Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wlan nutzung
#1

Hallo möchte mit meinem iphone zu Hause über wlan ( fritz box) ins internet habe auch die 3 halbkreise komme aber nicht ins internet warum??? kann mir jemand helfen???
#2

Michel79 schrieb:Hallo möchte mit meinem iphone zu Hause über wlan ( fritz box) ins internet habe auch die 3 halbkreise komme aber nicht ins internet warum??? kann mir jemand helfen???

du mußt unter einstellungen wifi auf dein wlan klicken und dann dein paßwort eingeben.
#3

Michel79 schrieb:Hallo möchte mit meinem iphone zu Hause über wlan ( fritz box) ins internet habe auch die 3 halbkreise komme aber nicht ins internet warum??? kann mir jemand helfen???

Liegt vllt. an den Router-Einstellungen, z.B. MAC-Filter oder Web-Wap-Verschlüsselung.
#4

carpenoctemtom schrieb:
Michel79 schrieb:Hallo möchte mit meinem iphone zu Hause über wlan ( fritz box) ins internet habe auch die 3 halbkreise komme aber nicht ins internet warum??? kann mir jemand helfen???

du mußt unter einstellungen wifi auf dein wlan klicken und dann dein paßwort eingeben.

Habe die drei Halbkreise draf bin ich jetzt mit der Box verbunden oder sehe ich nur das ein Netzwerk in reichweite ist ??? Weil unter wifi netzwerke ist fritzbox an gezeigt aber dahinter ist ein Schloss. wenn ich dann das auf mache steht dort schon ip adresse drin? komme aber trotzdem nicht übersafari online bekomme fehlermeldung : seite kann nicht geöffnet werden ,weil safari surfer nicht findet.
bitte helft mir??? mein Kopf raucht schon
#5

du musst dein Passwort eingeben
das wirst du ja wohl wissen !!!
#6

Kann WLAN Problem ebenfalls nicht lösen. Netz wird erkannt, nach dem Klicken aufs Schloß Symbol komm ich zur Netzwerkmaske, aber nirgends und niemals kommt bzw. finde ich eine Eingabeaufforderung zur Paßworteingabe!

Übrigens das selbe Problem beim iPod touch!

Mein Netzwerk wird in beiden Fällen gefunden, natürlich verschlüsselt, aber niemals kommt eine Paßworteingabe Aufforderung?

Bitte um Tips zur Vorgehensweise!


iPhone 1.1.1, 8GB
Provider A1 (Österr.)
#7

Also ich hatte das selbe Problem. Ich habe es dadurch gelöst, dass ich zuerst die Verschlüsselung raus genommen habe (also auf "offen" gesetzt). Danach den Router neugestartet (reset Knopf), danach wieder die Verschlüsselung (nicht vergessen, das iPhone kann kann kein WPA-PSK) eingeschaltet und wieder reset gedrückt. Danach ging es ohne Probleme.
#8

@kugl:

Nicht aufs Schloßsymbol klicken, sondern auf den Netzwerknamen, dann sollte statt der Maske die Passwortabfrage kommen.
Ist's das?

@autchirion:

Das es kein wpa-psk kann wäre mir ganz neu.
#9

elysium6 schrieb:@autchirion:

Das es kein wpa-psk kann wäre mir ganz neu.
also bei mir ging das nie :-/ Hmpf, muss ich wohl nochmal neu testen...
#10

Leider nein, funktioniert auch nicht...
#11

autchirion schrieb:
elysium6 schrieb:@autchirion:

Das es kein wpa-psk kann wäre mir ganz neu.
also bei mir ging das nie :-/ Hmpf, muss ich wohl nochmal neu testen...

moin moin,

...funzt mit wpa-psk und auch mit wpa2, checkt eure Settings! DHCP hab ich immer ausgeschaltet (am Router) und die IP per Hand vergeben, nach passwort fragt das Iphone automatisch.

good luck und bis neulich dann fire113.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von w-p.w
10.12.2009, 20:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste