Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitte HILFE!!!!!! Updates mit falschem Usernamen?
#1

Halli Hallo!

Ich bin neu hier und begrüße euch mal alle ganz herzlich!! Heart

Ich hoffe, mir kann da diesbezüglich jemand helfen... ich weiß noch nicht mal genau, wie ich mein Problem beschreiben soll...

Ich hab mir vor über 1 Jahr das iPhone 3Gs gekauft und damals (ca. 1 Woche lang) für Einkäufe im Appstore den Account von meinem Mann (auf meinem Handy eingegeben) verwendet.
Nach ca. 1 Woche hab ich dann endlich meinen eigenen Account erstellt, es hat auch alles gepasst und ich hab fröhlich mit meinem Account eingekauft und runtergeladen.

Wenn Updates vorhanden waren musste ich hin und wieder (die Apps, die ich mit dem Account meines Mannes gekauft habe) sein Passwort angeben, damit upgedatet werden konnte. Die Apps, die ich mit MEINEM Account gekauft habe, hab ich dann klarerweise mit MEINEM Passwort upgedatet.

Nun ist es seit 4 Tagen so, dass ich -egal welches Update- IMMER nach dem Account meines Mannes gefragt werde (obwohl der definitiv NICHT MEHR irgendwo auf meinem Handy aufscheint!!), und dann auch SEIN Passwort angeben muss.
Dann kommt immer der Hinweis, dass die App nicht von diesem Account gekauft wurde, und ich zuerst die Version kaufen muss, bevor ich updaten kann.....????

Versteht jemand, was ich meine?
Ich sag ja, ich kann das nicht gut beschreiben.
Der langen Rede kurzer Sinn:
Wenn ich ein neues App installieren möchte, dann fragt mich mein iPhone ganz normal nach MEINEM Passwort.
Bei sämtlichen vorhandenen Apps soll ich das Passwort meines Mannes angeben und dann kann nicht geladen werden.

HILFE!!!! BITTE BITTE HILFE!!!!
Gestern hab ich dann sämtliche Apps gelöscht, die ich gekauft habe und sich nicht aktualisieren ließen, aber heut gabs schon wieder ein neues Update und wieder wurde ich nach dem Account meines Mannes gefragt, obwohl dieses App DEFINITV von MEINEM Account gekauft und bezahlt wurde...

ich will nicht sämtliche Apps löschen... Nod_no
Zitieren
#2

Unter Einstellungen-Store , kann
die Bindung an den jeweiligen Account geaendert
Unter Einstellungen-Store , kann
die Bindung an den jeweiligen Account geaendert werden.
Trag dort die Daten von Deinem Mann ein, aktualisiere die Apps und schalte dann wieder zu Deinem um..
Leider geht nur ein Account zur Zeit....
Gruß Spike.M
Zitieren
#3

Hallo Spike!

Danke für deine Antwort, leider geht das aber auch nicht...
Weil die Apps nicht mit seinem Account gekauft wurden, sondern von meinem :,(
Account umstellen hab ich probiert, aber da kommt der gleiche Hinweis (irgendwas von wegen "preisnachlässe gibt es nur, wenn der Artikel gekauft wurde" oder so ähnlich).
Und da ja nicht ER, sondern ICH die Apps gekauft und bezahlt habe bringt das Account-Umstellen leider nix...
I schmeiss des Teil einfach weg... Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste