Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Bluetooth App um Kontakte zu übertragen
#1

Hallo zusammen,

ich besitze nun seit 2 Tagen mein neues Iphone 4, ist mein erstes Iphone. Somit habe ich noch nicht wirklich die Erfahrung mit den ganzen Apps usw. Bin bis jetzt immer Windows Mobile nutzer gewesen und möchte nun die Kontakte von meinem Windows Mobile 6.5.5. auf das Iphone per Bluetooth übertragen. Leider funktioniert das nicht - er sagt immer das der Dienst auf dem Iphone nicht vorhanden ist.

Wie bekomme ich jetzt per Bluetooth meine Kontakte rüber? Gibt es da ein App welches dies kann?

Danke und Gruß,
Oeckbert
Zitieren
#2

versuch mal das app Bump

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#3

Das funktioniert so leider gar nicht, aber du kannst ja deine Kontakte auf deinem Windows Mobile Phone mit dem PC Syncroniseren z.B mit Windows Kontakte und diese dann über iTunes auf das Iphone übertragen.
Zitieren
#4

Es gibt wirklich keine Möglichkeit die Kontaktdaten von einem Non Iphone auf das Iphone per Bluetooth zu schicken? Nicht mal mit einer Application?
Zitieren
#5

aha von NON iphone geht das nicht...nur von iphone zu iphone, sorry falsch gelesen

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste