Hallo,
habe am Donnerstag bei der Telekom über die 2202 das entsperren meines 3G beantragt. Mir wurde gesagt, das es bis zu 2 Wochen dauern kann.
Ich habe schon mal das 3G angeschlossen und dann iTunes gestartet, bekommen dort die Meldung:
"Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt. Zur Aktivierung können nur kompatible SIM-Karten verwendet werden."
Kann mir bitte jemand sagen, ob das heißt, das die SIM-Karte noch nicht entsperrt ist, oder was muß ich machen?
Habe ein bisschen Muffe, da mein 4G ja auch dort angemeldet ist und ich da nichts "überschreiben" will.
Danke im voraus für Eure Hilfe.
gruss aus bremen
Rolf
habe am Donnerstag bei der Telekom über die 2202 das entsperren meines 3G beantragt. Mir wurde gesagt, das es bis zu 2 Wochen dauern kann.
Ich habe schon mal das 3G angeschlossen und dann iTunes gestartet, bekommen dort die Meldung:
"Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt. Zur Aktivierung können nur kompatible SIM-Karten verwendet werden."
Kann mir bitte jemand sagen, ob das heißt, das die SIM-Karte noch nicht entsperrt ist, oder was muß ich machen?
Habe ein bisschen Muffe, da mein 4G ja auch dort angemeldet ist und ich da nichts "überschreiben" will.
Danke im voraus für Eure Hilfe.
gruss aus bremen
Rolf