Hallo zusammen,
mein Iphone, 3G, 8GB, hat seit einigen Monaten immer wieder mal keinen WIFI Empfang gehabt. Habe mir nicht viel dabei geadcht, da ich stets meinen Router in Verdacht hatte. Nun ist das WIFI in den Einstellungen mittlerweile komplett grau unterlegt und funzt folglich gar nicht mehr.
Danach hatte ich von heute auf morgen das Problem, dass der Akku plötzlich nur noch 20Std. hielt. (Selbst bei ausgeschaltetem Gerät geht der Akku runter )
Zu allem Überfluss ist mir dann auch noch das Phone runter gefallen und hatte danach ein Sprung im Glas. Von der Funktion ist jedoch alles gleich geblieben (außer der o.g. Punkte)
Warum auch immer habe ich laut Apple noch bis Aug. 2011 Garantie.
Super dachte ich mir und schickte das Gerät zu Apple ein. Natürlich war mir klar, dass das Glas nicht rapariert werden würde. Ebenso hatte ich dies bei der Reparaturaufnahme mit dem Apple-MA besprochen.
Zurückbekommen habe ich das Gerät jedoch im gleichen Zustand wie zuvor. Nun behauptet Apple, dass das Gerät einen Wsserschaden gehabt haben muss. und das defekte WIFI Modul wäre auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen...
Wie gesagt, dass WIFI-Modul war bereits vor dem Sturz defekt und Wassertropfen hat das IPhone niemals gesehen.
Hat jmd von Euch Erfahrung, was ich in solch einem Fall noch machen könnte? Ich habe noch Garantie, aber Apple sagt einfach: NÖ...
Grüße
mein Iphone, 3G, 8GB, hat seit einigen Monaten immer wieder mal keinen WIFI Empfang gehabt. Habe mir nicht viel dabei geadcht, da ich stets meinen Router in Verdacht hatte. Nun ist das WIFI in den Einstellungen mittlerweile komplett grau unterlegt und funzt folglich gar nicht mehr.
Danach hatte ich von heute auf morgen das Problem, dass der Akku plötzlich nur noch 20Std. hielt. (Selbst bei ausgeschaltetem Gerät geht der Akku runter )
Zu allem Überfluss ist mir dann auch noch das Phone runter gefallen und hatte danach ein Sprung im Glas. Von der Funktion ist jedoch alles gleich geblieben (außer der o.g. Punkte)
Warum auch immer habe ich laut Apple noch bis Aug. 2011 Garantie.
Super dachte ich mir und schickte das Gerät zu Apple ein. Natürlich war mir klar, dass das Glas nicht rapariert werden würde. Ebenso hatte ich dies bei der Reparaturaufnahme mit dem Apple-MA besprochen.
Zurückbekommen habe ich das Gerät jedoch im gleichen Zustand wie zuvor. Nun behauptet Apple, dass das Gerät einen Wsserschaden gehabt haben muss. und das defekte WIFI Modul wäre auf unsachgemäße Behandlung zurückzuführen...
Wie gesagt, dass WIFI-Modul war bereits vor dem Sturz defekt und Wassertropfen hat das IPhone niemals gesehen.
Hat jmd von Euch Erfahrung, was ich in solch einem Fall noch machen könnte? Ich habe noch Garantie, aber Apple sagt einfach: NÖ...
Grüße