Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kratzer durch bumper beim iPhone 4
#1

Servus,
hab gerade auf twitter Bilder gesehen das sich im bumper Dreck
sammelt und Kratzer verursacht.

Hatte so ein Problem mit dem iPhone Classic und einem hardcase.
Lauter pickelchen in der alurückseite.

Die antenne vom iPhone 4 ist ja auch aus Alu.
hab gerade auf twitter Bilder gesehen das sich im bumper Dreck
sammelt und Kratzer verursacht.

Hatte so ein Problem mit dem iPhone Classic und einem hardcase.
Lauter pickelchen in der alurückseite.

Die antenne vom iPhone 4 ist ja auch aus Alu.

http://www.razorianfly.com/2010/07/28/br...-4-photos/
Zitieren
#2

Also ich habe auch einen Bumper auf einem iPhone 4, aber definitv keine Probleme.
Die Frage ist halt, wo derjenige sein iPhone 4 stecken hat.

Das der Bumper nicht hermetisch abschliesst, und so Krümel reinkommen können, kann ich mir vorstellen.
Aber das sieht ja so aus als wäre da Sand oder ähnlich agressives drangewesen !
Zitieren
#3

Hi

Wenn es denn so seien sollte, würde ich einfach mal 2 minuten am tag opfern um den bumper runterzunehmen und das iphone von dreck zu befreien.

Grüsse
Zitieren
#4

@crism1981:
Die Antennen bei iPhone4 sind definitiv nicht aus Aluminium sondern aus Stahl
Zitieren
#5

wie wirkt sich das denn auf die ""Haltbarkeit"" des Bumpers aus, wenn ich ihn jeden Tag runter nehme? Könnte mir vorstellen, dass der dann irgendwann nicht mehr so gut sitzt.
Zitieren
#6

Also ich nehme den Bumper jeden Tag runter, da das iP4 mit Bumper ja nicht in die Dockingstation passt Evil1
Bei mir kann ich noch kein Ausleiern etc. feststellen. Und ich habe den Bumper ca. 3 Tage nach Verkaufsstart des iP4 gehabt.....
Zitieren
#7

hat der Bumper eigentlich irgendeinen Sinn, außer dass die Rückseite geschont wird, da man das Gerät nicht mehr direkt auflegt?
Zitieren
#8

Die Seiten zu schützen und bei den Menschen mit Empfangsproblemen soll er auch helfen..

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#9

Also die Rückseitenschonung ist schon was feines. Desweiteren finde ich persönlich das das IP4 besser in der Hand liegt, und bei einem Sturz wirklich auch an den Kanten geschützt ist.

Das argument das die Bumper Scheisse aussehen kann ich auch nicht teilen. Ich finde die nicht schlecht. Der Preis von knapp 30 € ist natürlich frech - aber als Gratis Bumper absolut eine feine Sache !
Zitieren
#10

Ich habe auch gar keine Probleme mit dem Bumper...

Der Preis ist zwar hoch, aber wenn man es hat dann sieht man eigentlich schon das es nicht nur ein Gummi Teil ist sondern schon ein wenig hochwertiger!!!

Kratzer konnte ich durch den Bumper nicht feststellen!!!
Zitieren
#11

so, jetzt sind weitere 2 wochen rum.

was hat sich in sachen kratzer am metallrahmen durch bumper getan?

immer noch makellos?
Zitieren
#12

Bei mir nichts, mein Rahmen sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
Zitieren
#13

Ärgerlich, die Rückseite meines Iphone 4 hat tatsächlich einen recht langen Kratzer abbekommen. Schuld ist zu 100% mein gummierter Bumper, der einige Körner einsammelte.

Nie wieder kommt mir so ein Gummiteil ums Handy. Bei den Plastik Bumper gab es diese Probleme nicht, war aber auch ein 3G und 3GS.
Zitieren
#14

Dann sprichst du aber nicht vom Apple Bumper, sondern von einer Hülle, die auch die Rückseite bedeckt, oder?
Das tut der Bumper nämlich nicht und es gab und gibt auch keinen Bumper für das 3G/s.
Zitieren
#15

Also ich würde gerne wissen, welche Stellen des Bumpers von innen mit einem Klebestreifen beklebt werden müssen, damit dieser keine Abrücke am Alu-Rahmen des iPhone 4 hinterläßt? Und weiß man schon, wann die überarbeitete Bumper-Version von Apple kommt? War ja die Rede von September, oder?
Zitieren
#16

Hallo und guten Tag.
Auf der Suche nach diversen Info über swype auf dem iPhone, bin ich auf diesen Thread gestoßen.
Ich kann Euch nur wärmstens einmal empfehlen bei Ebay nach power-foil zu schauen. Dort habe ich mir die genialste Sache allerzeiten für mein 4er gegönnt.
Es ist für mich zumindest der allerbeste Ersatz für einen Bumper. Das Iphone passt in alle Docks und Halter ohne das man etwas erst auspacken muss. Und Kratzer gehören auch der Vergangenheit an. Aber das allergeilste ist, nachdem mir beim rausziehen aus dem Bumper mein Iphone einmal runterfiel......
Die Folie ist auch rutschhemmend.

Zitieren
#17

Klingt interessant und zu schön um wahr zu sein,
allerdings habe ich hier im Forum über 3 Firmen gelesen die diese Wraps mit den gleichen Argumenten verkaufen,
bei denen würde es aber angeblich nicht funktionieren.
Was unterscheidet eure Folie von den anderen, damit es funktioniert?
Gibt es eine Geld zurück Garantie?
Danke
Zitieren
#18

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das ich persönlich sehr zufrieden mit der Folie bin. Die Folie hält gut, sieht gut aus, der Empfang ist so gut wie mit meinem ehem. bumper. Was will man mehr? Muss aber jeder selbst für sich entscheiden. Im Lieferumfang sind zwei Stück drin und das für ca. 10 EUR.

Wie auch immer.......
Ich wünsche erst noch einen schönen Abend.
Zitieren
#19

ahhhhh
bumper grade abgemacht um zu gucken ob dreck drunter ist und was sehe ich?!?
kein dreck aber dafür einen fleck auf dem alu der nicht mehr abgeht
ist zwar klein aber er ist jetzt da Sad
Zitieren
#20

Nabend,

also ich habe diesen Bumper und bin echt sauer!
Habe ihn 3-5x ab gehabt, um das iPhone in die Synchronisations-Station zu stecken und habe heute bemerkt, dass das iPhone unten dicke Kratzer im Metall hat!!!!! -.-

Das kann nur vom Bumper kommen, weil vorher war das iPhone nur in der OVP und nicht in Benutzung!
Habe mir jetzt diese Tasche bestellt und hoffe, dass ich den scheiß Bumper endlich weg schmeißen kann! Folie habe ich zum Glück auf dem Display und auf der Rückseite, sodass dort keine Kratzer o.ä. vorhanden sind.

Kann man das untere Metall irgendwie austauschen oder werde ich mit den dicken Kratzern leben müssen?
Hier mal zwei Kratzer-Fotos ( Crying Crying Crying ):
[Bild: imag0102ybjo9.jpg] [Bild: imag0103zwkc9.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von achim87
21.09.2012, 16:11
Letzter Beitrag von Elke S.
04.11.2011, 11:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste