02.10.2010, 20:14
Hi Leute,
ich habe das Iphone 3GS und derzeit noch die Firmware 3.2 mit dem blackra!n jailbreak und unlock drauf und würde gerne auf IOS4 wechseln.
Unter Cydia sind in grün zu sehen: 3.1.2., 3.1.3., 4.0, 4.0.1, 4.0.2
das heisst für die habe ich die SHSH richtig? (lokal habe ich zudem noch ne 4.0 shsh auf dem Rechner per tinyumbrella).
2.Sind die Cydia SHSH Online gespeichert oder wie läuft das ab? Wenn ich restore gehen die Dinger also nicht verloren oder muss ich sie noch extra speichern.
3. Muss ich nach einem restore mein Iphone erneut aktivieren?
4. Mein Iphone ist aus England, kann ich nach einem restore überhaupt noch zu jailbreakme.com surfen um es zu jailbreaken?
5. Auf welche Version sollte ich updaten? 4.0, 4.0.1 oder gar 4.0.2?
6. Welches Tool brauche ich nach dem Jailbreak für nen unlock?
Wie ihr seht habe ich diverse Fragen, danke für Antworten .
ich habe das Iphone 3GS und derzeit noch die Firmware 3.2 mit dem blackra!n jailbreak und unlock drauf und würde gerne auf IOS4 wechseln.
Unter Cydia sind in grün zu sehen: 3.1.2., 3.1.3., 4.0, 4.0.1, 4.0.2
das heisst für die habe ich die SHSH richtig? (lokal habe ich zudem noch ne 4.0 shsh auf dem Rechner per tinyumbrella).
2.Sind die Cydia SHSH Online gespeichert oder wie läuft das ab? Wenn ich restore gehen die Dinger also nicht verloren oder muss ich sie noch extra speichern.
3. Muss ich nach einem restore mein Iphone erneut aktivieren?
4. Mein Iphone ist aus England, kann ich nach einem restore überhaupt noch zu jailbreakme.com surfen um es zu jailbreaken?
5. Auf welche Version sollte ich updaten? 4.0, 4.0.1 oder gar 4.0.2?
6. Welches Tool brauche ich nach dem Jailbreak für nen unlock?
Wie ihr seht habe ich diverse Fragen, danke für Antworten .