Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone fragen
#1

Hallo werden Iphones generell mit der Zeit langsamer oder verlieren sie nicht an Geschwindigkeit. Für was ist der Arbeitsspeicher und was wenn er voll ist?
#2

Eigentlich Nicht.
Weisst Du wie ein PC arbeitet ? Stichwort RAM
Das ist der Arbeitsspeicher Smiley

RAM_Arbeitsspeicher

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
#3

Je mehr Programme du installierst die im Hintergrund laufen, desto langsamer wird dein iPhone. Aber von alleine dürfte das iPhone nicht langsamer werden.

Hier steht wofür der Arbeitsspeicher ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsspeicher
und der Arbeitsspeicher wird, wenn er voll ist, vom iPhone wieder so weit leer gemacht, wie gerade benötigt wird.

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
#4

Wenn Du SBSettings installierast kannst Du einzelne Prozesse schließen und so Arbetsspeicher wieder freigeben Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
#5

Da er ein iPhone 4 hat, kann er die Apps auch mit der Multitasking Leiste (Doppelklick Homebutton) beenden Zwinkern

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
#6

Ich habe nicht in sein Profil gesehen. Das war eine generelle Aussage.
Beim iP4 hat er natürlich die Möglichkeit.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
#7

Ich wollte es ja auch nur gesagt haben Zwinkern Er schreibt im Moment nur in die iPhone 4 Sektion, deswegen gehe ich davon aus, dass er ein iPhone 4 hat, und da wir nicht wissen, ob er einen Jailbreak hat oder nicht, hat er jetzt zwei Möglichkeiten seine Apps richtig zu beenden Smiley

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
#8

Ich gehe ja davon aus, dass er überhaupt kein iPhone hat:
https://iszene.com/thread-89094.html
https://iszene.com/thread-89026.html

Und wenn du nicht aufhörst, regelmäßig neue Threads mit den gleichen Fragen zu eröffnen, wird das hier ein kurzes Gastspiel!!

Vier Beiträge und vier neue Threads mit den gleichen Fragen ist kein sehr erfolgversprechender Einstieg für dich!
#9

Hallo

Erstmal danke für die hilfreichen Antworten. Ich hätte noch eine Frage muss man die laufenden Programme beim Iphone 4 immer beenden? Wird das Iphoen durch downloaden von Programmen langsamer? Verliert es den Fabriksgeruch wenn man kein Raucher ist es nur aus der lade nimmt wenn man es braucht?

danke im voraus

sven ich habe das iphone 4
#10

(14.08.2010, 11:07)Sven Mandl schrieb:  Erstmal danke für die hilfreichen Antworten. Ich hätte noch eine Frage muss man die laufenden Programme beim Iphone 4 immer beenden?

Das musst du doch wissen... Woher sollen wir denn wissen, ob du eine bestimmte App noch benötigst, die im Hintergrund weiter läuft?

(14.08.2010, 11:07)Sven Mandl schrieb:  Wird das Iphoen durch downloaden von Programmen langsamer?
Die Internetverbindung wird langsamer, wenn du etwas runterlädst.

(14.08.2010, 11:07)Sven Mandl schrieb:  Verliert es den Fabriksgeruch wenn man kein Raucher ist es nur aus der lade nimmt wenn man es braucht?
Das verstehe ich jetzt nicht Zwinkern

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
#11

(14.08.2010, 11:07)Sven Mandl schrieb:  ... Verliert es den Fabriksgeruch wenn man kein Raucher ist es nur aus der lade nimmt wenn man es braucht?

danke im voraus

sven ich habe das iphone 4

Ich gehe so vor, dass ich das iPhone immer in eine Tupperdose stecke, diese luftdicht verschließe und zusätzlich in Silberfolie einwickele.


Dann kommt das Gerät in die Schublade.

Das erhält den Farbikgeruch.
#12

Rofl

Danke für den Tipp, muss ich auch sofort machen!
#13

(14.08.2010, 11:12)skultulla schrieb:  Ich gehe so vor, dass ich das iPhone immer in eine Tupperdose stecke, diese luftdicht verschließe und zusätzlich in Silberfolie einwickele.

Dann kommt das Gerät in die Schublade.

Das erhält den Farbikgeruch [...]

und dein iPhone funktioniert nicht mehr lange Rofl
Edit: Ach ... Habe es so verstanden, dass du das Teil dabei aufladen willst :p

iMac 21,5" 2011 | iPhone 5s | iPad 4
#14

Lol. Was ist denn fabriksgeruch?
Ich hab nen wunderbaum aus dem auto drangehängt. Jetzt riecht es immer schön neu. Dummerweise nach neuem auto. Stört ein wenig beim telefonieren.
#15

Fabriksgeruch ist wenn du z.B. ein Buch anrichst dann hat es so einen Geruch nach neu oder wenn du ein Auto neu kaufst hat es auch einen neuen Geruch.
Bleibt dieser Geruch nun auf dem Iphone 4? Und was sind im Hintergrund laufende Programme?

danke im voraus

Sven
#16

Ja, der Fabrikgeruch bleibt beim iPhone 4, wenn Du so vorgehst, wie ich es in Beitrag #11 beschrieben habe.

Alternativ kannst du es auch nachts immer in eine Fabrik legen, falls sich in Deiner Nähe ein Industriegebiet befindet.
#17

ach komm, das kann doch keine ernstgemeinte frage sein. du hast doch schon bestimmt das ein oder andere handy besessen. damit beantworte sich die frage doch von selbst.
richt ein auto oder ein buch nach längerer benutzung wie neu?
#18

Also, als ich mein iPhone neu hatte, habe ich mich erstmal zwei Tage damit in ein Zimmer eingeschlossen und habe fünf Packungen Zigaretten geraucht, um den Fabrikgeruch loszuwerden.
#19

Ja ok es war eine blöde frage aber was sind im Hintergrundlaufende Programme?
#20

Ey der Typ verarscht uns hier alle !
Es ist dein DING ob du die brauchst oder nicht! Mach Sie zu und du hast mehr arbeitsspeicher!
Aber eines Zwinkern Du kannst es mir zuschicken ich mach dir das wieder wie neu Smiley

man man man .. du wurdest von Bill Gates veräppelt Smiley
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste