Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gerüchteküche: überarbeitetes iPhone 4 am 30. September?
#61

Gerüchte wohl mal wieder daneben Biggrin
Zitieren
#62

Gestern wurde dieses "Gerücht" noch von anderen Providern bestätigt. Das Apple dies offiziell bekannt gibt glaube ich kaum, die Auswirkungen wären ja fatal.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#63

hm und ich wollte mir gestern ein iPhone 4 kaufen. Jetzt werd ich wohl noch ein wenig warten...
Zitieren
#64

auch wenn ich die vermutung schon nach der antennagate konferenz hatte (und zu dem zeitpunkt mit der vermutung noch recht alleine war), würde es mich überraschen wenn apple schon ab oktober d´mit der revidierten fassung kommt...
naja, mal abwarten was da kommt... wird spannend Zwinkern
Zitieren
#65

Ein Bekannter aus Kanada hat das Gerücht auch bestätigt, dass ein besseres iphone 4 im Oktober/November rauskommt. Aber ich kann's mir nicht vorstellen, dass ein besseres iPhone 4 rauskommt!
Sonst hätte Steve Job gestern angekündigt!
Zitieren
#66

(02.09.2010, 15:00)Frank Hirata schrieb:  ... Sonst hätte Steve Job gestern angekündigt!
Warum?
Zitieren
#67

Wenn das überarbeitete iPhone 4 nur das Antennenproblem behebt, dann soll's mir recht sein, da ich dieses Problem, zum Glück, nicht habe. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht, jedes iPhone 4 Besitzers.
Zitieren
#68

es ist auch so ein schlag für ale.
denn auch wenn ein iphone 4 das prob nicht hat.
wenn es eins der ''antennagate-revision'' eben ist, dann wird der gebrauchtpreis in den keller gehen.
und ich zumindest hole mir bisher immer sofort das neueste und will dann natürlich das 'alte' möglichst wertstabil wieder losbringen.
aber das kann man dann vergessen.
Zitieren
#69

Wäre krass wenn da was kommt. Eigentlich nicht sehr apple like. Damit würde Jobs Aussage: Das beste smartphone das je gebaut wurde ja ad absurdum geführt. Ausserdem käme die darauf folgende austausch u beschwerdewelle apple mega teuer...wir werden sehen
Zitieren
#70

Vor jedem Apple Event in diesem Jahr kommt irgendeiner mit diesem Gerücht.

Und jedesmal hat es sich nicht bewahrheitet.
Zitieren
#71

Diese Gerüchte haben doch aber nichts mit dem Event zu tun, das Spekulationsdatum wurde, unabhängig von der Keynote, von Jobs durch die Bumper-Aktion festgelegt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#72

Ok, das mag stimmen.

Nur schauen wir mal... wenn nun die Exklusivbindung fällt, werden die Lieferschwierigkeiten noch größer werden, und dann werden die Wartezeiten fast an den April ranreichen und die Leute werden vor der Entscheidung stehen, dann doch lieber das offiziell nächste Modell zu nehmen, das im Juni erscheinen wird.

Außerdem kann man bei der Frequenz, mit der die Geräte rausgeschmissen werden, davon ausgehen, dass es wieder irgendwelche Probleme geben wird.
Zitieren
#73

ich weiß auch nicht wie ihr auf die idee kommt das alle ihre geräte tauschen können? ich denke mal viele die überhaupt davon wissen (antennagate), haben auch schon am bumper-programm teilgenommen, somit können sie also keine reklamation auf antennenprobleme durchführen. apple hat bei den iphones ja schon abhilfe geschaffen... ich glaube eine tauschwelle wird es nicht geben, dafür hat apple schon gesorgt.

aber wie gesagt: abwarten was da kommt (wenn denn übehaupt)
Zitieren
#74

Naja, Apple könnte aber auch sagen, dass sie bereit sind, dem Bruchteil von 0,55 %, die Probleme haben, das iPhone zu tauschen, falls die es nicht schon zurückgegeben haben. Über 99 % haben ja keine Probleme mit dem Empfang. Allerdings frag ich mich dann, warum Apple eine Hardware-Revision machen sollte. Wegen so einem kleinen Anteil, der sogar lt. Apple kleiner war als die Reklamationen beim 3GS bzgl. Empfangsproblemen? Dann hätten sie beim 3GS ja wegen dem Empfang auch eine neue Version rausbringen müssen.
Zitieren
#75

ich verstehe auch nicht so ganz warum apple irgendwas tauschen, bzw. zurücknehmen sollte. jeder der sich jetzt das iphone kauft, weiß ja eigentlich worauf er sich einläßt. die älteren besitzer haben nen bumper bekommen und sich somit dem problem entledigt...auch wenn die art und weiße nicht die ideallösung darstellt. aber ne umtauschfrist hat ja nichts mit garantie zu tun...die liegt doch bei 2 wochen... wenn jetzt also im sep, okt, nov. was neues kommt, dann ist ein umtausch wohl kaum mehr drin! das ist nicht apple like...
Zitieren
#76

Eine Umtauschfrist, wie Du es nennst, gibt es nur im Versandhandel.

Wenn ein produkt fehlerhaft ist, kann man es natürlich auch umtauschen, wenn man der Presse schon vorher entnommen hat, dass es fehlerhaft ist.

Ein Plastikrahmen ist mit Sicherheit keine Nachbesserung, die der Kunde akzeptieren muss.
Zitieren
#77

Ich glaube das nach wie vor nicht - jede äußerlich sichtbare Revision (und eigentlich könnte ja nur eine solche Abhilfe schaffen) wäre ein Desaster für Apple.
Ich habe zwar keinerlei Probleme mit dem iPhone 4 und für mich ist es einfach ein geniales iPhone - aber sollte jetzt eine überarbeitete Version erscheinen, käme ich mir schon ziemlich verschaukelt vor.

In ein paar Wochen wissen wir's ...
Zitieren
#78

hm mal schauen... falls was kommt... vertragsverlängerung steht an :P
Zitieren
#79

das würde mich bei apple aber mitlerweile nicht wundern... die langen wartezeiten lassen da doch schon was erahnen... und so ne umtauschaktion kenn ich nur von geräten, bei denen der defekt lebensbedrohlich sein kann... ein akku der anfängt zu brenne, ein fahrzeug das überhitzt, etc... nicht wegen eines bekannten antennenproblems, das hierzulande gar keins wirklich ist... aber wenn, dann verdammt ärgerlich, wenn man ein paar wochen später einem fast 1000,- euro smartphone einen nachfolger vor die nase setzt...
Zitieren
#80

Da stimme ich Xenia voll und ganz zu. Egal, ob man nun der Ansicht ist, dass gravierende Empfangsprobleme bestehen oder nicht: Eine Revision wäre eine Bankrotterklärung von Apples Design-Abteilung (insbesondere von Jony Ive), da somit zugegeben würde, dass das jetzige Desgin schlecht ist. Auch eine "heimliche" Änderung wird es meiner Ansicht nach niemals geben, da so etwas auf jeden Fall ans Licht kommen würde und der PR-Schaden für Apple wäre dann umso größer. Und wie schon mehrfach gesagt, sobald es eine verbesserte Version gibt, wird ein sehr großer Teil der iP4-Nutzer kostenlos tauschen wollen, selbst wenn diese sich jetzt nicht über Empfangsprobleme beklagen.

Wenn man so will, versucht Apple gerade, das Ganze "auszusitzen". Zum Beispiel war ja auch auf der letzten Keynote das iPhone 4 an sich fast gar kein Thema und Apple hat es geschafft, durch die vielen anderen Neuheiten den Fokus auf andere Sachen zu verschieben. Und wie's mir scheint, sind die Empfangsprobleme in der Öffentlichkeit auch nicht mehr wirklich im Mittelpunkt des Interesses.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste