Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobiles Datennetzwerk wird nicht angezeigt
#1

Hi,

ich habe die SuFu benutzt und auch einpaar Threads gefunden die meinen ähneln, aber keiner der dort aufgezählten Methoden hat mir weitergeholfen.

Ich besitze ein iPhone 3GS 32GB neverlocked aus ITA mit der FW 4.01.
Jailbreak via jailbreakme.com durchgefuhrt. Benutzt wird das Gerät mit einer BASE Simkarte.

Unter dem Menüpunkt Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk wird
der Punkt "mobiles datennetzwerk" nicht angezeigt.

Ich habe uber Cydia in der Repo von iphone-notes.de CB DE BASE installiert, aber es erscheint immernoch nicht.

Kann mir einer dabei helfen?
Zitieren
#2

Die iphone Notes ist nur für 3xx FW und die 4xx benötigt die "apt.iphone-storage.de"
Zitieren
#3

(12.08.2010, 12:27)lulu345 schrieb:  Die iphone Notes ist nur für 3xx FW und die 4xx benötigt die "apt.iphone-storage.de"

Die Repo von iphone notes ist doch die "apt.iphone-storage.de ?!
Zitieren
#4

apt.iphone-storage.de ist für die 4.0 und 4.01 + Installation des asCommCenterPatch u. CB DE Base Carrier.
Zitieren
#5

(12.08.2010, 12:35)lulu345 schrieb:  apt.iphone-storage.de ist für die 4.0 und 4.01 + Installation des asCommCenterPatch u. CB DE Base Carrier.

Hat gefunzt. THX


CLOSED
Zitieren
#6

3x KKK auch THX.
Zitieren
#7

@ lulu345

Hammmer echt coole Sache hatte das Problem auch mit den APN einstellungen! Ich hab O2 und es geht mit dem Patch! Und zu meiner überraschung hat sich mein O2 Carrier auch verändert so wie ichs immer hatte nur ab FW 4.0 ging es nicht mehr! Vielen vielen dank cool echt solche zufälle sind die besten! thx
Zitieren
#8

@atzestani, denk ich auchBiggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Olli
28.07.2011, 12:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste