Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone erkennt keine Simkarte nach unlock
#1

Hi, habe mein 3g 4.0.2 jailbreaked und unlocked. Wenn ich jetzt eine fremde Karte reinstecke passiert einfach nichts, also es steht immernoch "Simkarte fehlt" was kann ich machen, oder ist mein Kartenslot kaputt? Bräucht schnell hilfe^^ thx
Zitieren
#2

Mit welcher Karte hast Du das iPhone aktiviert?
Zitieren
#3

HAst du den JB mit Redsn0w gemacht und den Unlock mit Ultrasn0w ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

(23.08.2010, 20:23)xp2004 schrieb:  HAst du den JB mit Redsn0w gemacht und den Unlock mit Ultrasn0w ?

Ja habe ich. Also es ist mein altes über tmobile gekauftes 3g hab es 2 Jahre mit original karte betrieben jetzt hab ich ein 4er und will das halt verkaufen an ne freundin. Aber nachm wiederherstellen musste es aufeinmal wieder aktiviert werden. Dann das komische, ich ging einkaufen und als ich zurück kam stand da nur das die Simkarte fehlt, also anscheinend hat es sich in der zeit selbst aktiviert, was mir schon komisch vorkommt. Ja und jetzt wenn ich ne karte reinleg passiert einfach nix. Sorry das ich nur klein schreib, ich bin in eile^^
Zitieren
#5

WArum schaltest Du es dann nicht Frei bei T-Mobile.
Deine 24 Monate sind ja vorbei.
Lass es zum Werksfreien mutieren. Lol
Zitieren
#6

Ja, brauchst nur anrufen. Beim nächsten herstellen wird es dann freigeschaltete. Ruf mal an bei tcom.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Nap, war Vertragsverlängerung das geht nochn Monat, danach mach ichs, aber ich muss es jetzt verkaufen weil ich die Kohle brauch Biggrin Ja heisst es wenn der keine karte erkennt das der Slot kaputt istß
Zitieren
#8

Oder die Sim Karte......................
Zitieren
#9

Geht es denn nach Wiederherstellung 4.0.2 mit der original T-Mobile SIM auch nicht ?
Zitieren
#10

Ne habs schon mit mehreren Simkarten getesten.

@inspi1717: Beim iphone 4 ist doch ne Microsim drin, deswegen kann ichs nicht testen.
Zitieren
#11

Dann such Dir einen der ne T-Mob SIM für Dich zum testen hat.
Geht es auch nicht, dann Austausch.
Zitieren
#12

Eigentlich müsste ja meine alte Simkarte auchnoch funzen die ich hier liegen hab, also die die im 3g drin war. Aber wenn ich die reinschieb passiert auch nichts. Kann ich das handy ähm sorry das iPhone Zwinkern jetzt vergessen? Hab immer mehr das gefühl das der kartenslot kaputt ist. Was kommt denn wenn das Handy nicht geunlockt ist und man eine karte reinschiebt. Reagiert es dann auch garnicht auf die Karte oder sagt es sowas wie Karte ungültig?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
21.05.2017, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste