Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACHTUNG !!! -> Bester iPhone Clone ( 99% iPhone like )
#1




ACHTUNG IN EBAY !!!
Zitieren
#2
Exclamation 

Das ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!! Die verdammten P...

http://cgi.ebay.de/I-Phone-nachbau-Cect-...dZViewItem
Zitieren
#3

meine cousine hat auch son teil. hinten steht auch iphone drauf. das teil geht gar nicht klar. und die deutsche menüführung geht auch gar nicht. da versteht ein deutscher nicht was sie meinen
Zitieren
#4

Das ist ja echt mal der Hammer!!!!!
Zitieren
#5

Was soll da Hammer sein?
Mit dem Hammer druff :angel:

Das wird nie so genial laufen wie ein iphone!
Material wird auch nicht so gut sein!
Was ich aber gut fand waren die beiden Simmkarten!!
Zitieren
#6

das ding ist schon beim auspacken einfach nur BILLIG
Zitieren
#7

mike_roh_soft schrieb:Was soll da Hammer sein?
Mit dem Hammer druff :angel:

Das wird nie so genial laufen wie ein iphone!
Material wird auch nicht so gut sein!
Was ich aber gut fand waren die beiden Simmkarten!!

Jaa das kommt bestimmt nich an ein Original Apple iPhone rann..
Aber iss bis jetzt mit abstand die beste Copy die ich gesehen hab, rein vom äußeren und auch Software technisch (was man da so gehen hat zumindest)
Schon erschreckend wie ähnlich es dem Original iss, also da kann ichs verstehn dass manche in ebay auf solche Pladiate reinfallen.
Zitieren
#8

Goil, entnehmbare Akkus und 2SIMs in einem Gerät, da kann Steve J. noch richtig was lernen!
Gute Kopie, aber halt nicht das Original, hat einer den Link in Ebay, würde mich interessieren was es kostet
Zitieren
#9

Ich glaub so toll ist das billig ding doch nicht.

Weiter im video kann man sehen wie langsam das ding ist Biggrin. Wenn der den zoom macht muss der glaub zehn mal mit seiner finger rummachen bis das bild gezoomt ist. Wenn man die bilder anschaut schaltet sich die musik aus, warum wohl Biggrin.

Naja wie immer total billiges china schrott. Ich bleib beim orginal ist um einiges besser Biggrin.

Gruß Trakyali--39
Zitieren
#10

die zoomfunktion bei den Bildern ist echt beeindruckend. Wünschte, mein iphone könnte das auch so flüssig :P
Zitieren
#11

Voll schlecht das Teil Biggrin
Zitieren
#12

respekt wenn das so ein billiger asia nachbau ist und warscheinlich nicht mal annähernd an die entwicklungskosten des iphones rankommt.
hat sogar paar funktionen die ich beim iphone vermisse.
voice recorder und movies.
ich werde mir das teil holen und mein iphone abgeben Biggrin
niemals!!!!!!!!!!!
aber relativ gute copy mal abgesehen vom schlechten touch. leider hat man nix von der qualität desscreens gesehen.

aber bevor ich mir so ein teil kaufe zum prollen dann hab ich lieber keins.
nur echt ist das wahre
Prost
Zitieren
#13

ragingbull schrieb:respekt wenn das so ein billiger asia nachbau ist und warscheinlich nicht mal annähernd an die entwicklungskosten des iphones rankommt.
hat sogar paar funktionen die ich beim iphone vermisse.
voice recorder und movies.
ich werde mir das teil holen und mein iphone abgeben Biggrin
niemals!!!!!!!!!!!
aber relativ gute copy mal abgesehen vom schlechten touch. leider hat man nix von der qualität desscreens gesehen.

aber bevor ich mir so ein teil kaufe zum prollen dann hab ich lieber keins.
nur echt ist das wahre
Prost

O.o nen voice recorder hat doch das iPhone und movies auch O.o? Für den Voice recorder VNotes im installer installieren oder meinste was anderes wie ich?
Also für nen billigen China nachbau isses eigentlich ganz OK aber trotzdem ein Teil für die Mülltonne^^
Guggt mal wie oft der mit dem Finger auf den Screen drücken muss um was öffnen zu können schon witzig Zwinkern
Zitieren
#14

Die Kamera hat auch nie 3 MPx, letztens hab ich mal nen Bericht über andere Cect Handys gelesen... da waren 2 Mpx angeben und sie kamen nichtmal an 1 ran Biggrin
Zitieren
#15

wer sich sowas kauft ist wirklich selber schuld. Cool
Zitieren
#16

Hmm,

das könnte man doch gut mit E-Plus, Base und O2-Verträgen verkaufen ;-)
Zitieren
#17

bei ebay endekt:



dieser clone p169


mfg bella
Zitieren
#18

Und hier die Seite wo man das Teil direkt beim Hersteller bestellen kann.

http://www.eemobi.cn/mobile/13/1148/4603.aspx
Zitieren
#19

unverschämd und HÄSSLIG kopiert
Zitieren
#20

Also ich finde die Kopie einfach genial gemacht. Ist echt schade das die Chinesen ihr Talent nicht in eigene Produkte umsetzen können......vielleicht in ein paar Jahren. Ich wohne in China und habe ein echtes iPhone (ca.450€ seit Oktober 2007) und möchte es auch nicht tauschen wollen, aber ich würde mir gerne das Teil mal genauer anschauen wollen. Der Preis ist doch nicht zu unterbieten........99$ für ein Touch Phone..........HALLO wo gibt es das denn sonst?
Die zusätzlichen Features wie 2 Simkarten und austauschbarer Batterien..........super !!! Hut ab......das hätte ich auch gerne in meinem iPhone.
Also wenn ich so ein Teil mal in die Finger bekommen sollte, probiere ich es aus auch Programme zu installieren, aber ich glaube da hört es mit der Programmierfähigkeit (kopieren) auf :-)

Gruß
Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste