich) immer etwas neues geben... Da könnt ihr noch so lange warten... Ihr müsst auch nicht in einem Forum fragen, ob ihr euch das kaufen sollt... Das müsst ihr schon noch selber entscheiden...

Ich habe mir vor 4 Wochen erst ein iP4 geholt und bin zufrieden:

1. Weil das iP5 noch nicht bestätigt geschweige denn vorgestellt wurde (es wird kommen, klar aber bestätigt ist nix)
2. Falls ich es dann haben wollen würde, verkaufe ich evtl. mein iP4 oder mein 3GS und zahle die Differenz drauf....
3. Wer sich das nicht leisten kann (will keinen schlecht machen) sollte sich das Geld lieber sowieso sparen und was sinnvolleres damit anfangen, als ein Smartphone zu kaufen!


Zitieren
#11

Es ist quatsch, immer zu Warten.
Beim iPad war das was Anderes, dort habe ich gewartet, weil der Release ziemlich wahrscheinlich war und ich sonst ein anderes Tablet gekauft hätte, wegen Kamera, ect.
Beim iPhone würde ich aber schon zuschlagen.

Denk dran: ES BLEIBT DEINE ENTSCHEIDUNG!!
Zitieren
#12

hi luke,

was auch immer du vor hast, welches iphone auch immer zu kaufen, achte darauf: WERKSFREI ! spart dir einiges an arbeit und streß. warum - schau mal hier im forum nach "unlock möglich" ? Wink

mfg
sony
Zitieren
#13

Oh, ja, das gute, alte Unlock Märchen:
"Gibt es schon einen Unlock für das Baseband XY???"
"Nein gibt es nicht"
"Schade, dann habe ich wohl erst einen iPod Touch... :-("
Und so wartete der User mit dem Baseband XY noch 2 Jahre bis ein Unlock veröffentlicht wurde.
Zitieren
#14

leider kein "Unlock Märchen" - sondern - und täglich grüßt das murmeltier Smiley

mfg
sony
Zitieren
#15

Ich hab auch immer gesagt mich stört es nicht, dass mein 3GS gelocked ist (inzwischen hats meine Frau. Die macht nur damit, was das EI von Natur aus kann) und ich es Unlocken muss... (CFW usw.)

Mein iP4 ist FREI und es ist wesentlich schöner, weil man sich dann mehr traut etwas dran rumzutüfteln und nie Angst haben muss, sich das iOS zu zerschiessen...
Zitieren
#16

Genau.
Also NIE ein gelocktes iPhone kaufen.
Also auch nicht bei der Telekom oder Vodafone kaufen. Bei eBay wäre ich auch lieber etwas vorsichtiger.
Zitieren
#17

Ich trau mich trotz gelocktem Iphone an der OS rumzuspielen :p
Ich hab ne Flat für Internet ( wird zwar ab 200mb gedrosselt, aber für das was ich mach reichts locker aus ), 120 Freiminuten in alle Netze und ne Sms Flat ( bei 90% zu T-Mobile auch soweit ok ) für den Rest nutze ich Cherry Sms. Das ganze für 16 Euro monatlich.
Bin ich jetzt deswegen ein de*p? Weil ich ein gelocktes hab? Ich glaub nicht! Wenn man eh in dem Netz funkt ( Vodafone oder T-Mobile ) is es auch schon egal.
Zitieren
#18

Naja es ging ja darum, dass das unlocken so umständlich ist.
Zitieren
#19

@pollypups: Ich habe ein Timo Beil-gelocktes und nutze Base... Deswegen kann oder durfte ich nicht so wagemutig sein... Zwinkern

Hat dich ja auch keiner als Depp beschimpft Zwinkern
Zitieren
#20

Genau, da hast du wohl etwas missverstanden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kir0
25.12.2012, 15:31
Letzter Beitrag von sutadur
24.10.2010, 22:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste