Biite entschuldigt deise Ausdrucksweise, aber solch einen Sauladen habe ich noch nicht erlebt.
Ich habe seit dem Update auf 4.0.1 mit meinem iphone 4 jetzt schon ein paar mal einen Verbindungsabbruch gehabt.
Deswegen habe ich nun am 22.07 bei Apple Deutschalnd angerufen und denen mein Problem geschildert.
Dort wurde mir gesagt, das ich in einen Appstore gehen solle, damit es mal angeschaut und eventuell ausgetauscht wird.
Ich bin nun die 146km heute zu meinem Termin gefahren , und komme da an.
EIn getümmel, aber ein richtiger Kindergarten von der Kundschaft angefangen, bis zu dem "Personal" alles möchtegerne.
Ich frage den ersten der mir über den Weg läuft, wo der Kundendienst ist, da sagt der Sprutz "ich habe keine Zeit".
Ich frage weiter und bekomme zur Antwort oben im 1. Stock.
Dann läuft un sucht man, bis man etwas findet.
Dann ist man endlich an der Reihe, dann sitzt da so ein möchtegern Schüler und fragt was wollen Se?
Ich sage dem das Problem mit dem Empfang, da sagt der nur, laden SIe die App auf Ihr Handy und dann bestellen SIe sich ein Bumper.
Ich frage gleich, kann es sein, das ich hin und her 300km unterwegs bin und das mit 5 Std verbunden, um mir von Ihnen das an zu hören, was überall im Internet / Forum steht?
Da kommen die Spritzer nur noch an und sagen "sollen wir den Security holen?
Ich habe darum gebeten, aber Sie haben keinen geholt, weil ich sagte, das dann wenigstens 1 Erwachsener beim Personal anwesend sei.
Ich bin ganz ehrlich, bei solch einem Service bin ich am überlegen, ob ich mein freies iPhone 4 nicht besser wieder verkaufen soll.
Was die Kinder in dem Laden sich zum Teil einbilden.
Wahnsinn.
Ich habe seit dem Update auf 4.0.1 mit meinem iphone 4 jetzt schon ein paar mal einen Verbindungsabbruch gehabt.
Deswegen habe ich nun am 22.07 bei Apple Deutschalnd angerufen und denen mein Problem geschildert.
Dort wurde mir gesagt, das ich in einen Appstore gehen solle, damit es mal angeschaut und eventuell ausgetauscht wird.
Ich bin nun die 146km heute zu meinem Termin gefahren , und komme da an.
EIn getümmel, aber ein richtiger Kindergarten von der Kundschaft angefangen, bis zu dem "Personal" alles möchtegerne.
Ich frage den ersten der mir über den Weg läuft, wo der Kundendienst ist, da sagt der Sprutz "ich habe keine Zeit".
Ich frage weiter und bekomme zur Antwort oben im 1. Stock.
Dann läuft un sucht man, bis man etwas findet.
Dann ist man endlich an der Reihe, dann sitzt da so ein möchtegern Schüler und fragt was wollen Se?
Ich sage dem das Problem mit dem Empfang, da sagt der nur, laden SIe die App auf Ihr Handy und dann bestellen SIe sich ein Bumper.
Ich frage gleich, kann es sein, das ich hin und her 300km unterwegs bin und das mit 5 Std verbunden, um mir von Ihnen das an zu hören, was überall im Internet / Forum steht?
Da kommen die Spritzer nur noch an und sagen "sollen wir den Security holen?
Ich habe darum gebeten, aber Sie haben keinen geholt, weil ich sagte, das dann wenigstens 1 Erwachsener beim Personal anwesend sei.
Ich bin ganz ehrlich, bei solch einem Service bin ich am überlegen, ob ich mein freies iPhone 4 nicht besser wieder verkaufen soll.
Was die Kinder in dem Laden sich zum Teil einbilden.
Wahnsinn.