Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 lässt sich nicht mehr verwenden!
#1

hy

hab heute das iP 4 erhalten! In der anleitung steht dass ichs an den pC anstöpseln soll - gesagt - getan - nur hab ich leider statt synchronisieren - IPHONE WIEDERHERESTELLEN angeklickt...nun steht da, dass ich entweder ne PIN-LOCK-lose Karte einlegen soll, oder entsperren soll - leider hilft das nichts wenn ich den PIN eingebe! Ich kann nur notrufnummern wählen...

Bräuchte dringen Hilfe!

THX
Zitieren
#2

Pin eingeben, abziehen, neu anstöpseln, dann wird das iPhone aktiviert.
Zitieren
#3

das ding gehört einfach nur aktiviert mittels iTunes, das dauert manchmal--->server-überlastung.

edit:
siehe xenia.....wobei das sogar in iTunes steht, daß man neu anstöpseln muß Biggrin
Zitieren
#4

Das funzt leider beides nicht Sad

auf iTunes steht:

"Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt.
Zur Aktivierung eines iPhone können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützten Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen Sie die mit Ihrem Iphone gelieferte SI;-Karte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützten Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten"

Das steht die ganze zeit da...nichts andres! (Auch mal dass die SIM gesperrt ist mit PIN und dass ich eine ohne PIN brauchen würde oder so ähnlich) ABer anfangs ging es ja mit der SIM!

ich versteh das echt nicht Sad
Zitieren
#5

Wenn es ein iPhone mit Simlock ist, muss die entsprechende Karte des passenden Netzbetreibers im Phone stecken.
Zitieren
#6

ja..schon klar...aber vorher ging es ja auch...nach dem wiederherstellen nicht mehr
Zitieren
#7

Was ging vorher auch?
Zitieren
#8

dass die simkarte drauf lief
Zitieren
#9

woher hast du das iphone genau (land, betreiber!) und welche sim-karte willst du damit nutzen??
Zitieren
#10

ich glaube es ist aus UK, freies gerät hat es geheißen...?? willes mit Orange (austrai) betreiben
Zitieren
#11

Es ist offensichtlich kein freies Gerät sondern eins mit Simlock.
Zitieren
#12

steck die sim mal in ein anderes handy, deaktiviere dort die pin-abfrage.
steck die sim wieder ins iphone, dann an den pc und starte iTunes.

@skultella...."ABer anfangs ging es ja mit der SIM!" waren die worte des thread-erstellers! somit kann es nur ein offenes gerät sein, da es keinen 4er software-unlock gibt!
Zitieren
#13

hab die pin abfrage bei nem andren gerät rausgenommen!

funktioniert nicht...das symbol, dass das gerät an iTunes angeschlossen werden soll scheint wie immer auf, und ich kann wie gehabt nur notruf nummern wählen
Zitieren
#14

und du bist ganz sicher, daß du damit schon mal telefonieren konntest?
Zitieren
#15

ja,..zwar nur mit einem balken (auch ohne death grip..aber ja!)
Zitieren
#16

ok, dann saug dir die FW 4.0.1 für das 4er manuell und mach eine wiederherstellung mit iTunes und der shift (damit kannst du direkt die FW auf dem pc auswählen!)

KLICK FÜR DIE FW 4.0.1
Zitieren
#17

ich kann aber iTunes nicht mehr verwenden, da oben geposteter text dort steht, und weitere schritte verhindert!
Zitieren
#18

dann bring das ding in den DFU Modus, ich denk das sollte auch beim 4er gehen.
iphone ausschalten, 10 sek. lang home und power zugleich drücken und nach eben den 10sek die powertaste auslassen (home weiterhin ca. 30sek halten!) und warten was passiert.
das alles während das iphone am pc angeschlossen und iTunes offen ist.
Zitieren
#19

was passiert nachdem ich das gemacht habe?
Zitieren
#20

wenn du im DFU Modus bist, erzwingst du eine wiederherstellung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste