19.09.2010, 12:29
Bei meiner Frau funktioniert Face Time nicht. Wenn Sie mich anruft, klappt die Verbindung und wir können Face Time nutzen. Rufe ich sie an, so bekommeich keinerlei Verbindung bzw. sie sieht gar nicht, dass ich per Face Time anrufe !
Ebenso bekommt sie z.B. mit "Wahtts App" oder "IPush It" entweder keine Pushmails angezeigt oder nur sehr verzögert. Startet man das IPhone neu, funktionieren Pushmails eine zeitlang, dann wieder nicht mehr.
Wäre dies eine Sache für den Apple-Service ? Leider sind im Servivebereich der Apple - Seite Wartungsarbeiten, so dass ich mit dem Apple Service keinen Kontakt aufnehmen kann.
Wäre hier eventuell ein Austausch ratsam ? Wiederhergestellt habe ich das IPhone, neu aufgesetzt etc. Es funktioniert einfach nicht !
Wisst Ihr Rat ?
Ebenso bekommt sie z.B. mit "Wahtts App" oder "IPush It" entweder keine Pushmails angezeigt oder nur sehr verzögert. Startet man das IPhone neu, funktionieren Pushmails eine zeitlang, dann wieder nicht mehr.
Wäre dies eine Sache für den Apple-Service ? Leider sind im Servivebereich der Apple - Seite Wartungsarbeiten, so dass ich mit dem Apple Service keinen Kontakt aufnehmen kann.
Wäre hier eventuell ein Austausch ratsam ? Wiederhergestellt habe ich das IPhone, neu aufgesetzt etc. Es funktioniert einfach nicht !
Wisst Ihr Rat ?