Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I-Phone W-Lan & Cydia Fehler
#1

Hi Leute,

ich habe seit en paar tagen das Problem dass mein W-lan auf dem iphone nicht mehr funktioniert -.-'
ich war zuletzt mit veency verbunden an meinem pc per w-lan ud auf einmal ging das wifi auf meinem iphone nicht mehr bzw. er findet meinen rooter nicht mehr ... habe aber nix verstellt. Ich hatte den rooter auch schon neu gestartet bringt alles nix -.-'

ich hatte vorher die os 4.0 firmware drauf und cydia hat sich darauf eingestellt das steht dann auch immer schön oben ( This device has SHSHs on file for iPhone OS / iOS: 4.0, 4.0.1 )

jetzt habe ich aber meine Firmware wieder auf die Firmware version 3.1.2 zurückgesetzt da die 4.0 nicht richtig auch meinem 3G 8GB läuft ...
nun steht dort aber in cydia immer noch ( This device has SHSHs on file for iPhone OS / iOS: 4.0, 4.0.1 ) ... und ich weis ned wie ich das umstelle ...

kann das was mit dem W-lan fehler zu tun haben?
ich bin für jeden Ratschlag dankbar =)

MfG
Zitieren
#2

Der Hinweis sagt Dir nur, dass über Cydia auf Sauriks Server die SHSH-Files für dein Gerät für die Firmware-Versionen 4.0 und 4.0.1 gesichert sind.
Das hat mit deinem WLAN-Problem überhaupt nichts zu tun...
Zitieren
#3

ahh ok (:
wusst ich ned ... also der text geht dan auch nciht mehr weg?


woran kann das mit dem w-lan prob liegen ? :/
Zitieren
#4

Erklär sein Problem bitte nochmal genauer...

Dein iPhone findet deinen Router zuhause nicht mehr? Und bei anderen gehts? Oder findet er gar nichts mehr?
Zitieren
#5

Es findet generell keinen rooter mehr Sad leider...
aber von einer sekunde auf die andere das is ja das komische =(
Zitieren
#6

also es findet gar nichts mehr ... hatte heut auch nochmal probiert ...
würde gerne wissen worans liegt... und nochmal firmware draufmachen und jailbreaken will ich nicht unbedingt hab ich jetzt bestimmt schon 5 mal oder so dieses jahr (x

das mit cydia hab ich jetzt auch verstanden =)
Zitieren
#7

Unlock hast Du über ultrasn0w gemacht ?
Zitieren
#8

ich hab über redsn0w gemacht und ultrasn0w hab ich über cydia auch insterliert, dass ich andere sim-karten reinstecken kann ...
Zitieren
#9

also ich habs so gemacht:

redsn0w-win_0.9.4 verwendet um diese firmware "iPhone1,2_3.1.2_7D11_Restore" zu jailbreaken

dann hab ich mich erkundigt für ultrasn0w um auch eine andere sim-karte mit meinem iphone zu verwenden.
Zitieren
#10

Anfangs August habe ich im Internet nach WiFi-Fehler gesucht wegen meinem iPhone 3G, da es WiFi-spots nicht mehr erkannte. Es scheint also Geräte dieses Typs mit solchen WiFi-Mängeln zu geben. Daher erhielt ich aufgrund der Garantie ein anderes Gerät zugestellt.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#11

aso ok danke (:
aber du hast ja eins mit 16 GB ich weis ned ob das jz anderst ist.
ich dachte eher es würde an der software liegen aber das kann natürlich auch sein ... ich frage mal nach solange meine Garantie noch besteht (:
Danke
Zitieren
#12

hatte es versucht ähm garantie aber seit 2 wochen abgelaufen und 239 euro fürn ersatz will ich ned zahlen ...
ich würds ja selbst machen wenn cih wüsste was es sein könnte.
das w-lan dings da wird ja am iphone angezeigt "ef:k4:Gf usw " xD aber er findet kein netzwerk hatte auch schon firmware auf neusten stand gebracht alles ohne erfolg Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Naini
08.12.2016, 16:58
Letzter Beitrag von Wolfstear
05.02.2013, 09:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste