Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boot Problem
#1

Ich habe eine App inst, neugestartet, dann App inst, neugestarter, hängt

was ist das los, bleib immer beim apfel symbol hängen

es kommt dann immer ein ladekreisel und der dann wieder weg geht und wieder kommt!!
Zitieren
#2

Hatten wir das gerade nicht schon...
Du lernst auch nicht oder?
Zitieren
#3

Du bist ja ein schräger vogel Biggrin grad war diese "app" noch xxx Biggrin
aber es ist immernoch die Bootschleife
Zitieren
#4

sorry aber bitt helft mir!!

was kann ich dagegen tun??

hab mit iTunes jetzt verbunden
Zitieren
#5

das zauberwort lautet wiederherstellung
Zitieren
#6

ohne wiederherstellung geht nix??

keine andere möglichkeit??
Zitieren
#7

sry aber ich weiß keine Sad
aber lern daraus.. kein xxxxx installieren
Zitieren
#8

In iTunes wird da iphone erkannt also ich kann updaten usw alles auswählen, wie kann ich ihm den sagen das er ein backup machen soll??
Zitieren
#9

Rizbo, wäre schön, wenn Du nicht laufend das Programm nennen würdest. Danke!
Zitieren
#10

ok..sry wusst ich nicht
Zitieren
#11

hast die shsh gesichert ?
Zitieren
#12

Habe das programm mid ifunbox verbunden und kann alles sehen undd zugreifen!!

Welche muss ich den zur datensicherung kopieren und welche das ich auf 4.01 whstellen kan??
Zitieren
#13

du kannst garnichts im mom, weil du die 4.0.1 zu dem zeitpunkt sichern hättest müsstest, als apple sie noch signiert hat. es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf die 4.1 zu gehen. es sei denn du hast über sauriks server mal deine ssh gesichert ( das macht es dann immer automatisch ). siehe oben gelber banner ( kannst zb mit tiny umbrella rausfinden, ob was über sauriks server hinterlegt wurde ). ansonsten bleibt dir nix anderes übrig, als auf die 4.1 zu gehen
Zitieren
#14

wo sind da kontakte emails sms usw gespeichet, kann auf das gesamte iphone zugreifen!! mit funbox

Wo kann ich die inst app löschen!

Danke für die antworten bis jetzt
Zitieren
#15

var/stash/application

wo genau die kontakte liegen, kann ich dir auch grad nicht sagen, aber wenn du sie über iTunes synchronisiert hast, sind sie vorhanden und nicht weg und werden beim nächsten anstöpseln wieder übertragen
Zitieren
#16

wenn du nen t-mobile vertrag hast kannst du für kontakte auch die app myphonebook nutzen
Zitieren
#17

Meine ganz ehrlich Meinung zu der Sache?
Ich versteh absolut NICHT warum dir hier in dieser Form geholfen wird, da du, wie ohnehin jeder weiß, dein iPhone mittels hier NICHT erlaubter Software zerschossen hast.
Zitieren
#18

die nicht erlaubte software ist bestimmt nicht daran schuld.
aber ich denke auch das du über eine wiederherstellung bicht rum kommen wirst.
Zitieren
#19

Habe mir einmal ein nicht sehr legales "App" geholt, nach dem installen und neustart is mein 3Gs komplett auf eis gelegt worden. DFU rein und firmware aufspielen. 3 std vergeudet Sad

Fazit alles was cra....ed is macht wie auf deutsch heist knack mit dem ei. FINGER DAVON.
Zitieren
#20

danke für alle antworten. brauche aber noch einmal hilfe

habe alles gesicher und mit shsh konnte ich auf 4.01 updaten. Brauche aber jetzt einen aktivator weil ich keine sim karte habe die geht!

Wie kann ich das machen, gibts da schon voraktivierte??
habe win und mac
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste