Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FolderEnhancer in Cydia erschienen
#1

Schon vor einiger Zeit hatten wir über die bevorstehende Veröffentlichung von FolderEnhancer, einem Programm zur Ordnerverwaltung, in Cydia berichtet und heute ist es soweit, das Programm ist nun via Cydia für 1,99$ erhältlich; User, die bereits CategoriesSB gekauft haben, zahlen nur 0.99$.
Allerdings gelten diese Preise nur bis Ende Oktober, der Entwickler hat angekündigt, dass das Programm ab November teurer wird.

Die Funktionen des FolderEnhancers sehen wie folgt aus:
  • öffnet Ordner schneller
  • bis zu 320 Icons pro Order (20 Seiten, 16 Icons/Seite)
  • Ordner in Ordner platzieren
  • Ordner können auch im Dock abgelegt werden
  • unterstützt Iconclasm
  • erweitert MultiIconMover und ermöglicht das Verschieben mehrerer Icons in aund aus einem Ordner gleichzeitig
  • Optionen für Ordner-Beschriftung, Wallpaper und Deaktivierung von Animationen

Ob 320 Icons pro Ordner die Verwaltung allerdings übersichtlicher machen, was ja eigentlich der Sinn eines solchen Programms sein sollte, darüber kann man sicher geteilter Meinung sein.

Hier noch einige Screenies sowie ein Video zu den Funktionalitäten des Programms.

[Bild: nqje1svobjz74svq4z6n.png] [Bild: 7owqctdnxhb45r560e9e.png] [Bild: df20yyvxt7t2qlqef2v6.png] [Bild: l4hcbg3dalrkq94bb8hu.png]


via
Zitieren
#2

mit fw 4.1 funzt es nicht -.-
Zitieren
#3

Ja, steht ja auch so in Cydia:

Not compatible with iOS 4.1
iOS 4.1 support will be included in version 1.1

Die meisten Programme sind noch nicht kompatibel, das wird sich wohl erst nach und nach ändern und v.a. erst, wenn es einen generellen JB der 4.1 gibt.
Zitieren
#4

Ja =) Einfach abwarten und tee trinken Biggrin
Zitieren
#5

abwarten und tee trinken, könnte doch ein typischer iszene slogan werden ^^
Zitieren
#6

hab mir mal gleich gegönnt!
der hammer!!
Zitieren
#7

Ich muss Mal was fragen

Und zwar eben gekauft
Und ich bekomm das multicon mover nicht hin
Wie geht das?
Zitieren
#8

Ich vermute mal MultiIconMover muss noch zusätzlich installiert werden?

Wenn nicht einfach auf eine App gedrückt halten bis alle wackeln. Und dann alle, die du verschieben willst, einzeln antippen. Dann auf die Seite gehen, wo du die Apps hinschieben willst und den HomeButton drücken.
Zitieren
#9

Gut umgesetzter Tweak, jetzt sollten selbst die Hardcore-Installierer von massig kleinst Apps keine Platz-Probleme mehr haben...

Muss jedoch sagen ich bin mit der 12 Apps Beschränkung pro Ordner recht zufrieden, so setzt man ein wenig ans Rationalisieren und bessere Ordnen anstatt alles Systemfrei in die Tiefen zu packen.

MfG
Jack
Zitieren
#10

besser umgesetzt wie FoldersinFolders ...
Zitieren
#11

naja begeistert bin ich nicht.. hätte mir mehr erwartet. ich bleibe bei meinem infinityfolder, reicht vollkommen aus
Zitieren
#12

Hmm nein ich hatte multiiconmover installiert

Aber wenn ich z.b. Bei 3 Ions rinn hacken setzte
Wird trotzdem nur das Icon was ich auf den Ordner ziehe verschoben
Die anderen. 2 nicht

Edit:
Ok vergiss es das mit dem homebutton
Überlesen
Vielen
Dank!
Zitieren
#13

Zitat:Muss jedoch sagen ich bin mit der 12 Apps Beschränkung pro Ordner recht zufrieden, so setzt man ein wenig ans Rationalisieren und bessere Ordnen anstatt alles Systemfrei in die Tiefen zu packen.
Das ist ein guter Einwand, viele neigen ja doch dazu, alles möglich zu installieren. Dennoch, ich hab mir diese Erweiterung auch mal gegönnt ... Smiley
Zitieren
#14

würde es besser finden wenn man im ordner nach unten scrollen könnte.
Zitieren
#15

Hallo

Hab mir die App auch mal gegönnt.

Hat den jemand schon irgendwelche Schönen Wallpaper dafür?

meteorman
Zitieren
#16

Wird das automatisch auf 0.99 Dollar gesenkt, wenn man sich im Cydia Store anmelden und man CategoriesSB bereits gekauft hat?
Zitieren
#17

@Settler, ja wird erkannt. Es erscheint ein Feld mit 0,99$.
Zitieren
#18

(02.10.2010, 20:25)djgeestyle schrieb:  würde es besser finden wenn man im ordner nach unten scrollen könnte.

Wie wär's, wenn du dann Infinifolders verwenden würdest? Zwinkern
Zitieren
#19

(03.10.2010, 11:06)Peet73 schrieb:  @Settler, ja wird erkannt. Es erscheint ein Feld mit 0,99$.

Gut, dann muss ich noch warten bis es für iOS 4.1 angepasst wird :-)
Zitieren
#20

Wird sicher bald angepasst werden der jailbreak soll ja in Tagen kommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste