Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes stürzt ab / Bluescreen
#1

Hi Leute,

erstmal hoffentlich richtiges Forum ^^
also... ich komm nicht mehr weiter. ich fang mal an:

Das Problem äßert sich in etwa so. wenn ich iTunes starte und das iPhone anschließe passiert in etwa 95% der Fälle gar nichts außer das iTunes sich aufhängt. das äusert sich dadurch das wenn ich versuche das iTunes Fenster zu bewegen reagiert es nicht, es wird schwarz und bleibt zwanghaft im Vordergrund. Achja, es erscheint trozdem das kleine Bildchen das die iPhone Kamera gefundne wurde (also ich kann im Computer auf die Bilder zugreifen, ohne Probleme)

Sollte es unerwarterweise doch mal gehn funktioniert entweder alles ganz normal ODER.. beim Syncronisieren kommt wärenddässen nach einiger Zeit einn Bluescreen mit der Meldung "BUGCODE_USB_DRIVER"

Tja ich denke das wars soweit..

Noch ein paar Eckdaten:

Ich besitze ein EU iPhone 3G ohne Unlock oder Jailbreak.
dazu ein original Win 7 64 Ultimate

Hab ich was vergessen?

tja ich bin inzwischen einfach verzweifelt. hilfe wär geil.

mfg kellykiller
Zitieren
#2

Bluescreen deutet auf einen Hardwaredefekt Deines PC hin.
Zitieren
#3

Hast mal die USB Treiber aktualisiert ? Würde ich als erstes Probieren

Gehst du über eine UMTS Karte ins I-net?
Zitieren
#4

(30.07.2010, 22:08)xelleron schrieb:  Bluescreen deutet auf einen Hardwaredefekt Deines PC hin.

Das ist halt das wo ich mir nicht wirklich sicher bin. ist es das Board oder das Tele.. werd mir morgen eine USB Karte von der Arbeit mitnehmen und die Ports des Boards zu umgehn. hoffe ich kann das damit klären. merkwürdig is nur das "intensität", also wie häufig diese fehler auftreten von installation zu installation unterschiedlich zu seinen schein. bevor ichs vor knapp 3 Monaten neu installiert hab war der Fehler zwar auch da aber Lang noch so häufig.

Und nein, ich ganz normal mit DSL ins Internet. Das Netzwerk besteht aus reinen kupferkabeln Patch Cat5e. Eine Fritz!Box, 3 PCs.
Zitieren
#5

Habe noch nie gehört, dass ein externes Gerät nen Bluescreen verursacht. Werden die Ports auf dem Board sein
Zitieren
#6

Ich vermute es fast, naja ich probier mal die USB Karte aus. Dann muss halt neues zeug her, wird eh Zeit.
Ist halt seltsam das NUR das iPhone nicht funktioniert. Maus, tastatur, Drucker, USB-Stick alles ohne Probleme. Hab grad noch 18GB vom Stick auf den Rechner und zurück geschoben
Zitieren
#7

Versuch ohne Gewähr aber mit Chancen:

iTunes Backup erstellen (auf DVDs), iTunes deinstallieren, neu booten, iTunes installieren, neu booten, Backup von den DVDs zurückspielen, iPhone erst dann anklemmen.
Zitieren
#8

Werd ich nacher ausprobieren, bin momentan noch am arbeiten. Melde mich dann. Danke schonmal im vorraus.
Zitieren
#9

So nochmal kleines Feedback..
Habs einmal so gemacht wie Outlaw beschrieben. Wirklich Schritt-Für-Schritt. Leider ohne Erfolg. Es hat beim ersten mal Funktioniert so dass ich mein Iphone auf die neuste Version Updaten konnte.
Darüber hinaus habe ich mir inzwischen eine USB 3.0 Karte besorgt, mit dem gleichen Resultat. (den Tipp von Outlaw habe ich übrigens schon an der neuen Karte ausprobiert)

Bin für weitere Tipps dankbar..

mfg Kellykiller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste