Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g Akku komplett leer! Was nun?
#1

Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem Iphone. Ich habe es seit längerer Zeit nicht mehr ans Netzkabel angeschlossen. Weil ich dummer weise ein Update aufgespielt habe und dadurch kein unlock und auch kein jailbreak mehr hatte. Hatte Wochen lang auf eine Französische Simkarte gewartet um meinen Iphone zu aktivieren. Anscheinend ist der akku jetzt komplett leer.
Habe mehrere Beiträge gelesen und mein iphone in den DFU Modus gebracht versucht mit iTunes wiederherzustellen leider hat nichts geklappt.

Vl kann mir jemand sagen wie ich das Problem beseitigen Kann.
Thx
Zitieren
#2

Hast du es schon mal über Nacht an die Steckdose gehängt? Oder Home und Powerbutton 10 sek gedrückt?
Zitieren
#3

Ja hab ich . hab sogar versucht redsnow draufzuspielen. Hat auch komischer weise "funktioniert" aber sobald das Iphone selbstständig starten sollte, ging nichts mehr!! Hab es 2 Tage am Netz gehängt. Konnte es trozdem nicht starten!! Habe auch hier mit iTunes wiederhergestellt. Aber mittendrin kam eine fehlermeldung (bla bla bla...23)
Zitieren
#4

Also der Computer erkennt es?
Zitieren
#5

Ja. Wenn ich die Bottuns Home+Ein -Schalterdrücker zeigt mir mein iphone das ich es mit iTunes verbinden soll. Wenn ich das tue kommt eine Meldung von iTunes das er ein Iphone erkannt hat das im Wartungszustand ist und das ich es wiederherstellen soll. Aber jedesmal kommt die fehlermeldung mit der 23?!
Zitieren
#6

Gibt es also keine möglichkeit mehr mein iphone zum laufen zu bringen ???
Zitieren
#7

hast du versucht in dfu mod wiederherzustellen
Zitieren
#8

Ja hatte ich versucht aber jedesmal kam eine fehlermeldung von iTunes. ..konnte nicht wiederhergestellt werden fehler 23
Zitieren
#9

Anderen usb bzw anderen rechner probieren
Zitieren
#10

feher 23 kenne ich als einen Hardwaredefekt
Zitieren
#11

also hab ich ein ganz dickes problem an der backe. Sch****
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste