04.10.2010, 10:06
Guten Morgen,
das Update auf die neueste Firmware ist misslungen. Kurz vor Ende des Updates kommt die Fehlermeldung:"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Unbekannter Fehler (1002)". Bei neuem Versuch kommt die Meldung:" iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann." Wenn ich die Wiederherstellung durchführe, kommt wieder die erstgenannte Fehlermeldung. Nun habe ich das Ganze nach Abschaltung von Kaspersky wiederholt - gleiches Ergebnis. Das alles habe ich unter Win 7 Ultimate probiert. Als Letztes habe ich es mit einem Apple PC versucht. Gleiches Ergebnis. Nun habe ich Apple Care angerufen. Dort hat man mir gesagt, das iPhone sei nun kaputt - obwohl es vorher einwandfrei funktioniert hat. Reparaturkosten: 210 € plus MwStr. Hätte ich blos die Finger von dem Update gelassen!!!
Hat vielleicht noch jemand einen Rat? oder muss ich das Ding wirklich verschrotten?
Gruss
origando
das Update auf die neueste Firmware ist misslungen. Kurz vor Ende des Updates kommt die Fehlermeldung:"Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Unbekannter Fehler (1002)". Bei neuem Versuch kommt die Meldung:" iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann." Wenn ich die Wiederherstellung durchführe, kommt wieder die erstgenannte Fehlermeldung. Nun habe ich das Ganze nach Abschaltung von Kaspersky wiederholt - gleiches Ergebnis. Das alles habe ich unter Win 7 Ultimate probiert. Als Letztes habe ich es mit einem Apple PC versucht. Gleiches Ergebnis. Nun habe ich Apple Care angerufen. Dort hat man mir gesagt, das iPhone sei nun kaputt - obwohl es vorher einwandfrei funktioniert hat. Reparaturkosten: 210 € plus MwStr. Hätte ich blos die Finger von dem Update gelassen!!!
Hat vielleicht noch jemand einen Rat? oder muss ich das Ding wirklich verschrotten?
Gruss
origando