Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G 8GB aus England aktivieren
#1

Hallo,

ein Kumpel hat mir ein Iphone geschenkt. Es ist ein 3G mit 8GB.
Er sagte es sei aus England.
Ich hab es eingeschalten und festgestellt, dass es nicht aktiviert ist.
Also hab ich es an den PC angeschlossen, aber iTunes sagt, dass die Simkarte nicht dafür gedacht ist.
Ich hab leider keine Ahnung welche Firmware da derzeit drauf ist. Wie kann ich das Handy nun ohne Aktivierung nutzen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Ich hab schon gesucht, aber nichts gefunden

Danke im Vorraus
Zitieren
#2

einfach mit redsnow hacktivieren Zwinkern


Schau mal hier https://iszene.com/thread-82091.html
Zitieren
#3

Vielen Dank, hat alles hingehauen. Hab die selbe Anleitung zwar selber vorher schon gefunden, aber wenn nicht, dann hätte dein Link geholfen.
Also der Freund der mir das "defekte" Iphone geschenkt hat, hats auch net verdient, wenn er selber damit net klar kommt.

Das Problem ist halt, dass es im Internet so viele Anleitungen gibt. Man liest von QuickP0wn, P0wnage, redsn0w, ultrasn0w usw...

Aber die Anleitung ist echt idiotensicher.


Noch eine Frage:
Ich hab mal irgendwas davon gelesen, dass wenn man irgendwelche Sachen mit Cydia gesichert hat, man später dann mal downgraden könnte, falls man dummerweise geupdatet hat.
Wie geht das?
Zitieren
#4

Klicke mal auf den gelben Banner oben und geh zu shsh. Ist aber beim 3G nicht so wichtig Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

down/upgrade is beim 3g am einfachstem sogar zurzeit jailbreak auf 4.0.2 bei 3g is alles möglich ohne Shsh sicherung
Zitieren
#6

Nein, innerhalb der 4.x kann auch beim 3G nur mit SHSH gesprungen werden. Derzeit scheint Apple lediglich nicht zu zertifizieren, deshalb ist dies sogar bei allen anderen Modellen möglich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste