Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit neuem 3GS!
#1

Hilfe, unser neues 3GS T-Mobile (nicht gejailbreakt) versagt auf einmal seine Syncfunktion!
Benötige daher dringend Hilfe, unser neues 3GS mit Firmware 4.02 versagt seit vergangenen Mittwochnacht die Syncfunktion, bei Outlook 2003 geht garnichts mehr.
Es gehen keine Termine und Kontakte mehr aufs iphone, alles was nach vergangenen Mittwoch eingetragen wurde ist nicht mehr drauf.

Wir haben mit der Hotline von Apple alles ausprobiert
z.B.
Apple
Hinweise von Michael, AppleCare:
1. Test der Synchronisierung mit Outlook auf anderem Computer;
2. Sofern nicht erfolgreich: iPhone wiederherstellen (Neuaufspielung der iOS4.0.2-Firmware) und erneut testen;
3. Sofern erfolgreich: iTunes De- und Reinstallieren und erneut testen;
4. Bei weiterhin eingeschränkter Synchronisierung empfiehlt sich anschliessend der Rückruf, um die Reparatur des Gerätes veranlassen zu lassen
Alles von uns durchprobiert auch eine Neuinstallation von i-Tunes auf einem anderen Rechner mit neuaufsetzen brachte nichts!
Zurücksetzen in den Werkszustand ebenfalls kein Erfolg, das Ding will einfach nicht mehr mit Office Outlook 2003 sync.

Wir sind verzweifelt, das Gerät ist nun 3 Wochen alt mit iOS4.0.2-Firmware!
Wir brauchen das 3GS dringend fürs Büro und den Termine.

Kann jemand uns helfen!

Danke
Zitieren
#2

einmal reicht doch, oder ? :-)

https://iszene.com/thread-91233.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste