Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gerüchteküche: überarbeitetes iPhone 4 am 30. September?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Telcel kündigt verbessertes iPhone an, Apple arbeitet an Sensorproblemen

[row]
[cell]


[Bild: guhlssjlufn2lep87al.jpg]

Kurz vor dem morgigen Apple-Event, auf dem vermutlich die neuen iPod-Modelle vorgestellt werden, tauchen auch neue Gerüchte um ein überarbeitetes iPhone 4 auf.
Der Director of Value Added Service des mexikanischen iPhone-Providers Telcel, welcher seit kurzem das iPhone 4 anbieten darf, erklärt in einem Interview mit dem Technikmagazin "CanalMX", dass: "Telcel ab 30. September neue Geräte anbieten wird, die nicht von der Fehlfunktion des Empfangs betroffen sind."
Dies würde zu der Ankündigung von Steve Jobs passen, dass die Gratis-Bumper-Aktion nur bis Ende September laufen soll.
Woher diese Informationen stammen und ob sie der Wahrheit entsprechen oder einer Fehlinterpretation der Antennagate-Pressekonferenz entsprungen sind, bleibt abzuwarten.

Die Arbeit an den Problemen mit dem Annäherungssensor, der bei einigen Geräten den Dienst versagt und somit zur ungewollten Touchscreen-Bedienung mit dem Ohr führen kann, scheinen dagegen noch im vollen Gange zu sein.
Wie die Pressesprecherin von Apple Australien gestern bekannt gab, wird die 4.1 noch ohne eine entsprechende Fehlerbehebung erscheinen. Eine morgige Vorstellung der Firmware ist wahrscheinlich, auch eine zeitnahe Veröffentlichung liegt im Bereich des möglichen.

Wir sind gespannt, was Apple uns morgen präsentieren wird, wir halten euch wie gewohnt über Twitter, Facebook und unseren Portal News auf dem Laufenden.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, dass es eine offizielle Hardware-Anpassung mit Bezug zum Empfangsproblem geben wird.

Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass das weiße Modell schon seit Wochen in einer veränderten Version produziert wird.

Zudem ist es in den letzten Wochen sehr ruhig um dieses Thema geworden und die Presse hat ergiebigere Themen gefunden.
Zitieren
#3

Und zugleich würden mind. 80-90% ihr "altes" iPhone reklamieren und eintauschen wollen gegen ein Neues.
Zitieren
#4

Aber beim iPhone 3Gs wurde doch auch der BootRom geändert... Ich kann es mir und möchte es mir Vorstellen. Das alle die zb. mit dem "alten" Zufrieden sind eine Gutschrift kriegen...

Und bei allen anderen es getestet wird und dann ein neues...

Natürlich nur wenn NUR die Antenne nach innen gelegt wird.
Zitieren
#5

@nicerl
richtig, wer würde das nicht wollen ?
Zitieren
#6

Der geänderte Bootrom hat nichts mit der Antenne zu tun und es war deswegen keine Beeinträchtigung festzustellen.

Sollte wirklich ein verbessertes iPhone 4 kommen mit geänderter Antenne, würden alle umtauschen wollen.
Denn wer kauft nach 1-2 Jahren ein iPhone MIT Antennenproblem, wenn er auch eins OHNE haben kann?!
Zitieren
#7

ich bleibe lieber beim alten, die ersten die das 3GS gekauft hatten hatten auch noch glück mit dem alten bootroom.

iPhone 5S 64GB von Swisscom
Zitieren
#8

Das wäre ja zu verlockend für alle.
Ich bin total zufrieden mit allen Eigenschaften und dem bei mir nicht vorhandenen Antennenproblem.
Zitieren
#9

hmm ich hab diese empfangsproblem.. wenn ich mein ip4 unten links halte bekomme ich die meldeung nach paar sekunden KEIN NETZ, sonst ist das ip4 echt gelungen. bin mal gespannt ob es überarbeitetes ip4 geben wird, was für mich sehr geil wäre das ding ohne bumper zu benutzen^^
Zitieren
#10

eine Gutschrift wäre auch gut Smiley
Zitieren
#11

@nicerl: da hast du natürlich völlig recht!! Allein dieses Argument lässt eine sichtbare Hardware-Revision mehr als unwahrscheinlich erscheinen.
Zitieren
#12

Patrizzel, du würdest eine Gutschrift nehmen?
Und was machst du nach 1-2Jahren wenn du es verkaufen willst und dich dein Käufer fragt, "Ist es das Antennen-Problem-iPhone4 oder das verbesserte iPhone4?"
Zitieren
#13

mein iPhone hat kein Antennen-Problem zumindest merk ich keine Beeinträchtigungen
Zitieren
#14

Hä gute Frage.nice
Zitieren
#15

So ein schmarn, meiner Meinung nach passiert da nix. Wie schon gesagt wurde, andere Handys haben stärkere Netzprobleme, das lohnt sich nicht für Apple. Da müssen die die Produktion wieder umkrempeln und bei der jetzt schon langen lieferzeiten kann ich mir das absolut nicht vorstellen dass noch etwas an der Hardware verstellt wird.
Zitieren
#16

der software aktualiesierungsserver is down !!!!!!!!

kann das was mit der 4.1 zu tun haben ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#17

Popcorn

Wer sagt, dass der Server down ist?
Zitieren
#18

das ist doch sehr unwahrscheinlich das ein neues ip4 kommt, was für ein verlust das für apple wäre jetzt millionen iphones umzutauschen, never!!
Zitieren
#19

Mit Mac kommt eine Fehlermeldung, das die Wiederherstellung nicht gemacht werden konnte, da es einen Fehler mit dem "Apple Aktualisierungsserver" gegeben hat.
Allerdings funktioniert das ganze mit Windows 7 und der neusten iTunes Version!
Zitieren
#20

Bisher wurde jeden Monat von irgendwem behauptet, es gäbe bald eine überarbeitete Version.

Ich halte das auch für abwegig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste