Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service Mitarbeiter: Durch Backup der Fehler des defekten iPhones auf neue übertragen
#1
Photo 

HI,

vorneweg: Meine Suchanfrage zu dieser Problem war ergebnislos. Daher hier der neue Thread.


Ich habe gerade erneut mit dem Apple Austauschservice gesprochen und ein neues Austauschgerät beantragt.

Der Mitarbeite erklärte mir allerdings, dass durch ein Aufspielen des Backups meines alten iPhones (bei dem u.a. kaum Empfang und viele Abbrüche waren, der Annäherungssensor nicht richtig funktionierte...) die Probleme auch auf das neue übertragen werden und das der Grund sei warum mein Austauschgerät auch nicht richtig funktioniert (Bluetooth geht nicht...)

Ich halte das für großen Humbug; wollte aber sicherheitshalber noch Mal nachfragen.


frag84
P.S. mir ist durchaus bewusst dass ich das neue iPhone erst Mal ohne Backup teste(n kann)
Zitieren
#2

Das ist m. E. absoluter Blödsinn, da im Backup lediglich benutzerspezifische Einstellungen und Daten gespeichert sind.
Zitieren
#3

Halte ich auch für unsinnig !
Zitieren
#4

Wenn im alten Gerät Hardware-Defekte vorhanden sind, ist die Aussage natürlich völliger Blödsinn.
Es ist aber schon so, dass Bugs und Reste eines JBs im Backup enthalten sind/sein können und diese durchaus damit auch wieder eingespielt werden.
Zitieren
#5

Haste ihm nicht gesagt, dass Du das Problem bereits vor dem Restore hattest ??
Zitieren
#6

Unvorstellbar das so eine Aussage kommt!
Zitieren
#7

Da hat Apple einen Mitarbeiter nicht richtig geschult !
Zitieren
#8

Ich hab natürlich gesagt dass es vor dem Backup das gleiche war - ich hab das Gefühl die Versuchen sich mit allem möglichen wieder rauszureden!
Zitieren
#9

Mach eine Wiederherstellung und lege das iPhone mal als Neues an.
Ist das Problem weiterhin vorhanden, dann Umtauschen.

Allerdings muß ich sagen, dass bei einem 3G mit Backup vom 2G ( mit Jailbreak und vieles Cydia Apps) einiges in die Hose ging.
Erst eine Wiederherstellung ohne das Backup vom 2G ließ das 3G wieder vernünftig schnurren.

Um die Aussage vom Apple Support zu widerlegen einfach mal ohne Backup wiederherstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von redir
10.09.2010, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste