16.09.2010, 11:38
Hallo,
seit gestern funktioniert mein Google Mail Konto beim Apple Mail App nicht mehr korrekt. Ich nutze ein Exchange Konto um den Push Dienst nutzen zu können. Wenn ich jetzt auf die Adresse Mail sende, scheint Push schon mal überhaupt nicht zu funktionieren, da das Iphone nichts empfängt. Führe ich die App manuell aus verbindet er sich zwar scheinbar mit dem Google Konto, aber empfängt trotzdem nicht die neue Email. Ab und zu empfängt er sie dann, wenn ich alle Ordner durchprobiert habe. Ich kann aber nicht nachvollziehen wann genau. Ich nutze iOS 4.1. Ich habe auch schon versucht das Konto zu löschen und neu zu aktivieren. Dann empfängt er zwar direkt alles neue, aber das wars dann auch schon.
Achso für meine andere Email Adresse habe ich ein IMAP Konto und das funktioniert tadellos.
Wisst ihr da weiter?
seit gestern funktioniert mein Google Mail Konto beim Apple Mail App nicht mehr korrekt. Ich nutze ein Exchange Konto um den Push Dienst nutzen zu können. Wenn ich jetzt auf die Adresse Mail sende, scheint Push schon mal überhaupt nicht zu funktionieren, da das Iphone nichts empfängt. Führe ich die App manuell aus verbindet er sich zwar scheinbar mit dem Google Konto, aber empfängt trotzdem nicht die neue Email. Ab und zu empfängt er sie dann, wenn ich alle Ordner durchprobiert habe. Ich kann aber nicht nachvollziehen wann genau. Ich nutze iOS 4.1. Ich habe auch schon versucht das Konto zu löschen und neu zu aktivieren. Dann empfängt er zwar direkt alles neue, aber das wars dann auch schon.
Achso für meine andere Email Adresse habe ich ein IMAP Konto und das funktioniert tadellos.
Wisst ihr da weiter?