Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

vertragsverlängerung ?
#1

ich würde gern mein complete m (1.generation) verlängern nur eins ist mir noch nicht ganz klar. momentan zahl ich 39 euro dafür , wenn ich jetzt mein vertrag verlängere zahle ich weiterhin 39euro oder wird meine grundgebühr auf 49 angehoben ?
mein jetziger vertrag läuft bis 31.01.11 !
Zitieren
#2

Wenn du den Vertrag verlängert weiterhin 39€, die Frage ist nur ob die Telekom ihn noch weiterhin supportet, bei nem bekannten war das so das der post bekommen hat wo drinstand das er sich einen neuen Vertrag suchen müsste.
Um auf Nummer sicher zu gehen einfach anrufen Biggrin
Zitieren
#3

Wenn Du die Voraussetzungen für Friends Tarife erfüllst, kannst Du den Complete 120 Friends bekommen. Ist der Nachfolger von Deinen aktuellen Tarif.
Zitieren
#4

Das gleich trift bei mir auch zu. Nur das ich noch keinen For Freindscode habe und somit 49,-€ zahle. Wenn ich jetzt auf Complete M (2.Gen.) bzw 120 wechsel und dazu einen for Friendscode angebe kann ich dann noch den sog. Treuebonus (Festnetz von Telekom) dazugeben? Sind ja auch nochmal 5,-€ .
Zitieren
#5

so hatte gestern auch noch einmal t-mobile geschrieben
antwort--> "In Ihrem Tarif Complete M (1. Generation) ist leider keine Vertragsverlängerung möglich. Sie haben die Möglichkeit, bei Einhaltung der Voraussetzungen, in den Complete M Friends mit Handy zu wechseln. Dieser hat einen monatlichen Preis von 49,95 Euro."

komisch online kann ich mein alten complete m (1.gen) vertrag verlängern die option habe ich bei der auswahl der tarife ...
den neuen m vertrag mag ich aber nicht würde lieber den 120 friends nehmen. als student würde der nur 39 statt 49 eruo kosten. aber wo und wie gebe ich an das ich student bin, möchte den nämlich online abschliessen ???

und was passiert mit meiner multisim ? meine eltern und ich benutzen die ab und zu mal für das netbook unterwegs.
Zitieren
#6

Multisim ist mit Complete 120 Friends für Netbook nicht möglich.
Kannst doch auch telefonisch verlängern, macht keinen Unterschied
Zitieren
#7

(28.09.2010, 11:40)xelleron schrieb:  Multisim ist mit Complete 120 Friends für Netbook nicht möglich.

was dat für sch**** !
wroan erkenne ich das ?
mit welche verträgen ist dies möglich ?

Zitieren
#8

Mit keinem der aktuellen Tarife. Nur in den alten, aber dort gibt es keinen Rabatt mehr für Schüler, Studenten & Co
Zitieren
#9

Mein Vertrag (Complete M 1. Gen.) läuft auch im Januar aus. Habe ihn gekündigt und wenige Tage später hat mich die Hotline angerufen. Ich kann meinen alten M (1.Gen) verlängern und als Bonus kostet der nur noch 29€, bekomme 80 Sms und 120 Freiminuten. Das iPhone 4 kostet 149€. (16GB)

Das Angebot ist aber leider auf nur 1 Jahr begrenztSad Danach zahlt man wieder 39€ und hat wieder 40 Sms. Aber die 120 Freiminuten bleiben bestehen.

Gruß
Zitieren
#10

Solche Verträge muss man immer danach beurteilen, welche Fixkosten über die Vertragslaufzeit, also in aller Regel 24 Monate, verursacht werden.
Zitieren
#11

(28.09.2010, 20:01)ThoGo schrieb:  Mein Vertrag (Complete M 1. Gen.) läuft auch im Januar aus. Habe ihn gekündigt und wenige Tage später hat mich die Hotline angerufen. Ich kann meinen alten M (1.Gen) verlängern und als Bonus kostet der nur noch 29€, bekomme 80 Sms und 120 Freiminuten. Das iPhone 4 kostet 149€. (16GB)

Das Angebot ist aber leider auf nur 1 Jahr begrenztSad Danach zahlt man wieder 39€ und hat wieder 40 Sms. Aber die 120 Freiminuten bleiben bestehen.

Gruß

echt ! das würde ich sofort machen ...! ich glaub ich schreib sofort meine kündigung vieleicht bekomme ich auch dieses angebot ;-)
hast du irgendeine aktionsnummer nummer oder so dazu ...
weil momentan komm ich ey nicht über die 100min und die 40sms reichen mir auch völlig aus !!!
Zitieren
#12

Diese Aktion gibt es nicht! Da hat jmd so GAR KEINE Ahnung gehabt.
Die Schulervariante kann nicht zusätzlich vergünstigt werden
Zitieren
#13

Na wenn es die nicht geben würde, hätte man mir die bestimmt nicht angeboten!

@mullei: schreib deine Kündigung und warte einige Tage. Wenn sich niemand bei dir meldet, kannst du die immer noch zurückziehen. Hast ja nichts zu verlieren.
Zitieren
#14

hast du das angebot angenommen ?
habe sie eben ausgedruckt und werde sie morgen verschicken ;-)



ist es nun überhaupt noch möglich mit der multisim über das netbook online zu gehen mit den neueren verträgen ?
Zitieren
#15

Na wenn Du es sagst... Rofl
Mach Du mal...
Nein, ist nicht möglich
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste