Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seven OS Theme Problem*Please Help! :(*
#1

Hey leute.
Ich habe mir das Seven OS Theme gekauft und weiß gerade nicht weiter.
Die Ordner haben schon das Design vom Thema angenommen weil ich die so genannt habe wie es sein soll.
Die andern icons sehen aber nicht viel anders aus als vorher.
Liegt das daran das mein Iphone 3gs auf Deutsch ist und deshalb die namen nicht stimmen?
Ich muss die dann ja umbenennen, Zugriff aufs Dateisystem habe ich schon.
kann mir jemand sagen in welchem Ordner genau die Icons sind?
Und dann einfach auf PC kopieren, umbennenen und dann den Ordner auf dem Iphone überschreiben?
Mfg
Achja hier die Bilder wies gerade bei mir aussieht:
http://img715.imageshack.us/gal.php?g=img0081u.png
Mfg
Zitieren
#2

Variante A) die Icons sind im Theme-Ordner falsch benannt
Variante B) sie sind gar nicht vorhanden

zu A: schau mal nach wie die Icons heißen, die sich nicht dem Theme nach ändern. Sie müssen exakt den Namen der App tragen. Es gibt einige wenige Ausnahmen, aber die kannst du dann auch googlen wenn du den Fehler dort ausfindig gemacht hast

zu B: Icons suchen und nachträglich einbasteln, via .psd (falls vorhanden!) selber gestalten

... schau doch mal nach, ob im Theme-Icons-Ordner die Icons liegen, welche sich bei dir angepasst haben, dann bist du schnell schlauer.

edith: du hast doch sicher ein How To oder eine readme Datei im Theme mit drinne, oder!?
Zitieren
#3

Hey danke für die schnelle Antwort Smiley
Hier ist die Seite von dem:
http://www.zgraphix.us/zgraphix/HOME.html
Da ist eig. alles erklärt^^
Aber ich glaube weil im Englischen heißt ja Wetter Weather und dann passt das nicht mehr zusammen und der findet die Apps nicht die geändert werden sollen.
Also im ordner von der Theme liegen genau die Icons drin die sich nicht wirklich verändert haben.
Die, die sich verändert haben gibt es da nicht :O
Soll ich die einfach umbennen?
Und dann Iphone neu starten oder hängt sih das dann auf wenn ich das ändere?
Bei der Theme sollte alles auf der Seite schon dabei sein deshalb kann ich b auschließen.
.psd ist vorhanden aber davon habe ich null ahnung Zwinkern


Boah ej habs endlich hinbekommen weil die Anleitung so derbst fürn A**** ist-.-
aber echt...
Da muss man sich selbst was überlegen wie das gehn könnte die Anleitung kann man vergessen...
Mfg
Zitieren
#4

Hallo zusammen,


ich habe mir gestern das Seven OS Themes aus dem Rock-Store gekauft.
Habe es so wie auf der Seite beschrieben gemacht und auch alle Programme geladen, die dafür notwendig sind.
Nur leider zeigt er mir keine 5 Reihen an, obwohl ich fiveirows geladen habe.

Hat jemand eine Idee?
Zitieren
#5

es gibt ein fiverows das man erst in den normalen einstellungen aktivieren muss. vielleicht hast du das? hast du mal nen neustat gemacht?
Zitieren
#6

Ja, ich habe schon einen Neustart gemacht.
Auch die manuelle GUI Version hat nichts gebracht.
Zitieren
#7

dann lade dir halt ein anderes fiverows. simple aber sicherlich nette fehlerumgehung
Zitieren
#8

Ja, auf die Idee bin ich gestern auch schon gekommen. Es hat aber nichts gebracht.
Zitieren
#9

du musst die Icons aber auch zurechtschieben, ja!? Von selber, bzw. nach der Installation sind sie nicht von selber in 5x5 Reihen. Sonst schau mal auf der seite vom Macher (falls du das nicht schon hast). Da ist ne mehr als ausführliche Anleitung:

http://www.zgraphix.us/zgraphix/Seven_OS.html
Zitieren
#10

Ich habe ebenfalls das Problem dass ich nach der Installation von FifeIRows keine 5 Reihe zur Verfügung habe. Weder mit der normalen Installation noch mit den mit bzw. ohne GUI Versionen.

[edit]
Scheint an der 4.0 bzw. der 4.0.1 zu liegen, da funktioniert FiveIRows (noch) nicht.
Schade, damit kann ich das Theme nicht mehr nutzen...
[/edit]
Zitieren
#11

Dann wirds wohl an der iOS liegen. Es hat nämlich immernoch nicht geklappt.
Schade.
Zitieren
#12

Hallo Zusammen.

Ich habe mir auch das Theme gekauft und fast alles funktioniert, ausser die Uhr und das Datum was unten stehen soll...Die Appslogos habe ich genau dort angelegt wie beschrieben,aber es werden nur die Logos gezeigt und nicht die Zeit und das Datum. Weiss da jemand Rat? Auf der Homepage des Anbieter finde ich nichts

Danke und Gruß
Marco
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von !CAZZ!
07.02.2011, 14:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste