Beiträge: 132
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
1
Das muss mal einer verstehen!
Da kommen meine, Blakes und alxs Iphones alle gleichzeitig bei Borderlinx an. Blakes iPhones werden einen Tag vor meinen gescannt, er zahlt nach 4 Minuten, ich erst nach 39 Minuten und trotzdem werden meine einen Tag vor Blakes verschickt??
Dagegen werde meine iPhones noch vor denen von alx gescannt, ich habe 40 Minuten vor ihm bezahlt und meine iPhones werden erst ~6 Stunden nach seinen verschickt?
Ist das eigentlich nur Zufall was da abgeht?
Beiträge: 59
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Hi so mal wieder ein Status:
06.09 BL angekommen
07.09 gescannt sofort bezahlt...
08.09 verschickt.....
09.09 nach DHL tracking schon vor der Haustür....
also ich kann mich diesmal nicht beschweren...
der erste Bestellvorgang dauert genau von der Bestellung bei Apple bis lieferung 4Wochen....
jetzt gings schneller, bestellt am 17.08 geliefert 09.09 das sind 3Wochen also das ist doch mal eine verbesserung oder?...
Durchlaufzeit bei BL 3Tg....da kann man wirklich nicht meckern....
Muss dazu sagen das ich die Schätzchen noch nicht in der Hand halte aber auf DHL sollte verlass sein und das nur 1 ip statt 2 im Paket ist oder was anderes statt die Ip glaub ich doch jetzt auch nciht....
ALSO DICKER DAUMEN DRÜCKEN an die noch auf Ihr Teil warten....
Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Ich muss hier mal meine doch ziemlich unglaubliche Geschichte loswerden:
Borderlinx scheint ein ziemlicher Sauhaufen zu sein. Der Anfang war noch ganz normal.
Anlieferung von iPhone4 plus iPhone Dock am 27.7.10, 11:24h
Scan des iPhone4 am 30.7.10, 3:31h
Zahlung des Versands am 30.7.10, 8:10h
angeblicher Versand am 30.7.10, 16:39h
Am 3.8.10., 8:42h, ist dann auch noch das iPhone Dock als Extra Paket eingescannt worden. Bei einer Bestellung hatte ich natürlich gedacht, dass dass auch als ein Paket geliefert wird und ich nicht für 2 Pakete Versandkosten zahlen muss. Nun gut dafür kann vielleicht Blx noch nicht mal was, wenn Apple zwei Pakete schickt.
So weit so gut - hier beginnt nun die unglaubliche Geschichte:
In der Sendungsverfolgung wundere ich mich in den nächsten Tagen, warum das Paket nach München geschickt wird. Die wundersame Auflösung kommt am 3. August nachmittags. Ich erhalte eine E-Mail von jemanden aus München, der auch ein iPhone über Blx bestellt hat. Er informiert mich, dass er nach langen Kämpfen mit Blx nun endlich ein iPhone erhalten hätte. Das iPhone sei ihm zugestellt worden. Das Paket trüge aber neben seiner Anschrift auch meine. Die Seriennummer stimmt mit der auf seiner Rechnung von Apple überein. Das kann ja alles mal passieren, auch wenn es ärgerlich ist und eigentlich nicht passieren sollte.
Was allerdings dann nicht passieren darf ist das abartige, unprofessionelle und kundenfeindliche Verhalten von Borderlinx.
Der Delivery Status meiner Sendung wurde auf "ausgeliefert" gestellt und es wurde so getan, als ob alles erledigt sei.
Der Support stellte sich als total inkompetent und überfordert heraus. Man war nicht in der Lage, den Fall zu lösen. Ganz im Gegenteil ich erhielt dann auch noch freche Mails mit der Aufforderung doch nun endlich den Versand für das iPhone Dock zu bezahlen. Zwanzig Mails und diverse Versuche im Live Chat führten zu keiner Lösung. Ich habe dann darum gebeten, das iPhone Dock zu versenden, da ich ja den Versand bereits bezahlt hätte mit der Bezahlung der Sendung, die woanders hingeliefert wurde. Das wurde abgelehnt.
Plötzlich rief dann am 30.8.10 DHL an und avisierte die Zustellung eines Paketes von Borderlinx. Das Paket wurde dann am 31.8.10 um 15:39h zugestellt und es war tatsächlich mein iPhone, denn die Seriennummer stimmte mit der auf meiner Rechnung überein. Der Versand hat entweder 1 Monat gedauert oder die wissen nicht, was sie tun. Ich weiß, dass es das letztere ist.
Lustigerweise erhielt ich dann zwei tage später vom Support eine Mail, dass es Ihnen elid täte, dass sie mir immer noch nicht sagen könnten, wo mein iPhone abgeblieben sei und man immer noch suchen würde.
Ich kann nur sagen: Borderlinx ist ein Sauhaufen.
Lasst die Finger davon!
Und mein iPhone Dock kann dort im Lager versauern. Wer weiß, wo die das hinschicken, falls ich den Versand bezahlen würde, und der gesonderte Versand ist ja teurer als das Dock im lokalen Apple Store.
Nie wieder Borderlinx!
Beiträge: 59
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
@Moka.s-Onkel ...
ich kann dich gut verstehen aber man darf nicht vergessen das du bis Dato ohne BL keine ip4 für diesen preis bekommen hättest...auch nicht über die bucht.
Es gibt halt hier und da einige Fälle wo es nicht ganz so gelaufene wie es hätte sein sollen aber hey...so ist das leben halt....
NO RISK NO FUN....so ist das auch BL....you pay peanuts you get monky oder so....
ich hab 2x2 bestellt und alles ohne Prob gelaufen....und ich würde wieder bei dene bestellen....
Gruss und viel Spaß mit deinem iP4 ;-)
Beiträge: 2.304
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
4
boah, unglaubliche geschichte. ich glaube ich würde ausrasten.
für mich hat sich die fahrt nach frankreich echt gelohnt. seinerzeit.
aber heute würde ich echt eher bei ebay kaufen. die preise sind so gefallen, da macht borderlinx doch gar keinen sinn mehr.
aber hier sind glaube ich auch nur noch leute, die früher bestellt haben und immer noch warten, oder?
Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Naja... Nur traue ich der Bucht nicht über den Weg. Man ließt an allen Ecken und Enden, das man die Finger von iPhones aus der Bucht lassen soll, da extrem viele Netlocked sind oder andere Probleme bereiten...
Beiträge: 560
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
5
Und ein weiterer Tag an dem sich der Auslieferstatus bei Apple nicht ändert. Schade, dass es momentan wohl keinen frühzeitigen Versand mehr von den iPhones gibt. Morgen sollte es dann hoffentlich wirklich rausgehn.
Beiträge: 132
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
1
09.09.2010, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 11:57 von
SLind.)
@iPhoneFriend
Ich will Dir ja nicht unnötig Hoffnung machen, aber bei mir hat sich der Status erst spät Nachmittags geändert... :-)
Beiträge: 302
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
3
Jetzt bin ich richtig sauer auf BL.
Ich hab grad nochmal mit den "Idioten" gechattet. Hab freundlich gefragt, warum sie denn nicht mein am Montag bezahltes Packet los schicken?
Die Antwort von denen ist: Sie haben nicht gezahlt. Bitte zahlen sie für das Packet und wir schicken es ihnen zu. Darauf hin, habe ich gesagt, das ich am Monatag mit Paypal bazahlt habe.
Jeden Tag ne andere Aussage von denen.
Ich könnte Ko****.
Beiträge: 132
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
1
09.09.2010, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010, 13:14 von
SLind.)
@Blake
Ich kann Dich zu 100% verstehen. Ich wäre auch mega sauer!
Ich habe auch gerade mit denen gechattet, weil ich zwar ne Versand-Aussage erhalten habe, aber noch nichts passiert ist....da kamen auch nur irgendwelche Standardtexte zurück, die überhaupt nicht gepasst und die ich alle schonmal in diesem Forum gelesen habe.
Ich habe das Gefühl, dass die Antworten im Chat genauso funktionieren wie deren Versand- und Bearbeitungsprozesse -> Reiner Zufall :-(
EDIT: Ich wohne in Bonn und von meiner Arbeit aus seh ich den Post-Tower...also die Weltweite Zentrale von DHL. DHL selbst wirbt auf ihrer eigenen Seite mit Borderlinx. Vielleicht sollten wir mal einen gemeinsamen Brief aufsetzen und die Jungs dort mal darüber informieren, welchen Imageschaden Borderlinx da im Moment anrichtet :-)
Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
0
Zu wievielt arbeiten die eigentlich? 2 Leute wären das im Lager nur habe ich irgendwo mal gelesen..
Beiträge: 302
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
3
Hmmm. Das kenn ich doch. Die sagen echt viel wenn der Tag lang ist.
Ich hab den heute mittag mal ne Mail geschickt mit der Paypal-Mail als Anhang. Aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört.