05.02.2008, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2008, 22:32 von carpenoctemtom.)
Gespräch heute mit der iPhone-Hotline:
Ich: Moin, in den USA gibts nen neues 16GB iPhone, wann haben Sie es im Angebot?
Callcenter: Oh, das wir Ihnen umgehend zur Verfügung gestellt.
Ich: Wie bitte?
Callcenter: Apple hat uns versichert das Ihnen alle Neuerungen per Software-Update kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Ich: (grübel) Software-Update? Von 8 GB?
Callcenter: Ja, scheinbar, können die das?
Ich: (grübel, ja bin ich im iPhone-Chat?) Die können per Software ne Festplatte verdoppeln? (grübel, wo steht grad die Apple-Aktie (130,33)? Kaufen?)
Callcenter: Hm, bin Techniker, klingt komisch...
Ich: (Shit, doch nicht kaufen) Ja ne?!
Callcenter: Jetzt komm ich aber ins schwitzen...
Ich: (boah, geh duschen mann) ok, das soll ja auch 100$ mehr kosten, das wird wohl ein neues sein.
Callcenter: Glauben sie?
Ich: Denke sie sind Techiker?!
Callcenter: Stimmt stimmt, das geht wohl nicht, wär ja ein wunder...
...auf meine Frage zu einem Software-Update für SDK fiel er in Ohnmacht. Edit: (Ok, fiel er nicht, aber der Rest hat sich real so gegen 19.30h abgespielt, und übers update stotterte er nur ähähäh)
Fazit: Gut daß die Telekom so gute Mitarbeiter hat, da fühlt man sich gut aufgehoben...oh mann, wenn ich so arbeiten würde, würden die Krankenhäuser überquellen...
Ich: Moin, in den USA gibts nen neues 16GB iPhone, wann haben Sie es im Angebot?
Callcenter: Oh, das wir Ihnen umgehend zur Verfügung gestellt.
Ich: Wie bitte?
Callcenter: Apple hat uns versichert das Ihnen alle Neuerungen per Software-Update kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Ich: (grübel) Software-Update? Von 8 GB?
Callcenter: Ja, scheinbar, können die das?
Ich: (grübel, ja bin ich im iPhone-Chat?) Die können per Software ne Festplatte verdoppeln? (grübel, wo steht grad die Apple-Aktie (130,33)? Kaufen?)
Callcenter: Hm, bin Techniker, klingt komisch...
Ich: (Shit, doch nicht kaufen) Ja ne?!
Callcenter: Jetzt komm ich aber ins schwitzen...
Ich: (boah, geh duschen mann) ok, das soll ja auch 100$ mehr kosten, das wird wohl ein neues sein.
Callcenter: Glauben sie?
Ich: Denke sie sind Techiker?!
Callcenter: Stimmt stimmt, das geht wohl nicht, wär ja ein wunder...
...auf meine Frage zu einem Software-Update für SDK fiel er in Ohnmacht. Edit: (Ok, fiel er nicht, aber der Rest hat sich real so gegen 19.30h abgespielt, und übers update stotterte er nur ähähäh)
Fazit: Gut daß die Telekom so gute Mitarbeiter hat, da fühlt man sich gut aufgehoben...oh mann, wenn ich so arbeiten würde, würden die Krankenhäuser überquellen...