Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 2G Glas-Problem
#1

Hallo ertmal, bin schon seit geraumer Zeit besitzer eines iPhone 2G 8GB. Hat viel mitgemacht das Teil, auch den ein oder anderen Sturz überlebt. Wie es aber kommen musste, letztens ist mir dann doch das Glas gerissen. Hat immer noch alles geklappt, aber ich habe mich echt satt dran gesehn und deshalb hab ich mir heute ein 3G bestellt. Jetzt dacht ich mir, ich guck mal dass ich das Glas Splitter für Splitter abmache, wie häufig im Internet beschrieben, vllt krieg ichs hin und dann gibts eben ne neue Scheibe und das Teil bekommt meine Schwester. Jetzt ist mir beim ersten Splitter direkt der Digitizer gerissen, unten rechts am eck, ein kleiner Riss, ca. 1,5cm, quasi die ecke abgetrennt. Ist aber Natürlich nicht abgefallen oder so. Trotz des Risses hat noch alles geklappt, aber nur auf den Stellen wo noch Glas war. So gongs auch die ganze Zeit weiter, jetzt ist das Glas runter, auch die Klebereste entfernt mit Alkohol. Der Touchscreen reagiert nun zwar noch, allerdings gar nicht so wie er sollte, eher wahhllos irgendwo, jedenfalls nicht da wo man drückt. Ist das normal bei demontiertem Glas, oder hab ichs vermasselt? Dann wird das Teil nämlich auf ebay verscherbelt, ansonsten kauf ich die Scheibe für die paar Euro und montier Sie doch noch. Angenommen es is ohne Austausch nicht mehr zu retten, was bekommt man auf ebay noch dafür? Ist relativ gut erhalten, gemessen an dem was sonst so da rumgeistert in der Bucht, nur leichte Gebrauchsspuren an der Rückseite.

Schönen Gruß
Zitieren
#2

kennst du sowas wie absätze? der text ist irre zum lesen!
Zitieren
#3

Hmm kann mir gut vorstellen dass die Glasscheibe für das elektrische Feld des Touchsreens nicht unentscheidend ist...aber ich wills nicht beschwören!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
18.08.2014, 05:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste